Familie&Co-E-Paper 1 Jahr gratis, endet automatisch

0_225_1388_305_false_dim_305x_pics_-366538901

Familie & Co ist eine Zeitschrift, die sich auf das Thema Familie spezialisiert hat. Hier erfahren besonders junge Eltern alles zur Kindeserziehung und Probleme die damit zusammen hängen.

Ich selber hatte sie im ABO als meine Kinder noch klein waren. Man bekam sehr viele Tipps & Tricks für den Familienalltag. Spieleanleitungen und vieles andere waren damals enthalten. Ich gehe mal davon aus, dass sich da nicht viel geändert hat.

Das schreibt Familie&Co selber dazu:

familie&co ist Deutschlands große Familienzeitschrift! Eltern schöpfen aus einem gewaltigen Fundus an Informationen und Service, gestützt durch das Fachwissen anerkannter Experten. Kernthemen sind Erziehen und Fördern, Kindergarten und Schule, Gesundheit und Ernährung, Freizeit und Reisen sowie Mode- und Kreativtipps. Wissensthemen für die ganze Familie und clevere Verbrauchertipps runden das Wohlfühlpaket ab. Tipp: für Abonnenten gibt’s immer das passende Kinderheft gratis!

Aber schaut selber, denn als E-Paper könnt Ihr sie 1 Jahr lang testen. Das ABO endet automatisch. Ihr geht also kein Risiko ein.

Hier die genauen Bedingungen:

  • Erhalten Sie mindestens 1 Jahr lang das E-Paper von familie&co
  • Absolut kostenfrei, geht nicht in ein bezahlpflichtiges Abonnement über.
  • Bequem auf Ihrem Tablet, Smart-Phone oder PC nutzbar

Einfach nur mit Vornamen, Name und E-Mail-Adresse anmelden und Sie erhalten sofort die aktuelle Ausgabe per E-Mail.

Das Printheft kostet 3,90 €. Was die einzelne E-Paper-Ausgabe kostet weiß ich nicht. Dazu müßte ich mich registrieren.

Viel Spaß wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mxflo

11.03.2017, 14:31 Zitieren #

Gleich mal getestet

Fonsl

11.03.2017, 16:00 Zitieren #

Lohnt es, wenn man noch am Planen ist? 😅

    Tippi

    11.03.2017, 16:48 Zitieren #

    @Fonsl:
    Auch wenn Du noch planst. Ein paar Infos können ja nicht schaden, denn was die Erziehung betrifft kann man ja schon mal schauen wie das geht 😉
    Spiele und solche Anregungen kann man ja sammeln und wieder rausholen, wenn es soweit ist.

    Ich weiß ja nicht wie weit Deine Planung reicht. Da das ABO gratis ist und automatisch endet würde ich diese bestellen. Hat den Vorteil, dass das eine oder andere an Vorinformationen nicht schlecht sind und Du kannst schon mal sehen ob diese Zeitschrift was für Dich ist.

    Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass Eure Planung auch so klappt wie gewünscht 😉

Fonsl

11.03.2017, 16:00 Zitieren #

@Tippi: weißt du, wie lang der Deal gilt?

Fonsl

11.03.2017, 17:52 Zitieren #

@Tippi: Danke, du hast schon recht!

Fonsl

11.03.2017, 17:52 Zitieren #

Ja 9 Monate + X…

Fonsl

11.03.2017, 17:53 Zitieren #

@DoktorSpieler: 👆

memyselfandi2010

11.03.2017, 18:01 Zitieren #

Kann es nicht abschließen es kommt immer: Bitte geben Sie einen gültigen Partner Code an

    Tippi

    11.03.2017, 18:13 Zitieren #

    @memyselfandi2010:
    Da kann ich weiter nichts zu sagen, da ich den Deal jetzt nicht abschließen will. Aber vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen.

Najade

11.03.2017, 20:25 Zitieren #

Bei mir kommt auch das mit dem Partner-Code 😔

Mercedes

11.03.2017, 21:07 Zitieren #

Bei mir leider auch mit dem Partner Code

Tanjiiihaa

11.03.2017, 22:12 Zitieren #

Hier auch 🙁

steinbrei

11.03.2017, 22:30 Zitieren #

@Fonsl: eigentlich immer. Diese Zeitschrift ist hier sowas wie ein "Running Gag". Allerdings meist über Agenturkinder http://www.agenturkinder.de/www/familie-co-jahresabo. Einfach mal die Suchfunktion des Dealdoktor in Betrieb setzen🔧🔨🔩🔬🔭🔦🔍☺
Diesmal allerdings nur digital, dafür aber direkt vom Verlag.

    Tippi

    12.03.2017, 08:01 Zitieren #

    @steinbrei:
    Danke erst mal für den Link. Ist eine Alternative. Leider scheint mein link nicht 100%ig zu funktionieren.

    Warum Du den Deal als „Running Gag“ bezeichnest, kann ich nicht verstehen. Der Suchbegriff "Familie&Co" ergibt keine Ergebniss, nicht mal mein Deal. Der Suchbegriff "Familie & Co" ergibt zig Seiten. Ich habe bis November zurück geblättert und Familie&Co nicht einmal gefunden.

    Kann sein, dass der Deal schon mal drin war. Aber wenn ich über 4 Monate zurückblätter und nicht ein Deal dazu finde, dann kann man wohl kaum von „Running Gag“ reden.

      steinbrei

      12.03.2017, 12:08 Zitieren #

      @Tippi:

      Das bezog sich vor allem darauf, wenn man Abo für familie & co. bei Agenturkinder sich holt.
      Der Deal war inzwischen gefühlte 100 mal eingestellt worden. Allerdings waren die Kommentare zu Agenturkinder mitunter sehr kritisch. Deswegen habe ich ja in meinem Kommentar auch dazugeschrieben, dass diesmal die Zeitschrift direkt beim Verlag bestellt wird.

      https://www.dealdoktor.de/?s=Agenturkinder

      Übrigens unter "Familie&Co" wird noch nicht mal dein Deal beim Dealdoktor angezeigt. Mit "familie & co" jedoch massenhaft Deals, die nichts damit zu tun haben. Auf die Suchfunktion ist nicht immer verlass.

      Tippi

      12.03.2017, 12:12 Zitieren #

      @steinbrei:
      Übrigens unter "Familie&Co" wird noch nicht mal dein Deal beim Dealdoktor angezeigt. Mit "familie & co" jedoch massenhaft Deals, die nichts damit zu tun haben. Auf die Suchfunktion ist nicht immer verlass.

      Das habe ich bereits in meinem Kommentar erwähnt.
      Von der Agenturkinder habe ich persönlich noch nichts gelesen bzw. gehört. Auch nicht zu Zeiten, wo ich die Familie&Co gelesen habe.

working_dad

11.03.2017, 22:33 Zitieren #

Bei mir auch

ividilber

12.03.2017, 13:46 Zitieren #

Mit dem Partner-Code.

    Tippi

    12.03.2017, 13:47 Zitieren #

    @ividilber:
    Lese Dir bitte die Kommentare durch und das Ubdate, was ich im Deal eingestellt habe. Es ist nichts Neues was Du hier kommentierst.

Kommentar verfassen