Fachbücher für das Studium kostenlos downloaden

AOK bietet jedem kostenlos und ohne Anmeldung oder Persönliche Registrierung zu verschiedenen Studiengängen oder Interessen Ebooks kostenlos an.

Kategorien:

  • Beliebteste Bücher
  • Buchhaltung
  • Informatik & Programmieren
  • Ingenieurwesen
  • Karriere & Studium
  • Marketing & Jura
  • Naturwissenschaften
  • Sprachen
  • Statistik & Mathematik
  • Strategie & Management
  • Wirtschaft & Finanzen

AOK: ´´Wir unterstützen Sie im Studium mit kostenlosen Fachbüchern im PDF-Format. Alle Bücher werden exklusiv für den Verlag bookboon von Professoren geschrieben. Viele auch schon in englischer Sprache. Die kostenlosen Ebooks kann man ohne Registrierung und Log-in herunterladen, auch mobil.´´

Ihr könnt auch direkt von bookboon downloaden: http://bookboon.com/de Da gibt´s viel mehr Bücher!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist Artassiners allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

jusu

03.04.2016, 19:58 Antworten Zitieren #

Sehr cool Dankeschön 🙂 mal gucken obs brauchbar ist 🙂

amefa

03.04.2016, 21:04 Antworten Zitieren #

Mal was anderes. Prima Deal.

Hans99

04.04.2016, 11:48 Antworten Zitieren #

Danke, mal sehen was diese Fachbücher so wiedergeben.

TheKlappstuhl

04.04.2016, 12:44 Antworten Zitieren #

Das Angebot an sich ist gut, aber ich bin noch skeptisch. Wettbewerbsrecht und Handelsrecht sind von 2012 bzw. 2010 und das kann in diesem Bereich schon veraltet sein. Muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer angucken, wenn ich Zeit habe.

StefClaas

04.04.2016, 15:14 Antworten Zitieren #

top

densch

04.04.2016, 20:50 Antworten Zitieren #

Auch empfehlenswert ist bookboon.com, bei der man kostenlose Bücher zu den unterschiedlichsten Themen findet.
Die hier gezeigten Bücher scheinen ebenfalls bei bookboon verfügbar zu sein bzw. wurden bei bookboon gelistet (zu erkennen an dem charakteristischen orangenen Balken und dem bookbon.com Schriftzug auf der Vorderseite). 😀

Kubilism

04.04.2016, 23:10 Antworten Zitieren #

Cool.

Juliathebest

06.04.2016, 20:49 Antworten Zitieren #

Auf der aok Seite findet man auch einige kostenlose Fachbücher.

Sebbo385

07.04.2016, 10:32 Antworten Zitieren #

Habe mal bei Informatik reingeschaut und mindestens 2 Bücher als gut befunden, vielen dank für den Tipp!

msjumper

09.04.2016, 11:08 Antworten Zitieren #

Finde ich super! Sind einige gute Bücher dabei.

tedus

11.04.2016, 16:25 Antworten Zitieren #

Naturwissenschaftliche Bücher sind eher naja – da lohnt sich eher der Gang in die Uni-Bibliothek – und dort die Ebooks anschauen.
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)