[Facebook] gratis HYDRA BOMB TUCHMASKE nach Teilen auf Facebook

temp_90bf6962-d954-4291-9619-382ac1bdaa31

Um „Produkttester“ zu werden müsst ihr öffentlich auf Facebook posten.
Anschließend erhaltet ihr eine Garnier Hydra Bomb Tuchmaske gratis zum Testen.

DIE HYDRA BOMB TUCHMASKE SPENDET DEINER HAUT INTENSIVE FEUCHTIGKEIT IN NUR 15 MINUTEN – SO INTENSIV WIE 1 WOCHE PFLEGE

Effektive Gesichtspflege durch:

 Belebende Maske

 Spendet intensive Feuchtigkeit, in nur 15 Minuten

 Verleiht frische, strahlende Haut

 Glättet feine Linien

 Einfach anzuwenden

Hier ist relative schnelle geboten: „nur“ die ersten 8888 Personen können teilnehmen.

[Quelle: http://hydrabomb.netlify.com/landing-page-2%5D

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Sony1984

01.07.2016, 19:00 Antworten Zitieren #

Ich denke ich konnte mir eine Probe sichern 😆

fantasylifepsp

01.07.2016, 19:31 Antworten Zitieren #

Cool, Danke für den Tipp, aber ich dachte Produkttests dürfen nicht mehr als Deal rein?

chaotenstar

01.07.2016, 20:00 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: davon wusste ich nichts… Aber diverse Produkttest deals sind ja hier auch online und ich denke diesen hier kann man auch als Freebie werten 🙂

    andreas1a

    02.07.2016, 06:55 Antworten Zitieren #

    @chaotenstar:
    Meine wurden schon häufiger gelöscht, obwohl der Wert ein Vielfaches einer Tuchmaske war.

chaotenstar

01.07.2016, 20:02 Antworten Zitieren #

@chaotenstar: edit: es handelt sich hier ja auch nicht um eine Gewinnspiel o.ä., da die erste 8888 ja garantiert eine Probe bekommen. Man könnte also von einem Freebie mit begrenztem Kontingent ausgehen, da man ja auch keine Rezension oder ähnliches verfassen muss 🙂

fantasylifepsp

01.07.2016, 20:15 Antworten Zitieren #

Im Prinzip ja, aber meine Letzten wurden gelöscht, weil es ja wohl keine Garantie gibt, dass man die Probe auch bekommt. Obwohl man die auch bei "normalen" Bestellungen nicht wirklich hat!

Sony1984

01.07.2016, 22:25 Antworten Zitieren #

Dann hätte man die Zapals Deals wegen begrenzter Menge auch nicht einstellen dürfen. Waren teilweise ja auch weg wie nix oder Amazon Deals mit Gutscheinfehler. Da ist es auch nicht garantiert das die Bestellung ankommt.

    andreas1a

    02.07.2016, 07:01 Antworten Zitieren #

    @Sony1984:
    Es kommt eben m.E. darauf an, zu welcher Tageszeit man tätig wird und ob ein Moderator es merkt. Die Dealbedingungen wurden ja verschärft und sollten eigentlich für alle gelten.

Strubbel

02.07.2016, 08:19 Antworten Zitieren #

@andreas1a: Weil deine keine Probenanforderungen sondern pure Produkttests mit Bewerbung waren. Die würden von jedem,nicht nur von dir gelöscht. Aber wenn du keine alten Kamellen aufwärmen oder jammern kannst,wie ungerecht du behandelt wirst, bist du einfach nicht glücklich, oder? 😡

    andreas1a

    02.07.2016, 09:47 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Ich muss dir doch ab und zu Gelegenheit zum Stänkern geben.
    Ich hätte einige als Moderator übrigens nicht gelöscht.

      Strubbel

      02.07.2016, 11:18 Zitieren #

      @andreas1a:
      Da könnte ich weiß Gott drauf verzichten. Im Übrigen stänkere nicht ich sondern du. Der Moderator wird schon seine Gründe gehabt haben.

    andreas1a

    03.07.2016, 07:55 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Das sehen alle (neutralen) Personen, denen ich es geschildert habe, anders.

Sony1984

28.07.2016, 13:02 Antworten Zitieren #

Ich hab heute meine "Probe" bekommen. Im Brief stand drin das ich die als Dank für´s teilen auf Facebook bekommen habe

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)