EZ Game Booster PRO gratis statt 19,99 $

Ashampoo_Snap_2017.08.10_04h56m41s_003_-200×139

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 29.08.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

PC-Spiele kosten sehr viel Ressource und bringen manche PC an ihre Grenzen. Viele Dienste im Hintergrund sind zwar nützlich aber sie belasten auch den PC. Beim Spielen braucht man aber diese Dienste teilweise nicht. Sie können sogar stören. Das beste ist diese abzuschalten.

EZ Game Booster PRO möchte Euch dabei unterstützen:

  • Computerressourcen werden neu angeordnet und unnötige System- und Nicht-Windows-Dienste abgeschaltet
  • Echtzeit-Erkennung von CPU, Festplattenspeicher und Speicherverbrauch zur Optimierung der Spieleleistung
  • enthält eine Funktion zur Defragmentierung der Festplatte
  • Über 50 hilfreiche Optimierungen für Euer Netzwerk
  • 10-30% Leistungssteigerung

Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer lebenslange Lizenz, für nicht-kommerzielle Nutzung
  • Kein kostenloses Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es nicht mehr registriert werden
  • Sie erhalten kostenlosen technischen Support
  • Sie müssen Ihre Lizenzschlüssel einlösen, bevor dieses Angebot beendet ist
  • Kann nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von EZ System Reparaturen
  • Version ist v1.6.3
  • Downloadgröße beträgt 16,2 MB
  • Unterstützt Windows 7, 8 / 8,1, und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Immer einen flotten PC wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dman

26.08.2018, 10:36 Zitieren #

Auch über den Taskmanager kann man unnötige Dienste abschalten! Wer sich da aber nicht so genau auskennt, sollte es mit diesem Programm tun.

Hans99

26.08.2018, 11:15 Zitieren #

Ich hab nun den Game Booster von Razor Cortex. Kann jemand nen Vergleich zwischen beiden Boostern ziehen?

Moudy

27.08.2018, 10:03 Zitieren #

Der Booster hat keinen spürbaren Mehrwert gebracht. Aber er war messbar! Von 230 FPS hoch auf 260. Liegt aber an meinem guten Gaming PC und das ich ihn immer sauber halte, dank den Tools von Tippi 😄

Kommentar verfassen