Everylang PRO (Übersetzer und Rechtschreibprüfung überall unter Windows

all32

Mit dem aktuell kostenlosen Programm Everylang PRO könnt ihr überall unter Windows Text übersetzen und die Rechtschreibung prüfen lassen. Hierbei kann man verschiedene Online-Dienste als Engine nutzen. So gibt es Google, Microsoft und Yandex.

Das Programm kann mittels Hauptfenster mit Text gefüttert werden oder eben via Hotkey direkt immer und überall gestartet werden. Mit einer Suchen&Ersetzen-Funktion lässt sich der in einem beliebigen Programm markierte Text sogar gleich korrigieren 🙂

Selbst das Tastaturlayout wechselt automatisch, damit es immer zur Sprache passt 🙂

Hier noch Screenshots und ein Video vom Programm: https://everylang.net/en/screenshots

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

19.10.2018, 20:26 Zitieren #

Hört sich interessant an 👍

kHAhfaF

19.10.2018, 23:52 Zitieren #

Klingt gut – das werde ich mir mal anschauen. Danke! 😎

Petielein

20.10.2018, 08:00 Zitieren #

Sowas brauch ich für Android 🙄immer nur für Windows 😣

    steinbrei

    21.10.2018, 10:13 Zitieren #

    @Petielein:
    Das Programm übersetzt nicht selbst, sondern nutzt anderer Anbieter wie Google und Microsoft. Übersetzten klappt am Smartphone daher ebenfalls, nur eben ohne diese App.

Freeasabird

22.10.2018, 07:47 Zitieren #

Das mit dem wechselnden Tastaturlayout ist aber eher kontraproduktiv. Man hat bei Windows eine feste Tastatur, mit der man Texte eingibt, egal in welcher Sprache.

Kommentar verfassen