ethereum für Einsteiger – ebook kostenlos!

Booch_deal_Bild

Hallo Liebe Leute,

ab gerade gibt es das eBook „Ethereum für Einsteiger“ kostenlos bei Amazon zum Download.

Wenn Ihr Euch für Kryptowährungen interessiert und wissen wollt, warum auch der aktuelle Kursabsturz von Ethereum kein Hindernis in der Entwicklung von Kryptowährungen darstellt, ist das Buch vielleicht für Euch interessant!

Viel Spaß und Frohes Lesen

Liebe Grüße,

Bobinger


Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist bobingers allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Imhoteph

06.02.2018, 20:21 Antworten Zitieren #

Danke

johncleese

06.02.2018, 20:44 Antworten Zitieren #

Wohl extra angemeldet, um den Deal einzustellen…hier auch…

Kommentarbild von johncleese

Redpetz82

06.02.2018, 22:17 Antworten Zitieren #

Danke, schaden kann es ja nicht

Chriss97

06.02.2018, 23:22 Antworten Zitieren #

Danke

amadeus

06.02.2018, 23:54 Antworten Zitieren #

Schneeballsystem und Luftnummer No.2634

    steinbrei

    07.02.2018, 01:44 Antworten Zitieren #

    @amadeus:
    Das ist das Risiko. Kryptowährungen sind noch nicht sicher gegen Manipulationen.

salto

07.02.2018, 00:40 Antworten Zitieren #

„Ich empfehle hier einfach mal diese zwei konträren Videos.“:
https://www.wertperspektive.de/20180201_glr_kryptowaehrungen.php

chrisstudent

07.02.2018, 12:35 Antworten Zitieren #

Sollten sich Einsteiger vielleicht auch gar nicht mit beschäftigen!!! Seht ja, was mit dem Bitcoin gerade passiert!!! Eine Spielwiese für Zocker und Spekulanten!

Jascha

08.02.2018, 00:29 Antworten Zitieren #

@chrisstudent: Das ist gerade ein vollkommen logischer Kursrücksetzer, der niemanden überrascht, wer sich damit beschäftigt hat und auskennt. Eine erneute Kurserholung und sogar ein Anstieg bis auf 60000 Dollar pro Bitcoin sind dieses Jahr sehr wohl möglich.
Ansonsten gebe stimme ich dir zu, Einsteiger, Zocker und Spekulanten sollten die Finger davon lassen.

Jascha

08.02.2018, 00:45 Antworten Zitieren #

@amadeus: Vielleicht solltest du dich einmal mit der Blockchain-Technologie ernsthaft befassen, womöglich kommst du dann zu dem Ergebnis, dass es sich nicht um ein Schneeballsystem oder eine Luftnummer handelt. Es ist immer das, was die Leute daraus machen. Fakt ist: Unser Bargeld aus Papier hat nicht den aufgedruckten Echtwert, sondern existiert allein durch Abhängigkeit von Vertrauen und staatlicher Legitimation, da sind Kryptowährungen im Grunde nichts anderes. Die Blockchain als Mittel der dezentralen Speicherung von Daten wird ganz sicher kommen, da führt kein Weg dran vorbei, das wird auch automatisch dich betreffen.

Wir alle wissen, dass wir Millionäre wären, hätten wir zu Beginn in Google, Facebook und Co. investiert. Ebenso verhält es sich mit der Blockchain und an Ende heulen alle rum oder sind neidisch, weil sie nicht mutig waren und investiert haben. Die Frage ist aktuell nur, ob der Zeitpunkt nicht schon zu spät ist, denn meiner Meinung nach ist die Phase mit den schnellsten und leichtesten Gewinnen bereits vorbei, da waren die klügsten und mutigsten Leute wieder ganz vorne dabei.

    amadeus

    08.02.2018, 23:49 Antworten Zitieren #

    @Jascha:
    Luftnummer bleibt Luftnummer. Ich stehe auf Heavy Metal. In mehrerlei Hinsicht. Wenn du verstehst, was ich meine. Nur das ist wahres Geld. Alles andere ist auf kurz oder lang für die Katz.

Prof. Dr. Oberschlau

08.02.2018, 15:46 Antworten Zitieren #

@amadeus: ich hab nix gegen Schneeballsystem, solange ich nicht kurz vorm crash einsteige, und sich noch genügend Leute finden die mitmachen, von mir aus 😆😈

Prof. Dr. Oberschlau

08.02.2018, 15:48 Antworten Zitieren #

@Jascha: möglich ist auch ein atomarer Krieg. Ich werd aber nicht drauf spekulieren und mitm Bunkerbau beginnen. Noch nicht😁

chrisstudent

09.02.2018, 20:12 Antworten Zitieren #

Schaut lieber mal auf die Aktienbörsen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)