Vorbei

Erben Wein gratis testen mit Geld zurück

Bildschirmfoto_2017-11-10_um_20.10.35

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Von Erben Wein gibt es eine Cashback/ Geld zurück Aktion auf ERBEN Aktionsprodukte (ERBEN Inspiration Mondschein Riesling halbtrocken oder ERBEN Inspiration Abendsonne Spätburgunder halbtrocken)

Die Aktion findet ausschließlich vom 01.11.2017 bis 31.03.2018 (Datum Kassenbon) statt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich.

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Die Teilnahme erfolgt durch den Kauf eines ERBEN Aktionsprodukts (ERBEN Inspiration Mondschein Riesling halbtrocken oder ERBEN Inspiration Abendsonne Spätburgunder halbtrocken) im Aktionszeitraum vom 01.11.2017 bis zum 31.03.2017 und das Hochladen des Kassenbons auf gemeinschaft.erben-wein.de/geld-zurueck („Aktionsseite“) inkl. Angabe persönlicher Daten im Aktionszeitraum.
  • Einsendeschluss ist der 02.04.2018, 12:00 Uhr.
  • Maßgeblich ist der Zeitpunkt, in dem die Rechnungskopie vollständig auf der Aktionsseite hochgeladen wurde.
  • Neben Name, Adresse, Bankverbindung (Kontoinhaber, IBAN), ist die Angabe des zu erstattenden Aktionsprodukts sowie der Einkaufsstätte der gekauften Aktionsverpackung und das Digitalisieren und Hochladen eines lesbaren Fotos oder Scans des Original-Kassenbonsnotwendig. Außerdem ist für die Teilnahme eine Begründung in 2 Sätzen notwendig, warum Sie nicht 100 % zufrieden mit dem Aktionsprodukt sind.
  • Der Original-Kassenbon ist bis 4 Wochen nach Teilnahmeschluss aufzubewahren und darf nicht verändert werden. Langguth Erben behält sich das Recht zur Anforderung des Original-Kassenbons ausdrücklich vor. Es werden ausschließlich Kassenbons aus dem angegebenen Zeitraum berücksichtigt. Jeder Kassenbon kann nur einmal zur Teilnahme verwendet werden

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die

  • mindestens 18 Jahre alt sind
  • einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • ein Aktionsprodukt im Teilnahmezeitraum erworben haben
  • über ein gültiges Bankkonto in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union verfügen

Zur Teilnahme an der „100 % zufrieden oder Geld zurück“ Aktion ist unbedingt erforderlich, dass alle Personenangaben der Wahrheit entsprechen. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen.

Mitarbeiter von Langguth Erben sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ebenfalls ausgeschlossen sind bereits registrierte Fan-Mitglieder der ERBEN Gemeinschaft auf gemeinschaft.erben-wein.de.

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

10.11.2017, 20:18 Antworten Zitieren #

Klasse, endlich mal kein Käse.^^

    Ganesha

    10.11.2017, 20:21 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    Haha, ja habe gerade den Käse Deal gesehen der 5 Minuten später kam

löwenzahn

10.11.2017, 22:01 Antworten Zitieren #

Was für ein schöner Deal!😍 Trinke grad den leckeren Erben Wein, den ich durch die Erben Wein Gemeinschaft sowieso immer kostenlos bekomme!😅😉

Santafee

10.11.2017, 22:18 Antworten Zitieren #

Na Endlich gibt es mal wieder einen Wein zum Probieren. Ich hoffe das er auch schmeckt :p dann kann man ja wieder auf die Jagd gehen mal sehen wo man den Wein bekommt 😉 Danke für den Super Deal :*

gaast

10.11.2017, 22:35 Antworten Zitieren #

@löwenzahn: ja, das lohnt sich in der community zu sein, vor allem, wenn man noch ein Banner auf seine Webseite setzt. Ich warte auch grad auf nen neuen Karton spätlese. Aber an dem inspiration gibts ehrlicherweise nichts auszusetzen oder ?

Baumwurzel

10.11.2017, 23:28 Antworten Zitieren #

Schmeckt das zeug wenn ja dann hol ich mir es 😀

    cleverclaus

    13.11.2017, 16:32 Antworten Zitieren #

    @Baumwurzel:
    War in der Vergangenheit schon unter 2 Euro mal in Sonderangeboten zu haben. Sollte man also nicht zu viel erwarten….

0alex0

11.11.2017, 00:11 Antworten Zitieren #

@Couponking: Was hast du gegen Käse? Ist doch immer willkommen. Und zum Wein passt ja auch ganz gut. 😋🍷

Vaues

11.11.2017, 08:57 Antworten Zitieren #

Wie sich das bei Euch anhört gibt es keine Chance auf Unzufriedenheit!!!

Couponking

11.11.2017, 09:09 Antworten Zitieren #

Bei Real für 4,99 € erhältlich.

__Gelöschter_Nutzer__

11.11.2017, 11:05 Antworten Zitieren #

Wer’s mag. Aus meiner Sicht eher eine Plöre / Fusel wie auch immer man das nennt.

Tlna

11.11.2017, 11:15 Antworten Zitieren #

wo gibt es den wein den noch außer bei real?

It_is_cool_man

11.11.2017, 13:07 Antworten Zitieren #

So ist das eben mit der GzG bei Nichtgefallen. Welches getestete Produkt war denn wirklich so schlecht, dass man berechtigt das Geld zurückfordern musste?
Problem: Wenn es mal wirklich berechtigt ist, gibt es tatsächlich nichts zurück, siehe „Rasieröl“.

Neuzugang

11.11.2017, 13:15 Antworten Zitieren #

Auch wenn die Aktion reizvoll ist, lass ich hier mal die Finger davon. Die Firma ist sehr großzügig zu seiner Community, dass will ich mal wirklich nicht ausnutzen. Es bleiben ja noch ein paar Deals übrig.

What.Zid.Tooya

12.11.2017, 13:15 Antworten Zitieren #

Ich mag die Erben Weine sehr. Empfehlenswert

BlueVision222

13.11.2017, 12:59 Antworten Zitieren #

Testen ist immer guuut;)

Hans99

14.11.2017, 19:12 Antworten Zitieren #

Gut zum testen danke. Bei 5 Euro sollte schon Qualität dahinter sein ^^

ziege

20.11.2017, 21:07 Antworten Zitieren #

Wo gibt es den?

Anonymous

21.11.2017, 18:10 Antworten Zitieren #

@ziege:
Ich habe den Riesling im Rewe Center gefunden.

ziege

27.11.2017, 21:22 Antworten Zitieren #

Leider nichts bei mir im Rewe.
Im real ja aber andere Erben Sorten.

karori

28.11.2017, 14:54 Antworten Zitieren #

Edeka

Santafee

01.12.2017, 11:27 Antworten Zitieren #

Hallo Ihr Lieben ich brauche Bitte mal euere Hilfe. Ich hab mir den Wein gekauft und der schmeckte mir wirklich nicht. Darum wollte ich den Kassenbon einreichen, ich hab ihn am am 25.11 gekauft. Aber ich kann auf Erbenwein Seite nicht November eingeben der zeigt bei mir immer nur Dezember ist das bei euch auch so?? Lieb frag. 🙂 Danke für die Antwort 😉

IV2015

01.12.2017, 17:43 Antworten Zitieren #

@Santafee Ich habe auch am 25.11 gekauft und grad GzG gemacht. Hat perfekt und fehlerfrei funktioniert. Noch mal versuchen

Vaues

02.12.2017, 10:38 Antworten Zitieren #

Für die, die die Gelegenheit genutzt haben, sich dort auch anzumelden, um Oechsle zu sammeln: es gibt einen Adventskalender auf der Seite und zusätzlich zum täglichen Login und dem Gewinnspiel, womit man derzeit täglich 20 Oechsle bekommt, gibt es beim Adventskalender bislang auch Punkte- gestern waren es fünf, heute sechs.

Santafee

02.12.2017, 14:35 Antworten Zitieren #

@IV2015 Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich hab es jetzt einfach noch einmal probiert. Jetzt hat es geklappt. 🙂

0alex0

05.12.2017, 02:01 Antworten Zitieren #

Kann nicht verstehen, im Kaufland schon gesucht und gestern bei Rewe – große Weinauswahl, aber den Erbe nicht gefunden. Ich weiß genau, daß ich den schon getrunken habe, aber wo ich den gekauft habe – kA.

Juliathebest

13.12.2017, 13:51 Antworten Zitieren #

Wo gibt es den denn? 🙂

BK!

19.12.2017, 20:18 Antworten Zitieren # hilfreich

Achtung: Aktion wurde vorzeitig beendet!!!

Couponking

19.12.2017, 20:26 Antworten Zitieren #

Von Flaschenanhänger war am Anfang der Aktion überhaupt keine Rede. Komischer Laden.

seeker

24.12.2017, 14:30 Antworten Zitieren #

Na super. Ich hatte den Wein gestern Abend erst probiert und er ist nicht mein Geschmack. Und jetzt kann ich mir nicht mal mehr das Geld zurück holen. Tolle Aktion. Und den blöden Flaschenanhänger habe ich auch nicht mehr, um es noch nachträglich zu probieren. Hätten sie ja auch mal irgendwo hinschreiben können, dass man diesen auch benötigt.

IV2015

23.01.2018, 13:18 Antworten Zitieren #

hat jemand schon das Geld zurück bekommen? Da ich immer noch nicht….

IV2015

23.01.2018, 13:20 Antworten Zitieren #

habe am 01.12.17 Aktion online GzG gemacht

Vaues

27.01.2018, 14:23 Antworten Zitieren #

Wirklich undurchsichtig… „wir werden dem nachgehen“… es steht ja noch jetzt in den TNB, dass Aktionsprodukte erforderlich sind und welche das sind. Nirgends, dass Flaschenabhänger notwendig sind. Ach naja, es war eine nett gemeinte Aktion mit hohem Vertrauen in Produkt und Verbraucher. Finde den Fehler. Und noch dazu schlechter Marketingberatung.

seeker

15.04.2018, 08:48 Antworten Zitieren #

Ich hatte es nachträglich noch per E-Mail versucht und tatsächlich mein Geld zurück bekommen. Ist also nochmal gutgegangen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)