Erbe des Drachenblutes Kindle Edition

51G6-WBXILL._SX368_BO1_204_203_200_

Mina führt ein normales Leben, bis sie durch einen Traum in eine andere Welt entführt wird. Sie erwacht in Dra’Ira, im Reich der Drachentochter, und begibt sich notgedrungen mit einem geheimnisumwitterten Magier, einem gutherzigen Halbelben und einem abenteuerlichen Waldkobold auf die lange Reise zur Hauptstadt Tempelburg. Unterwegs muss sie unvorstellbare Widerstände überwinden, bis es ihr schließlich gelingt, das größte Geheimnis überhaupt zu ergründen: das ihres eigenen Lebens. Gleichzeitig erhebt sich eine düstere Macht auf dem dunklen Kontinent – einst der Sitz der Göttin Gaia, und seit Generationen von den vereinten Völkern als Ort der Verbannung genutzt. Dort herrscht mit harter Hand der Leviathan Cor Keto, der nur von einem Gedanken vorangetrieben wird: Rache an den freien Völkern und der regierenden Drachentochter.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

kever

30.05.2016, 15:33 Antworten Zitieren #

Die Kindle Ausgabe kostet 6,25 EUR?
was soll das für ein deal sein? es gibt dutzende ebooks bei amazon, die gratis erhältlich sind..

kever

30.05.2016, 15:34 Antworten Zitieren #

nur weil es bei kindle unlimited mit drin ist, ist es noch lange nicht für jeden kostenfrei erhältlich..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)