Gratis: Equalizer Pro für Android

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

eq
Update Poppixx weist uns im Chat darauf hin, dass die App wieder gratis zu haben ist (vielen Dank!). Dank für den Deal geht an @Basuka! Euer Doc

Momentan ist die App “Equalizer Pro“ für euer Android Smartphone kostenlos erhältlich. Normalpreis liegt bei 4,19€ .

Mit der App könnt ihr wie der Name schon den Klang eurer Musik “ausregeln“ bzw. anpassen (weiß das richtige Wort grad net :D)

Bewertung: 4 von 5 Sterne

Downloadzahl: 50 bis 100k

Features:
– 10 band equalizer
– Bass Boost
– Virtualizer
– 12 presets
– User presets
– Integration with common players (Google Play Music, Android Player, Winamp, etc)
– Stream services support (Pandora, Spotify, VK, etc)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Quittinger

20.09.2017, 20:16 #

Weiß jemand, ob die App ihren Preis wert ist?

    Basuka

    20.09.2017, 21:25 #

    @Quittinger:
    Ich habe ehrlich gesagt die App noch nicht selbst getestet aber du kannst sie ja noch für 2 Tage kostenlos bekommen.

StaatSEXsamen

27.10.2017, 20:35 #

Gerade mal getestet: bei mir wird die Musik leiser und dumpf.

StaatSEXamen

27.10.2017, 20:37 #

Gerade mal getestet: bei mir wird die Musik leiser und dumpf.

fiona08

27.10.2017, 20:48 #

Die meisten Musik Player Apps haben den doch schon mit onboard!?

dief

27.10.2017, 23:27 #

@StaatSEXsamen: Bei mir kommen Deine Kommentare doppelt 🤷‍♂️

Poppixx

27.10.2017, 23:47 #

Diese Equalizer-Apps eignen sich hervorragend für Musik-Apps wie Spotify, die keinen eigene oder unzureichenden Equalizer an Board haben. Ich selber verwende Beats-Kopfhörer und ich brauche BASS 😉 und das gibt mir in diesem Beispiel Spodify nicht. Also muss ein externer Equalizer her. Da die meisten guten Einstellungen in einer Pro-Version liegen, würde ich dieses kostenlose Angebot auf jeden Fall mitnehmen und sei es für später.

user markus

28.10.2017, 07:52 #

😂😂😂

Baeka

28.10.2017, 08:40 #

Hat nicht fast jeder Player einen Equalizer an Bord?

Quittinger

28.10.2017, 22:46 #

@Poppixx: mitgenommen für später…

Poppixx

20.12.2017, 20:12 #

gibts gerade wieder umsonst…

rs76

21.12.2017, 07:54 #

Also bei mir steht gerade 4,19

heim0r

21.12.2017, 08:44 #

Jap, scheint vorbei zu sein.

freshnet

21.12.2017, 13:48 #

PreAmp fehlt

Kommentar verfassen