Gratis: Equalizer Pro für Android

Momentan ist die App “Equalizer Pro“ für euer Android Smartphone kostenlos erhältlich. Normalpreis liegt bei 4,19€ .

Mit der App könnt ihr wie der Name schon den Klang eurer Musik “ausregeln“ bzw. anpassen (weiß das richtige Wort grad net :D)

Bewertung: 4 von 5 Sterne

Downloadzahl: 50 bis 100k

Features:
– 10 band equalizer
– Bass Boost
– Virtualizer
– 12 presets
– User presets
– Integration with common players (Google Play Music, Android Player, Winamp, etc)
– Stream services support (Pandora, Spotify, VK, etc)

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Quittinger

20.09.2017, 20:16 Antworten Zitieren #

Weiß jemand, ob die App ihren Preis wert ist?

    Basuka

    20.09.2017, 21:25 Antworten Zitieren #

    @Quittinger:
    Ich habe ehrlich gesagt die App noch nicht selbst getestet aber du kannst sie ja noch für 2 Tage kostenlos bekommen.

StaatSEXsamen

27.10.2017, 20:35 Antworten Zitieren #

Gerade mal getestet: bei mir wird die Musik leiser und dumpf.

StaatSEXamen

27.10.2017, 20:37 Antworten Zitieren #

Gerade mal getestet: bei mir wird die Musik leiser und dumpf.

fiona08

27.10.2017, 20:48 Antworten Zitieren #

Die meisten Musik Player Apps haben den doch schon mit onboard!?

dief

27.10.2017, 23:27 Antworten Zitieren #

@StaatSEXsamen: Bei mir kommen Deine Kommentare doppelt 🤷‍♂️

Poppixx

27.10.2017, 23:47 Antworten Zitieren #

Diese Equalizer-Apps eignen sich hervorragend für Musik-Apps wie Spotify, die keinen eigene oder unzureichenden Equalizer an Board haben. Ich selber verwende Beats-Kopfhörer und ich brauche BASS 😉 und das gibt mir in diesem Beispiel Spodify nicht. Also muss ein externer Equalizer her. Da die meisten guten Einstellungen in einer Pro-Version liegen, würde ich dieses kostenlose Angebot auf jeden Fall mitnehmen und sei es für später.

user markus

28.10.2017, 07:52 Antworten Zitieren #

😂😂😂

bd3870

28.10.2017, 08:20 Antworten Zitieren #

Abgelaufen

Baeka

28.10.2017, 08:40 Antworten Zitieren #

Hat nicht fast jeder Player einen Equalizer an Bord?

Johnny Fontane

28.10.2017, 11:58 Antworten Zitieren #

Kostet immer noch 4,19 €

Quittinger

28.10.2017, 22:46 Antworten Zitieren #

@Poppixx: mitgenommen für später…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)