Vorbei

Epic Games Store: Mystery-Adventure What Remains of Edith Finch KOSTENLOS downloaden

Unbenannt-2696

Epic Games Store: 10.-25.01.19 – Mystery-Adventure What Remains of Edith Finch KOSTENLOS downloaden

Wenn ihr schon immer mit dem Mystery-Adventure What Remains of Edith Finch geliebäugelt habt, solltet ihr euch noch ein paar Tage gedulden. Denn wie auf der offiziellen Webseite des noch immer recht jungen Online-Shops Epic Games Store zu lesen ist, steht das besagte Spiel ab 10.01.2019 kostenlos zum Download bereit.

Offenbar ist What Remains of Edith Finch ein Teil der großen Gratis-Aktion, bei der die Betreiber des Epic Games Store im Zwei-Wochen-Rhythmus jeweils ein Spiel verschenken. Das Adventure könnt ihr euch zwischen dem 10. und dem 25. Januar 2019 runterladen.

Bei What Remains of Edith Finch schlüpft ihr in die Rolle des gleichnamigen Mädchens, die einige düstere Familiengeheimnisse lüften muss. Ihr erkundet ein altes Herrenhaus im US-Bundesstaat Washington aus der Ego-Perspektive und deckt dabei so manches Mysterium auf.

TEST: http://www.pcgames.de/What-Remains-of-Edith-Finch-Spiel-55592/Tests/review-1226567/

Spielspaß: 85%

PRO:

  • wunderbare, emotionale Story
  • tiefe Charaktere
  • tolle Atmosphäre
  • schöne, passende Optik
  • großartiges Leveldesign

Kontra:

  • kaum Wiederspielwert
  • kurze Spielzeit
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hans99

05.01.2019, 12:00 Zitieren #

Und bis dahin kann man sich noch Super Meat Boy holen.

Blattlöwe

05.01.2019, 13:02 Zitieren #

Kurze Spielzeit muss bei einem Gratisgame kein Nachteil sein, so lange es Spaß macht bzw. gemacht hat.

iQuonix

06.01.2019, 19:42 Zitieren #

@bd13781: Das ist ein allgemeines Fazit des Spiels, welches sonst nicht kostenlos ist. Bei pro steht ja auch nicht der Punkt "Kostenlos" mit bei, daher passt der negative Punkt der kurzen Spielzeit da schon hin 😋

Casi

11.01.2019, 05:44 Zitieren #

@geldsack: na Freizeitbeschäftigung auf so nem Gerät mit Bildschirm, Tastatur und Maus. Ja ich weiß auf deiner Schreibmaschine gibt es keine Spiele.

krofisch

11.01.2019, 08:13 Zitieren #

@Peanuts: Danke für den Tipp.

Kommentar verfassen