Entdecke den Wald Die Waldfibel für kinder

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

bmel_01_150x150

Vom Zuhause der Waldameise bis zum Revier des Wildschweins, von der Buche als Mutter des Waldes bis hin zum Weihnachts-Tannenbaum, bietet die Waldfibel neue Einblicke in den Wald. Und darüber hinaus mit Waldwissen und Waldregeln gespickt, zeigt sie, welchen Einfluss unsere Wälder auf unseren Alltag haben.

Ob auf einem gemütlichen Waldspaziergang oder im Unterricht – die Waldfibel lohnt sich für alle, die sich für den Wald interessieren. Entdecken Sie unser Waldkulturerbe aus einem neuen Blickwinkel.

Höchstbestellmenge 40 Exemplare

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

danieln

13.01.2017, 21:11 #

Gibts auch als Android app

Asbacher

13.01.2017, 21:59 #

Ich habe Enkel.danke

bd7097

13.01.2017, 22:54 #

Gab es von mir schon als deal

Kommentarbild von bd7097

__Gelöschter_Nutzer__

13.01.2017, 23:56 #

@bd7097: 9.9.16 ist lange her. Das geht schon in Ordnung. Gibt ja keine Möglichkeit​ das wieder nach vorne zu holen.

__Gelöschter_Nutzer__

13.01.2017, 23:59 #

@shivas:
Schreiben kannst Du ja ? Schon der 3. Deal, der nur mit Copy and Past erstellt wurde. Bitte lese Dir erst Mal die Regeln vom Dealdoktor durch.

DANIDO71

14.01.2017, 01:08 #

das ist super für die schule

Sony1984

14.01.2017, 02:14 #

Schöner Deal. Eigener Text wäre aber auch nicht schlecht 😞

danieln

14.01.2017, 10:09 #

@Tippi: mhh aber der doc sagt nichts dazu

    __Gelöschter_Nutzer__

    14.01.2017, 12:12 #

    @danieln:
    Warum auch immer. Der Doc kann ja nicht alles lesen. Ist ja auch nicht so wichtig. Aber Regeln sind halt Regeln und die sollte man einhalten.

      allor06

      14.01.2017, 14:27 #

      @Tippi: @danieln:
      Warum auch immer. Der Doc kann ja nicht alles lesen. Ist ja auch nicht so wichtig. Aber Regeln sind halt Regeln und die sollte man einhalten.

      stimme zu, eigene Worte und eigene Beschreibung und wenigstens die Regeln lesen.

DealDoktor

14.01.2017, 12:26 #

@Shivas:

Die Anderen haben hier absolut Recht! Bitte keine Copy & Paste-Deals mehr, die werden ansonsten gelöscht. Es muss ja keine ellenlange Beschreibung sein, aber ein paar eigene Worte sind angebracht. Vielen Dank

Rotkaeppchen

15.01.2017, 20:25 #

Den Deal gab es schon mal. Ist aber immer wieder gut. Mein Sohn liebt die Fibel und wir brauchen bald eine neue.

Sabho

20.01.2017, 08:18 #

Sind gerade angekommen, ganz tolle, kleine Heftchen für kleine Hände, ich werde sie unserer Kita spenden 🙂

Kommentar verfassen