Endlich mal was mit Abwechslung: Das Kamasutra in 169 Positionen – Gratis E-Book

Unbenannt3-329

Im Google Play-Store (wo auch sonst?):

Kostenloses E-Book: Das Kamasutra in 169 Positionen

Dies ist eine Zusammenstellung der besten und originellsten Kamasutra-Stellungen und deren erotischer und sinnlicher Varianten für Verliebte und von der Leidenschaft inspirierte.169 Positionen, die Sie dazu einladen, die Pfade der Wolllust und der Sinnlichkeit zu beschreiten. Egal ob vor dem Spiegel, mit Handschellen, von hinten oder von vorne, all das bringt die Gefühle ordentlich in Wallung!

Ach ja, nicht nur zum anschauen – Nachmachen ist angesagt!

Na also, los geht’s 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganesha

09.11.2017, 20:47 Zitieren #

Oh mann, da warst du schneller…

evafl21

09.11.2017, 21:16 Zitieren #

O lala. 😉

__Gelöschter_Nutzer__

09.11.2017, 21:24 Zitieren #

Die besten Stellungen verstehe ich ja noch, aber warum sollte man die Originellsten ausprobieren? Für die Kamera und dann zur Belustigung auf der nächsten Familienfeier?

steveband

09.11.2017, 21:30 Zitieren #

@Ganesha: Aber nur eine Minute… sorry😉

steveband

09.11.2017, 21:30 Zitieren #

@Prospektleser: Das mit der Familienfeier ist eine tolle Idee 😂😂😂

Moudy

09.11.2017, 23:05 Zitieren #

Also ich habe die Stiefschwester meiner Exfreundin per Nacktfoto damals (2008) gesehen. Während wir beim Grillen deren Urlaubsfotos in Diashow gestartet haben waren die nicht schnell genug am Laptop um diese zu stoppen. Zuerst kamen Fotos in Unterwäsche und dann haben die beiden diskutiert ob oder wer die Fotos aussortiert hätte😂

konkret

10.11.2017, 00:30 Zitieren #

Aha.

**Carl Coyote**

10.11.2017, 05:30 Zitieren #

bevor ihr einiges davon ausprobiert würde ich erstmal ein paar Ründchen um's Bett laufen , ansonsten ist ein Hexenschuss vorprogrammiert🤣🤣🤣

__Gelöschter_Nutzer__

10.11.2017, 12:59 Zitieren #

Funktionieren die Stellungen auch mit aufblasbaren Freundinnen? 😀

__Gelöschter_Nutzer__

10.11.2017, 13:59 Zitieren #

@steinbrei: Das ist wie mit Autoreifen in der Wüste. Etwas Druck ablassen, dann wirds geschmeidiger. 😎

uippdu

10.11.2017, 19:39 Zitieren #

@Ganesha: Sätz wie den hört er von seiner Freundin demnächst hoffentlich nicht mehr 😄

Gisi

12.11.2017, 20:27 Zitieren #

Angeblich soll es kostenlos sein. Aber warum wollen die dann trotzdem eine Zahlungsmetode von mir haben? 😞

Marcel Fink

13.11.2017, 09:11 Zitieren #

Das ist mal nen gutes Buch

Apollon

18.11.2017, 23:45 Zitieren #

Unter kostenlos verstehe ich was anderes 👎

__Gelöschter_Nutzer__

19.11.2017, 00:24 Zitieren #

I was ist hier los, sowas lese ich nicht, ausprobieren nee die Verrenkungen bekomme ich nicht hin

Kommentar verfassen