eM Client Pro 1 Jahr gratis

Bildschirmfoto_2020-12-20_um_07.49.25

Mit eM Client bekommt ihr eine gute Alternative zu viel verbreiteten Mail-Programm von Thunderbird.

Ihr könnt aber nicht nur Emails verwalten, sondern darin enthaltene Termine managen.

Weitere Features sind: Synchonisation zu Facebook, Skype, Google Talk-Chat, Googel Mail, Outlook und Thunderbird. Von diesen könnt ihr natürlich auch die Termine bequem synchronisieren und ein eventueller Umstieg zu eM Client wird euch durch die Importfunktion erleichtert.

Die Benutzeroberfläche erinnert dabei stark an Microsoft-Outlook.

Hier könnt ihr euch eine kostenlose Lizenz über die Aktionsseite sichern:

https://de.emclient.com/chip.aspx?campaign=270

Gebt eure Email-Adresse ein und erhaltet den Lizenzschlüssel.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

marcus90

20.12.2020, 08:43 #

Thunderbird kann auch Termine verwalten! Hört sich nett an, wie sieht es mit Datenschutz und Standort der Firma etc aus? Das ist wohl – auch aufgrund der etlichen Hackerattacken auf US Regierung und Firmen etc, die aktuell sehr präsent sind – der wichtigste Punkt m. M. n.

__Gelöschter_Nutzer__

20.12.2020, 10:43 #

der unterschied zwischen der kostenlosen und der pro-version ist nur die anzahl der provider, die der client verwalten kann.

steinbrei

20.12.2020, 14:02 #

Was fängt man mit einem E-Mail Client für 1 Jahr an wenn es sehr gute Alternativen gibt, die immer kostenlos sind?

Alexander

20.12.2020, 16:30 #

Muss keine Jahreslizenz sein, sieht eher nach Versionslizenz aus. Aktuell ist eM Client Version 8. Könnte auch identisch sein, wenn jedes Jahr eine neue Version herauskommt.

Kommentar verfassen