Element of Crime zum Nachhören/Nachkucken

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

elementofcrime

Update: der B2 Studio-Club-Link ist nicht mehr aktiv, ich habe die Verlinkung auf 3sat geändert.

Hört hier jemand Element of Crime? Sie sind grad mit neuem Album unterwegs und als Promo gab es am Samstag bei 3Sat ein Konzert, es ist unter http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=76088 anschaubar.

Und im Bayern 2 Studio-Club gibt es auch ein Radio-Konzert als Audiomitschnitt.

P.S.: Privatkopie könnt ihr euch für ÖRR-Mediatheken mit Mediathekviewweb.de / Mediathekview und für Audio mit einem Streamripper anfertigen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Joel

08.10.2018, 20:55 #

Aua meine Augen! Bitte nie wieder "kucken"…
ES HEIßT GUCKEN!!! 😂

    Rapunzeloid

    08.10.2018, 23:10 #

    @Joel:

    Woher beziehst du denn deine Weisheiten? Vielleicht hat deine Glaskugel 🔮
    ja 'nen Sprung …
    "Kucken" ist doch genauso richtig wie "Gucken", nur "Küken" 🐤 wäre hier falsch.

    Miroslav

    09.10.2018, 03:54 #

    @Joel:
    Ich fand zum Zeitpunkt des Erstellens des Deals, das "kucken" umgangsprachlich öfter benutzt wird, als "gucken", auch wenns in meinen Augen auch mit G besser aussieht. Aber eigentlich wollte ich Nachschauen schreiben, fiel mir nur nicht ein.

Vaues

08.10.2018, 21:02 #

Dass es die noch gibt! Da werden Erinnerungen wach.

DET-Metal

08.10.2018, 21:06 #

Bei mir geht überhaupt nichts mehr, weil sich alles um dich dreht.
Seit der Himmel jeden Morgen deine Augenfarbe trägt.

Camper77

08.10.2018, 21:58 #

Sehr geil 🤘

Strubbel

08.10.2018, 22:53 #

@DET-Metal: grau? Hach, wie ramontisch. 🤗

    Rapunzeloid

    09.10.2018, 18:50 #

    @Strubbel:

    Du als "Grauer Star" 👁️‍🗨️ des Morgenhimmels? Nicht doch.
    Für dich immer noch: Weiß-blau! 😉

Jule192

09.10.2018, 09:45 #

@Joel: im Chat gestern einer genauso geschrieben 😀

Reinhard Liemann

09.10.2018, 11:09 #

Danke für den Tipp

Miroslav

04.11.2018, 11:13 #

Das Radiokonzert ist nicht mehr bei Bayern 2 verfügbar, aber der Link zu 3sat funktioniert noch.

Kommentar verfassen