Element of Crime zum Nachhören/Nachkucken

elementofcrime

Hört hier jemand Element of Crime? Sie sind grad mit neuem Album unterwegs und als Promo gab es am Samstag bei 3Sat ein Konzert, es ist unter http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=76088 anschaubar.

Und im Bayern 2 Studio-Club gibt es auch ein Radio-Konzert als Audiomitschnitt, hinter dem Deallink befindet sich der Bayern2 Stream.

P.S.: Privatkopie könnt ihr euch für ÖRR-Mediatheken mit Mediathekviewweb.de / Mediathekview und für Audio mit einem Streamripper anfertigen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Joel

08.10.2018, 20:55 Zitieren #

Aua meine Augen! Bitte nie wieder "kucken"…
ES HEIßT GUCKEN!!! 😂

    kHAhfaF

    08.10.2018, 23:10 Zitieren #

    @Joel:

    Woher beziehst du denn deine Weisheiten? Vielleicht hat deine Glaskugel 🔮
    ja 'nen Sprung …
    "Kucken" ist doch genauso richtig wie "Gucken", nur "Küken" 🐤 wäre hier falsch.

    Miroslav

    09.10.2018, 03:54 Zitieren #

    @Joel:
    Ich fand zum Zeitpunkt des Erstellens des Deals, das "kucken" umgangsprachlich öfter benutzt wird, als "gucken", auch wenns in meinen Augen auch mit G besser aussieht. Aber eigentlich wollte ich Nachschauen schreiben, fiel mir nur nicht ein.

Vaues

08.10.2018, 21:02 Zitieren #

Dass es die noch gibt! Da werden Erinnerungen wach.

DET-Metal

08.10.2018, 21:06 Zitieren #

Bei mir geht überhaupt nichts mehr, weil sich alles um dich dreht.
Seit der Himmel jeden Morgen deine Augenfarbe trägt.

Camper77

08.10.2018, 21:58 Zitieren #

Sehr geil 🤘

Strubbel

08.10.2018, 22:53 Zitieren #

@DET-Metal: grau? Hach, wie ramontisch. 🤗

Jule192

09.10.2018, 09:45 Zitieren #

@Joel: im Chat gestern einer genauso geschrieben 😀

Reinhard Liemann

09.10.2018, 11:09 Zitieren #

Danke für den Tipp

Miroslav

04.11.2018, 11:13 Zitieren #

Das Radiokonzert ist nicht mehr bei Bayern 2 verfügbar, aber der Link zu 3sat funktioniert noch.

Kommentar verfassen