Kostenlos „electricar Magazin“ – Ausgabe 2/2020 (Print oder Digital) erhalten statt 7,90€! (von CDA)

temp_8174a391-7f98-4ddd-824e-b81179485f78

Habt ihr Interesse, das „electricar Magazin“ – Ausgabe 2/2020 kostenlos zu erhalten?

Ihr könnt dabei wählen, ob ihr das Magazin als Printausgabe per Post oder Digitalausgabe per Download erhalten wollt.

Die Printausgabe kostet normal 7,90€.

Es reicht Name und Abschrift (Print) oder Name und Mailadresse (Digital).

Die Ausgabe wird nach Erscheinen dann Mitte Juni zugesandt!

Es handelt sich um ein Magazin, welches sich mit den Themen Elektromobilität und Elektroautos beschäftigt.

Dieses Google-Formular wurde von der CDA Verlags- und Handelsges.m.b.H. erstellt. Diese vertreibt das Magazin.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Big-X

06.03.2020, 17:45 #

Danke!
Bei mir kam jedoch, dass ich die nächste Ausgabe mitte Juni erhalten werde. (Postalischer Versand)

allor06

06.03.2020, 19:22 #

mir fehlen persönlich informationen. einfach irgendwo adresse eingeben….hmm da mache ich nicht mit.
wer oder was steckt dahinter?

    krofisch

    06.03.2020, 21:27 #

    Dieses Formular wurde bei CDA Verlags- und Handelsges.m.b.H. erstellt.
    Der vertreibt das Magazin.

    Steht so unten auf der Dealseite.

      allor06

      07.03.2020, 13:57 #

      @krofisch:
      ist es kostenlos oder muss ich es kündigen?

      krofisch

      07.03.2020, 14:12 #

      @allor06: @krofisch:
      ist es kostenlos oder muss ich es kündigen?

      Du bekommst nur das 1 Magazin.

schmuggler

07.03.2020, 11:02 #

Eine Zeitschrift über Elektroschrott finde ich sehr interessant. Hoffe es gibt Artikel über deren Entsorgung…🤔

Silke

07.03.2020, 13:17 #

Hab ich mal bestellt, vielleicht interessant, kostet ja nichts.

jumper2000

07.03.2020, 14:33 #

Habe die Zeitschrift bestellt .. mal abwarten ob diese jetzt nun geliefert wird

Aro

09.03.2020, 00:27 #

Das kann für mich interessant sein

TryingToSafeTheMoney

17.08.2020, 12:14 #

Hatte es schon fast vergessen, aber am 12.08.2020 ist dann bei mir die Mail angekommem, mit dem Download Link. Bin aber noch nicht soweit gekommen…

    krofisch

    17.08.2020, 13:36 #

    @TryingToSafeTheMoney: Hatte es schon fast vergessen, aber am 12.08.2020 ist dann bei mir die Mail angekommem, mit dem Download Link. Bin aber noch nicht soweit gekommen…

    Schön, dass es geklappt hat 👍🤗

Kommentar verfassen