Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

cleverclaus

06.12.2017, 17:32 Antworten Zitieren #

Sind ja tolle Sachen dabei. Die Schlafmaske ist ganz praktisch für Langstreckenflüge….

schlaufuchs2

06.12.2017, 19:25 Antworten Zitieren #

Ob das wirklich für Langstreckenflüge gedacht ist 😉

    cleverclaus

    07.12.2017, 17:45 Antworten Zitieren #

    @schlaufuchs2:
    Sicher, heutzutage muss man sich ja selbst drum kümmern… Früher (noch zu LTU-Zeiten) gab es Schlafmasken u. andere Sachen sogar für jeden Passagier in der Holzklasse…

Strubbel

06.12.2017, 23:25 Antworten Zitieren #

@Couponking: Uäh. 😆

celina2108

08.12.2017, 00:02 Antworten Zitieren #

@cleverclaus: gibt es heute immer noch 😉 hatten wir auf dem Langsteckenflug nach Sri Lanka alles umsonst bekommen… Decken zum Mitnehmen sogar, Zahnbürste, Zahnpasta, Kuschelsocken, Schlafmaske.. und 5x Essen 😍🙌

    Couponking

    08.12.2017, 07:17 Antworten Zitieren #

    @celina2108: Kann ich bestätigen. Letztes Jahr habe ich bei Air Berlin auch Schlafmaske, Socken, Zahnbürste und ein Kissen bekommen. Nun ist der Laden insolvent, hätten die mal die Sachen in der Holzklasse nicht verteilt.^^

      cleverclaus

      08.12.2017, 17:28 Zitieren #

      @Couponking:
      Oh, dachte schon diese schöne Tradition wäre aus der Mode gekommen oder gäbe es allenfalls noch bei einigen Luxus-Airlines….

    cleverclaus

    08.12.2017, 17:29 Antworten Zitieren #

    @celina2108:
    Verrätst du uns die Airline??? Klingt ja toll…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)