Einen Monat lang MAXDOME kostenlos testen

Maxdome-2

Einen Monat maxdome kostenlos testen.

Es muss spätestens 14 Tage vor Ablauf des Testmonats gekündigt werden, ansonsten entstehen Kosten von monatlich 7,99 €.

Nur wenn Du maxdome danach weiter nutzen willst, zahlst Du bequem mit der hinterlegten Zahlart, die Du bei der Registierung hinterlegt hat.

Mögliche Zahlungsmethoden: PayPal, Bankeinzug oder Kreditkarte.

Vermutlich schon ein bekannter Dauerdeal, aber ich habe diesen beim Dealdoktor nicht gefunden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

checker87

16.01.2019, 12:44 Zitieren #

Maxdome ist für den arsch. Kann überhaupt nicht mit Amazon und Netflix mithalten

marqs

16.01.2019, 12:52 Zitieren #

Erstens das und zweitens,wo ist der Deal oder sowas?
Maxdome gratismonat gibbet schon immer.

    fairtools

    16.01.2019, 12:57 Zitieren #

    @marqs:
    Habe noch extra vorher beim Dealdoktor mein OK eingeholt und auch geschríeben, dass es vermutlich ein Dauerdeal ist… dann muss ich mich entschuldigen.

Pilzener

16.01.2019, 12:59 Zitieren #

@marqs: ich stimme zu.

Camper77

16.01.2019, 13:44 Zitieren #

Das kündigen bei Maxdome ist die Hölle. Blöde das man da dazu anrufen oder alternativ in den Chat muss 👎

__Gelöschter_Nutzer__

16.01.2019, 13:48 Zitieren #

Standard

CHRIS63

16.01.2019, 16:21 Zitieren #

Ich persönlich halte nichts von MAXDOME…AMAZON/NETFLIX ist auch für mich die defintiv bessere Wahl.

Wendel

16.01.2019, 18:20 Zitieren #

Ich stimme allen zu: Maxdome ist für den A…. Hab's letztes Jahr getestet.

coolesache

16.01.2019, 22:04 Zitieren #

Immer dieses Kündigen 😖

Robert Müller

17.01.2019, 04:38 Zitieren #

Habe auch vor Jahren getestet, da sind mir amazon und Netflix schon die Liebsten

RitaR

17.01.2019, 08:03 Zitieren #

Ach, immer dieses Gemecker. Kostenlos ist kostenlos. Ich bin dabei. Danke!

    steinbrei

    18.01.2019, 10:04 Zitieren #

    @RitaR:
    wenn du es nicht schaffst rechtzeitig zu kündigen, was wie andere angemerkt haben, nicht so einfach ist, ist es nicht mehr kostenlos.

Sperber

17.01.2019, 08:51 Zitieren #

@Camper77: das kündigen geht auch problemlos ohne persönlichen Kontakt. Einloggen, im Kontaktformular einen kurzen Satz reinschreiben und fertig. Dauert keine zwei Minuten und gleich drauf hat man die Bestätigung als Mail.

Dany

17.01.2019, 12:41 Zitieren #

Mittlerweile wird hier wohl jeder Deal rein gehauen. Was heißt eigentlich Deal übersetzt. Dann geht echt alles 😅

0alex0

26.01.2019, 14:16 Zitieren #

@steinbrei: Telekom ist kein Stück besser, die passen gut zueinander.🍻

Kommentar verfassen