[Regional] Eine Packung EDEKA Tiefkühlkohl GRATIS mit der EDEKA Genuss+ App (Aktionscode #KOHL)

temp_de11f820-3a15-42f4-9edd-17deafffecee

Mit dem Aktionscode #KOHL könnt ihr derzeit eine Packung EDEKA Tiefkühl-Kohl mit der EDEKA Genuss+ App GRATIS bekommen.

Gebt in der App im Feld „Aktionscode hier eingeben“ einfach #KOHL ein und klickt auf „Überprüfen“.

In Eurer Coupon-Auflistung wird dann der Kohl-Coupon erscheinen, mit dem ihr bis zum 15.03.2020 eine der folgenden Packungen in Euren Einkaufswagen legen könnt:

  • EDEKA Apfelrotkohl 450g
  • EDEKA Rosenkohl 450g
  • EDEKA Blumenkohlreis 500g
  • EDEKA Grünkohl 1000g
  • Bio EDEKA Blumenkohl 450g

An der Kasse zeigt ihr dann die App vor, in der ihr zuvor auf „Punkte sammeln“ geklickt habt. Es erscheint entweder ein Strich-Code, den die Kassiererin abscannt oder ein Code, den sie abtippt. (Ab dem Klick auf „Punkte sammeln“, habt ihr eine Stunde Zeit, um den Kaufvorgang anzuschließen.)

Es scheint hier keinen Mindesteinkaufswert zu geben.

Viel Freude damit ❣

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

01.03.2020, 14:24 #

Für welche Edeka-Gruppe?

Edeka-Nord = eine Packung GUT&GÜNSTIG Pasta (vers. Sorten, 500 g)
Edeka-Süd = Hipp Bio Müsli

    BleedingHeart

    01.03.2020, 14:28 #

    Für EDEKA Nord geht es auf jeden Fall. Evtl. auch für die anderen Edekas. Es handelt sich hier ja nicht um das wöchentliche Gratis-Produkt.

      krofisch

      01.03.2020, 14:33 #

      @BleedingHeart:
      Danke für deine schnelle Info.
      Vielleicht kannst du das auch in die Beschreibung übernehmen.

      BleedingHeart

      01.03.2020, 14:44 #

      Ändern kann ich leider nichts, da ich weit von meinem PC entfernt bin und den Deal in der App nie geändert bekomme. An sich würde es ja über den Browser auch im Handy gehen, aber bei mir springt dann immer die App rein. Sorry

      Strubbel

      01.03.2020, 14:46 #

      @krofisch: @BleedingHeart:
      Danke für deine schnelle Info.
      Vielleicht kannst du das auch in die Beschreibung übernehmen.

      So wie du das immer machst? 😉

      krofisch

      01.03.2020, 15:21 #

      Ich mache es immer👍

      DoktorSpieler

      01.03.2020, 17:02 #

      @krofisch: Ich mache es immer👍

      😄😄😄

      Da steht doch, dass man einen Code dafür eingeben muss und nirgends etwas von dem wöchtentlichen Gratisprodukt. Wo ist das Problem?

PeterPan18

01.03.2020, 14:38 #

Lecker 😋

honeybee

01.03.2020, 14:52 #

Nice!!! Dann gibt es nochmal Grünkohl diesen Winter 😋
Wo kommen diese Codes eigentlich her?

couponfan

01.03.2020, 16:34 #

Grad versucht, bisher noch nicht zu sehen in meinen Coupons. Dauert da ja oft etwas länger…
Danke fürs Teilen

couponfan

01.03.2020, 16:41 #

Jetzt da. Hamburg Nord

seeker

01.03.2020, 17:10 #

Schön für alle, die die Edeka Genuss+ App nutzen können. Hier in München nimmt irgendwie kein Edeka teil. Und das, wo es hier an jeder Ecke einen Edeka gibt 🙁

turbomike

01.03.2020, 18:26 #

bin ja für vieles offen, das ist aber nicht mein Geschmack

jbo

01.03.2020, 18:31 #

Schade das in Bayern kein Edeka teilnimmt

BettyFordBoy

01.03.2020, 20:12 #

…und wieder eine Gratissache bei EDEKA! Super!

Lule5

01.03.2020, 20:30 #

Dieser Code ist nur im Norden einlösbar. Hier bei Edeka-Süd funktioniert er nicht.

mitzekatze

01.03.2020, 20:35 #

Kennt jemand die Fehlermeldung :
"Kein Internet. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung".
Das kommt bei mir immer wenn ich den Markt auswählen möchte….

BleedingHeart

01.03.2020, 21:49 #

Ja, die Meldung kam bei mir auch mehrmals. Nach einer gewissen Wartezeit und App neu starten, war der Coupon dann aber da.

0alex0

02.03.2020, 07:14 #

Bei mir sind die Edekas sowieso alle zu weit, und Edeka Nord gibt's gar keine.

seedrachen

02.03.2020, 09:49 #

Der Code wird genommen, aber es werden keine Märkte in meiner Nähe gefunden, wo ich ihn einlösen könnte (NRW)

Marlee

02.03.2020, 21:13 #

Geht mir auch so

Jinx

02.03.2020, 23:15 #

Kommt eine Fehlermeldung, dass kein Edekamarkt da mitmacht 🙁

Jamal77

03.03.2020, 17:45 #

Kein teilnehmender Markt in der Nähe. Sollte als lokal gekennzeichnet werden.

BleedingHeart

03.03.2020, 21:28 #

@Jamal77:
@DealDoktor:
Ich möchte gerne den Deal auf REGIONAL ändern, aber ich kann ihn aus welchem Grund auch immer leider auch vom PC aus nicht ändern.

    DealDoktor (Benjo)

    04.03.2020, 00:34 #

    @BleedingHeart:
    Hm, komisch – bekommst du hier eine Fehlermeldung? Ich hab es nun mal angepasst, aber magst du es selbst auch noch mal testen?

Kommentar verfassen