Vorbei

ein Paket Windeln gratis

file

In der Rossmann App gibt es gerade einen Coupon, mit dem man sich in der Filiale ein Paket babydream Windeln (normale Windeln, Windel-Slips oder Schwimmwindeln) in den Größen 1 – 6+ abholen kann.

Der Coupon wird angezeigt, wenn man die App mit der Rossmann Babywelt verknüpft hat. Auf der Babywelt Seite muss man angeben, dass mein ein Kind hat und es muss auch das Geburtsdatum hinterlegt werden. Das steuert wahrscheinlich den Erhalt dieses Coupons. –> Danke für den Hinweis Couponking!

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

13.02.2018, 17:29 Zitieren #

Nicht bei allen.

Jule192

13.02.2018, 17:31 Zitieren #

Bei mir ist davon auch nichts zu sehen.

Florafrosch

13.02.2018, 17:52 Zitieren #

Hm, vielleicht geht es danach, wie oft man die KundenApp vorzeigt, dass weiß ich leider nicht. Aber alle Mamis in meinem Umfeld haben den Coupon auch. 🤷‍♀️

__Gelöschter_Nutzer__

13.02.2018, 17:53 Zitieren #

Man muss übrigens die Rossmann App mit dem Babywelt Acc verknüpfen, um in den Genuss dieses Geschenks zu kommen. Ferner braucht man ein Kind in dem Alter.

Vaues

13.02.2018, 17:59 Zitieren #

Ich habe ein Syoss Pflegeprodukt beim Kauf von zwei Coloratipns-/Stylingprodukten von Syoss drin und Neutrogena Tücher bei Kauf von Neutrogena Hydroboost Produkt.

Florafrosch

13.02.2018, 18:01 Zitieren #

@Couponking: Zu dem Kommentar mit dem Kind, dann müsste man auch bei jedem eBook schreiben, dass man lesen können muss.

Florafrosch

13.02.2018, 18:05 Zitieren #

@Couponking: Watt willste auch sonst mit Windeln😳?

Florafrosch

13.02.2018, 18:08 Zitieren #

@Couponking: Hilfe ist immer gut, kann ich den eingestellten Deal nachträglich bearbeiten? Dann füge ich das mit hinzu.

Florafrosch

13.02.2018, 18:09 Zitieren #

Auch in der App, oder nur am PC?

Florafrosch

13.02.2018, 18:24 Zitieren #

Geht nur am PC, hab es nachgetragen.

__Gelöschter_Nutzer__

13.02.2018, 18:37 Zitieren #

@Vaues: Ach ja du fandest es ja schon moralisch verwerflich den Merci Kassenbon bei Marktguru hochzuladen.^^

weini2310

13.02.2018, 18:52 Zitieren #

Sowieso der größte Schrott die Windeln. Mir tun alle Babys leid deren Eltern solche Windeln verwenden. Wer ein Kind hat sollte sich auch gute Windeln leisten können

Florafrosch

13.02.2018, 18:57 Zitieren #

@weini2310: Was sind gute Windeln? Also der Platzhirsch leistet bei unserem Sohn leider keine tollen Dienste und hält nicht, was die Werbung verspricht.
Wir benutzen die Windeln gern und sind super zufrieden.
Teuer ist nicht immer gleich gut, man sollte seine Erfahrungen machen und zum probieren reicht es allemal.

    __Gelöschter_Nutzer__

    13.02.2018, 19:29 Zitieren #

    @Florafrosch: Man sollte heutzutage überhaupt froh sein, dass es Windeln gibt und hier auch noch kostenlos. Meine Oma musste noch Windeln aus alten Bettlaken selber machen und diese nach der Nutzung auskochen, das war vielleicht eine Schinderei.

giesenkirchen-2001

13.02.2018, 19:02 Zitieren #

@Florafrosch : den deal kannst du auch nachträglich am handy bearbeiten. musst allerdings über deinem browser die seite dealdoktor öffnen. so hasst du zb. auch die möglichkeit stores zu bewerten und heartbeats für freizuschalten. mache ich auch immer so und fahre dafür nicht extra meinen mac hoch 😉

Florafrosch

13.02.2018, 19:37 Zitieren #

Ich bin sehr dankbar über die Wegwerfwindeln und genieße den Luxus. Ich probiere gern mal neue Sachen aus und wem der Deal nicht gefällt, muss ihn ja nicht nutzen. Ich finds klasse und werd sie mir morgen abholen.

Bertram

14.02.2018, 08:22 Zitieren #

keine Babywelt, keine Windeln. Das Problem ist das System!

zoha

14.02.2018, 13:06 Zitieren #

Danke gut geklappt💃🤰😍

SandraD

16.02.2018, 14:37 Zitieren #

Gestern habe ich abgeholt

Kommentarbild von SandraD

Kommentar verfassen