Ein Käfig voller Helden Staffel 1 bis 6 (Online)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

A8B913C4-B781-4FB2-AA63-A269C38F56DA

Wichtig

Es scheint Probleme beim Aufrufen der ursprünglichen Dealseite zu geben (weiße Seite).

Diese lautet: https://www.einkafigvollerhelden.de/

In GoogleChrome konnte ich die Seite problemlos öffnen, nachdem die Browserdaten gelöscht wurden.

Daher habe ich jede Staffel auf einer eigenen Seite aufgelistet.

Allgemein

Die Kultserie, zusammengefasst in Staffel 1 bis 6 auf einer Webseite.

Insgesamt besteht die Serie, die ursprünglich von 1965 bis 1971 lief, aus 168 Folgen à 25 Minuten.

Die eingebunden Videos haben Youtube als Quelle.

Handlung

Die Serie spielt in dem fiktiven deutschen Kriegsgefangenenlager Stalag 13, das sich in der Nähe des Ortes Hammelburg befindet. Im Lager der Luftwaffe werden Gefangene der westlichen alliierten Streitkräfte, also vornehmlich US-amerikanische, britische und französische Soldaten, festgehalten.Unter Ausnutzung der karikaturhaften Einfältigkeit ihrer Bewacher dient das Lager den Gefangenen als eigene Basis, von der aus sie zahlreiche Sabotageakte durchführen und so die Kriegsanstrengungen der Alliierten mit ihren bescheidenen Mitteln unterstützen.

Schauspieler

  • Bob Crane
  • Werner Klemperer
  • John Banner
  • Richard Dawson
  • Ivan Dixon
  • Robert Clary
  • Larry Hovis
  • Leon Askin
  • Howard Caine
  • Kenneth Washington
  • Cynthia Lynn
  • Sigrid Valdis
  • Bernard Fox
  • Nita Talbot
  • Arlene Martel
  • Kathleen Freeman
  • Alice Ghostley
  • Stewart Moss
  • Jon Cedar
  • Walter Janowitz

Offline ansehen

Wer mit dem Gedanken spielt die einzelnen Folgen Offline anschauen zu wollen:

Mit dem kostenlosen 3D Youtube Downloader ist dies möglich:

  • https://yd.3dyd.com/
  • nach dem Download das Setup starten (die portable Version ist ausreichend)
  • Software starten
  • Format auf Video – Bestes Verfügbares – MPEG4 stellen
  • Zielordner festlegen
  • den Youtube Link bei „Link zur Seite mit dem Clip“ einfügen
  • Konvertieren
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ron77

10.08.2019, 18:00 #

Ist der Link korrekt? Ich komme auf eine weiße Seite *grübel*

Casi

10.08.2019, 18:27 #

@MASH: bei mir auch nur weisser Bildschirm. Verschiedene Browser getestet, mit und ohne Weiterleitung vom Doc mit Direkteingabe, usw. Teste die Seite nochmal.

Casi

10.08.2019, 18:32 #

@MASH: am Handy nur weiss, am PC geht die Seite.

Casi

10.08.2019, 18:32 #

@Ron77: hast du es so wie ich eben nur per Handy versucht? Am PC geht's.

Ron77

10.08.2019, 18:38 #

@Casi: am Handy funktioniert es. Firefox und Crome nicht, könnte aber auch am Blocker liegen 🙄

Casi

10.08.2019, 18:48 #

@Ron77: bei mir am PC geht es auf Chrome. Am Handy bei Chrome geht's bei mir nicht. Hab jetzt mal testweise Werbung und popups erlaubt, ging trotzdem nicht. Aufm PC im Chrome habe ich allerdings auch alles geblockt. Seltsam.

Casi

10.08.2019, 18:49 #

@MASH: über was bist du denn auf die Seite gegangen?

Ron77

10.08.2019, 18:56 #

@Casi: 🤷‍♂️ ich weiß nich, ist das erste mal….putzig🤷‍♂️

MASH

10.08.2019, 19:23 #

Habe die Seite auf meinem iPhone geöffnet, problemlos.
Im Internet Explorer und auch im Edge musste ich die Seite mehrmals aktualisieren (F5), dann ging es.

Ich könnte jede Folge einzeln direkt im Deal verlinken, dann müsste ich aber Nachtschicht einlegen 🙂

Kommentarbild von MASH

MASH

10.08.2019, 19:27 #

Und für Google Chrome (danach lief es problemlos)

Kommentarbild von MASH

cleverclaus

10.08.2019, 19:59 #

Wo? Steht ja nicht wo? Titel mehr als unvollständig….

    MASH

    10.08.2019, 20:14 #

    @cleverclaus: Wo? Steht ja nicht wo? Titel mehr als unvollständig….

    Das scheint ein Bug in der Dealdoktor App zu sein !

    @Dealdoktor:
    Oben im Bild: Chrome
    Unten im Bild: Dealdoktor App

    Kommentarbild von MASH

f4k3r

10.08.2019, 20:39 #

Übelst geil!!!

unrealmirakulix

10.08.2019, 22:45 #

Super, aber ist das wirklich legal?
@DealDoktor:
Wie siehst du das?

Korrekt

10.08.2019, 23:57 #

Das ist nicht Legal. Webhosting?

    MASH

    11.08.2019, 20:11 #

    @Korrekt: Das ist nicht Legal. Webhosting?

    Links zu Youtube Videos sind nicht legal ?

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Der war gut.

lexmarkz13

11.08.2019, 05:34 #

Die Serie hört sich interessant an – ist mir gänzlich unbekannt, obwohl sie schon so alt ist

lexmarkz13

11.08.2019, 05:35 #

Auf alle Fälle funktioniert jetzt der link👍

Casi

11.08.2019, 05:57 #

@lexmarkz13: dann hast du was verpasst. Läuft seit den 90ern regelmäßig irgendwo im Fernsehen. Zur Zeit von Montag bis Freitag auf Nitro, abends 2 Folgen direkt nach Mash. Schau dir mal was davon an, das Ganze ist kult.

Miroslav

11.08.2019, 06:37 #

Danke für den Tipp, ich habe dieses Serie damals geliebt. Zwar kann man ja auch die Youtube-Suche bemühen, aber so schön aufbereitet wie auf der Seite ists natürlich bequemer. Gleich mal gespeichert.

jacker

11.08.2019, 08:48 #

Danke! Wenn aber bei Youtube ein lange verfügbar… Jetzt halt in etwas schöneren Kontext 🙂

lexmarkz13

11.08.2019, 10:44 #

@Casi: danke für den Tipp – muss ich mir mal Zeit für nehmen

MASH

11.08.2019, 11:42 #

Alle Staffeln sind jetzt eingepflegt 😉

thor1903

11.08.2019, 17:54 #

@Mash hast du das auch für
Mash 4*0*7*7

    MASH

    11.08.2019, 20:13 #

    @thor1903: @Mash hast du das auch für
    Mash 4*0*7*7

    Da hat jemand Geschmack 😉
    Du wirst lachen, aber die Idee dazu hatte ich auch schon.

    Sofern die Folgen alle bei Youtube verfügbar sind kann ich mich gerne ransetzen.

Korrekt

11.08.2019, 20:15 #

@MASH: das ist YouTube? Was stimmt nicht mit dir?

Kommentarbild von Korrekt

    MASH

    11.08.2019, 21:19 #

    @Korrekt: @MASH: das ist YouTube? Was stimmt nicht mit dir?

    WER hat gesagt das sei Youtube ?
    Das sind LINKS zu Youtube, so wie man sie überall vorfindet.
    Man scrolle nach oben und liest erneut !

    Wenn das Verlinken zu Websites nicht legal ist, dann sollte man das Internet ausschalten.

    Was genau stimmt mit Dir nicht ?
    Die Brille verlegt ?
    Schlecht geschlafen ?
    Keine Freunde ?
    Keine anderen Hobbys ?

    Und nun bin ich auf eine plausible Antwort gespannt….

Skyfox1974

12.08.2019, 12:47 #

Absoluter Klassiker, Feldwebel schuuuuultz 🤪😂😂👌👍

MASH

13.08.2019, 22:05 #

@korrekt:

Stellungnahme zu Deinem letztem Kommentar und meiner Antwort ?
Heiße Luft, habe von Dir nicht mehr erwartet.
😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤮

What.Zid.Tooya

15.08.2019, 15:46 #

Kein Deal

jacker

18.08.2019, 11:49 #

@Karlchen: sehr gute Frage. Diese Autokorrektur ist der helle Wahnsinn… Meine eigentliche Aussage war, dass bereits lange alle Folgen auf Youtube verfügbar waren…

Kommentar verfassen