Efficient Notes v5.50 Build 542 gratis statt 27,60 € (Plattformübergreifend)

screenshot-200×150

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 23.11.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Notizen macht sich wohl jeder von Euch. Auf dem Zettel geht es am schnellsten, wenn man Zettel und Schreiber zur Hand hat. Doch meistens hat man keinen Schreiber dabei (vom Zettel ganz zu schweigen). Das Smartphone ist aber immer dabei. Also warum es nicht auch für Notizen nutzen.

  • Efficient Notes gibt es für Windows, Android und iOS
  • einfache Benutzeroberfläche
  • Einfache Synchronisierung von Daten über PCs und Mobiltelefone hinweg
  • Keywords Suche und Gruppenmanagement vereinfachen Ihre Notes-Welt
  • Hinzufügen von Anhängen, Einfügen von Bildern, Kopieren und Einfügen von umfangreichen Informationen aus Word/Browser usw
  • Sicherheit durch Paßwort
  • prachen: Englisch, Armenisch, български, hrvatski, čeština, Dansk, Niederlande, فارسی, suomalainen, français, Deutsch, ελληνικά, magyar, Indonesien, italiano, 한국의, Lietuvos, Norsk, polski, português, русский, 简体中文, 简体中文, 繁體中文, 日本語, Thai, slovenščina, español
  • Die mobile Version ist völlig kostenlos!

Und das sind die Bedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer-Lebensdauerlizenz für den nicht-kommerziellen Gebrauch.
  • Keine kostenlosen Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es unregistriert werden.
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel vor Ablauf dieses Angebots einlösen.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von Efficient Software
  • Version ist v5.50 Build 542
  • Die Download-Größe beträgt 16 MB.
  • Unterstützt Windows 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Wer jetzt noch was vergißt ist selber daran Schuld, Euer Tippi

Tipp So installiert Ihr am besten das Programm

1. Startet das Setupprogramm und klickt dann auf „Start“ dann auf „Yes“

2. Nach Download ein Häckchen auf „Save installer to my computer…“ setzen

3. Dann ein Klick auf „Click here to change folder“ um den Speicherplatz für den Installer des Programms zu wählen

4. Danach auf „Do Not Install“ klicken

5. Geht nun in das Verzeichnis, dass Ihr oben gewählt habt und startet den Installer

6. Somit vermeidet Ihr, dass ein zusätzliches Programm installiert wird, das Werbung für andere Programme einblendet

7. Trotzdem bei der Installation alles genau durchlesen, damit Ihr keine unnützen Zusatztools installiert

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

malic

18.11.2018, 10:27 Zitieren #

LifetimeLizenz? das ist doch mal nice, danke 🙂

Vaues

18.11.2018, 10:41 Zitieren #

Der Link geht doch aber zur Computerversion, oder? Am Computer zu Hause habe ich genügend Kulis parat 😉. Finde es sehr verwirrend, dass da irgendwie alles in einem abgehandelt wird, ohne das klar wird, was für welche Variante gilt.

    Tippi

    18.11.2018, 11:21 Zitieren #

    @Vaues:
    Ja, der Link geht zur Desktopversion.
    Der Hinweis: "Die mobile Version ist völlig kostenlos!" deutet meiner Meinung nach eindeutig an, dass es sich um die Desktopversion handelt, denn es wird ein Vergleichspreis im Titel angegeben.

    Von den Usern sind solche Tools meist nur interessant, dass man die Daten mit mobilen Geräten abgleichen kann. Deswegen habe ich alles mit in der Beschreibung drin.

      Vaues

      18.11.2018, 11:29 Zitieren #

      @Tippi:
      "Das Smartphone ist aber immer dabei. Also warum es nicht auch für Notizen nutzen."

      Deutet für mich eigentlich mehr an, dass es sich um etwas anderes handelt, sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Arno

18.11.2018, 12:49 Zitieren #

Da kann man doch auch einfach auf allen Geräten one note installieren – das ist eh kostenlos

    Tippi

    18.11.2018, 12:57 Zitieren #

    @Arno:
    Mit One Note bin ich nicht zufrieden. Aber man kann das nutzen. Aber ist One Note auf PC kostenlos ? Nach meiner Erkenntnis ist es Teil des Officepaketes und gibt es nicht allein zu kaufen.

Bubblebraker

18.11.2018, 18:11 Zitieren #

@Tippi: ich habe eine Android Version von Efficient Software namens "Efficcess" gefunden. Hat nicht nur Notes In der App und wird angeboten von Google Commerce.

Ich würde weder Android noch irgendeine andere Version benutzen, da die Notizen ohne hoher Verschlüsselung in einer unbekannten Cloud von einem nichtssagenden Betreiber abgespeichert werden.

Für so etwas geht auch der interne Speicher der neueren Fritzboxen, auf die auch von der Ferne zugegriffen werden kann. Dann nehme man einen verschlüsselten kleineren Container (500KB- 2MB) und man hat selbst die Kontrolle.

Kommentar verfassen