Efficient Calendar gratis statt 31,76 €

screenshot-small-200×150-2

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 13.10.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Die Arbeitstage werden immer stressiger und ein Termin jagd den anderen. Da ist es immer wichtig seine Termine immer bei der Hand zu haben. Viele Haben noch den Terminplaner aus Papier. Nur der hat einen Nachteil: Er klingelt nicht.

Also brauchen wir einen digitalen Terminplaner, der uns notfalls auch aus dem (Büro)Schlaf holt. Da man aber nicht den PC immer bei sich haben kann muß man ihn auch mit dem Handy oder Tablett synchronisieren können. Und das soll der Efficient Calenda können. Für Windows, Android und iOS:

  • plattformübergreifender und einfach zu bedienender Terminplaner
  • Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresansicht sowie Listenansicht
  • Festlegung von Teilaufgaben zum besseren organisieren und verwalten
  • Alle Termine, Besprechungen, Events und Aufgaben können konfiguriert werden (mit Vorwarnzeit)

Unter diesen Bedingungen könnt Ihr diese Software nutzen:

Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer lebenslange Lizenz, für nicht-kommerzielle Nutzung
  • Kein kostenloses Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es nicht mehr registriert werden
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel einlösen, bevor dieses Angebot beendet ist
  • Kann nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von Efficient Software ( http://www.efficientcalendar.com/ )
  • Version ist V5.50 Build-542
  • Download-Größe ist 16,3 MB
  • Unterstützt Windows 7, 8 / 8,1, und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Wer jetzt noch zu spät kommt ist selber dran schuld, Euer Tippi

Tipp

So installiert Ihr am besten das Programm

1. Startet das Setupprogramm und klickt dann auf „Start“ dann auf „Yes“

2. Nach Download ein Häckchen auf „Save installer to my computer…“ setzen

3. Dann ein Klick auf „Click here to change folder“ um den Speicherplatz für den Installer des Programms zu wählen

4. Danach auf „Do Not Install“ klicken

5. Geht nun in das Verzeichnis, dass Ihr oben gewählt habt und startet den Installer

6. Somit vermeidet Ihr, dass ein zusätzliches Programm installiert wird, das Werbung für andere Programme einblendet

7. Trotzdem bei der Installation alles genau durchlesen, damit Ihr keine unnützen Zusatztools installiert

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

unrealmirakulix

06.10.2018, 16:03 Zitieren #

@Tippi:
Wo liegen die Vorteile und Nachteile zu den allgemein bekannten kostenlosen Versionen wie ? Kannst du das bitte herausarbeiten.

    Tippi

    06.10.2018, 16:09 Zitieren #

    @unrealmirakulix:
    Dazu habe ich leider die Zeit nicht. Bin bein Kofferpacken.

    Vielleicht ist es die Optik. Die Darstellung der Termine. Wie auch immer. Hier scheiden sich wieder die Geschmäcker. Was der eine mag findet der andere unübersichtlich.

    Ich möchte auch nichts mehr ausprobieren, da ich mit meinem PIM-Kalender sehr zufrieden bin.

      unrealmirakulix

      06.10.2018, 16:25 Zitieren #

      @Tippi:
      ok, schade. PIM kann ich auch empfehlen. Klappt das inzwischen auch zwischen Smartphone (Android und iOS) und PC? Das war damals als ich es nutzte leider die Crux… 😐

      Tippi

      06.10.2018, 17:56 Zitieren #

      @unrealmirakulix:
      ok, schade. PIM kann ich auch empfehlen. Klappt das inzwischen auch zwischen Smartphone (Android und iOS) und PC? Das war damals als ich es nutzte leider die Crux… 😐

      Windows & Android funktioniert meistens. Manchmal muß man aber die Synchronisation erzwingen. Eber eher selten.

      unrealmirakulix

      06.10.2018, 18:22 Zitieren #

      @Tippi:
      super, danke für die Info 🙂

thomsen30

06.10.2018, 19:55 Zitieren #

Super Kalender, Dankeschön!!!

Casi

06.10.2018, 20:56 Zitieren #

Werde ihn auch testen. Und wenn die synchro noch klappt, wärs mega.

Kommentar verfassen