Edeka (Südwest) Kostenlenlose G&G Nudeln Spagghetti (GenussPlusApp/Ab 5 Euro?)

temp_c3a13ae0-3562-4f0a-9093-028e7e20b10b

Code: ITALIA (anscheinend soll man den Groß schreiben)

Geht aber noch nicht. Also Nächste Woche alle alten Accs aktivieren und Nudeln abholen… Geht sogar 2 Wochen lang 😍.

Das ist NICHT das Gratisprodukt!!! Das gibts zum Gratisprodukt obendrauf !

Also in der App steht ab 5 Euro man weiß nicht was die Kasse sagt, aber es gibt Einmal Wasser Umsonst dann 1 mal Spaghetti und Spagghetti/Fussili/Penne Rigate

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jinx

18.01.2020, 16:17 #

In der App sind noch die Bonbons.

chrisstudent

18.01.2020, 18:15 #

Accs aktivieren?

berndio

18.01.2020, 19:19 #

wahrscheinlich aber wieder erst ab 5 Euro mindesteinkauf, wie bei allen Genuss+ gratissachen, oder? 🙂

    0alex0

    19.01.2020, 10:23 #

    €5 sind schneller da als du denken kannst.😁

    Ultimative

    19.01.2020, 10:56 #

    @berndio:
    NEIN! Bei den Gratis Salzstangen und Wasser gabs auch kein Mbw ! Also den LKW Vollladen!

      berndio

      19.01.2020, 11:47 #

      @Ultimative:
      DOCH! Gab es!

      Und gibt es auch hier, soll ich zitieren oder vermags du selbst die Bedingungen in der App nachzulesen?

      LKW sicher auch nicht, wirds sicher nur einmalig geben wie immer

      Ultimative

      19.01.2020, 12:28 #

      Bei den Salzstangen und Wasser gab es zu 100% keinen Mbw…hab ja 10 Packungen geholt!
      Und Fake Accs Ohje Straftäter dies das…

      ♥ ich liebe sie ♥

      19.01.2020, 12:31 #

      *blubber blubber blubber*

      berndio

      24.01.2020, 08:17 #

      @Ultimative: Bei den Salzstangen und Wasser gab es zu 100% keinen Mbw…hab ja 10 Packungen geholt!
      Und Fake Accs Ohje Straftäter dies das…

      Im Leben nicht!
      Ich habs doch selbst gelesen!

Rapunzeloid

18.01.2020, 23:57 #

… und ich dachte immer, Prospektangebote seien hier gar nicht (mehr) erlaubt? 😲

    Miroslav

    19.01.2020, 00:38 #

    @Rapunzeloid:
    Es gibt neue Regeln 😉 inwiefern die hier zutreffen, weiss ich allerdings nicht. Was ich allerdings weiss, ist, das dieser Deal nicht wirklich barrierefrei ist, denn irgendwie ists ein bisschen wenig Text, der da eventuell vorgelesen werden könnte, von einem Programm. Also nur ein Bild als Beschreibung reinzuknallen finde ich ja schon etwas dürftig.

      mailshopper

      19.01.2020, 06:22 #

      Ja, auch die Genuss+App wird in der Beschreibung nicht erwähnt 🤷‍♂️

silvieg

19.01.2020, 08:38 #

Funktioniert bei mir, wenn man Italia in Großbuchstaben eingibt und nicht wie im Prospekt in Kleinschreibung

Aro

19.01.2020, 09:29 #

Bei mir funktionierte sogar ohne Code Eingabe, einfach hab ich App geöffnet und den Coupon war da.

    marianna

    19.01.2020, 12:25 #

    Probier trotzdem noch den Code, ich habe jetzt 2 Packungen in der App😉

      Blattlöwe

      19.01.2020, 13:50 #

      @marianna:
      Ist bei mir jetzt auch 2x drin, einmal unter Aktionscodes und einmal bei den Bronze-Vorteilen. Die Frage ist, ob man tatsächlich 2x Gratisspaghetti bekommt.

DoktorSpieler

19.01.2020, 13:19 #

Den Code kann ich einlösen, aber dann werden mir nur 3 teilnehmende Märkte angezeigt, die etwas weiter weg sind. Dafür lohnt es sich nicht. Mein Markt hier um die Ecke nimmt zwar an Genuss+ teil, aber nicht an dieser Aktion 🙁

evafl21

19.01.2020, 14:10 #

Hm, hast du aber ein bisschen spärlich beschrieben. 😉

    Ultimative

    19.01.2020, 15:16 #

    @evafl21:

    Kann schon sein…

      Strubbel

      19.01.2020, 15:26 #

      @Ultimative:
      Könntest du ja ändern. 😉

      evafl21

      20.01.2020, 09:49 #

      @Ultimative:
      Äh, schön…

      "Das ist NICHT das Gratisprodukt!!! Das gibts zum Gratisprodukt obendrauf !" -> Was ist denn dann das Gratisprodukt?

      DoktorSpieler

      20.01.2020, 10:02 #

      @evafl21:
      Ich denke mal, er meint das wöchentliche Gratisprodukt. Das ist ja regional unterschiedlich, bei uns ist es Salz, bei krofisch Ayran etc. Das hier ist eine zusätzliche Aktion wie letztens die Salzbrezel und das Wasser.

seedrachen

19.01.2020, 21:54 #

Habe gerade versucht einzugeben, wenn ich dann den Lieblingsmarkt auswählen soll, steht dann aber: die maximale Anzahl ist bereits erreicht.

evafl21

20.01.2020, 09:49 #

@Strubbel: Will er wohl nicht? 😮

Kommentar verfassen