[Edeka] Gratis M&M’s testen ab 23.10.2016

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

af_thumbnail

Entweder 225g oder 300g Packung kaufen, Kassenbon hochladen und Geld zurück erhalten 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

chaotenstar

21.10.2016, 23:41 #

Bitte das Bild noch anfügen, hat bei mir nicht geklappt :/ https://gratistesten.m-ms.de/PAF/design/promotions/pics/2016-q4-MM/mms.png

Kommentarbild von chaotenstar

janko

22.10.2016, 01:11 #

Habe schon bei netto teilgenommen geht das nochmal

__Gelöschter_Nutzer__

22.10.2016, 02:38 #

ich habe auch schon bei Netto teilgenommen, allerdings noch nichts erstattet bekommen

janko

22.10.2016, 08:08 #

Habe auch. Noch nix erstattet bekommen wird bestimmt noch ne weile dauern viele Teilnehmer

fricksify

22.10.2016, 11:57 #

Ich habe auch noch nichts erstattet bekommen.

0alex0

22.10.2016, 12:16 #

Schade, das nur bei Edeka gilt, habe grad gestern bei Penny gekauft 2 Beutel mit Tasse für €4,99. Letztens sind für €6,99 gewesen. Gibt's heute auch noch.

steinbrei

22.10.2016, 12:52 #

Der Zahnarzt freut sich und mein Suchtzentrum auch 🙂

Thegi

22.10.2016, 13:05 #

Hab auch bei der netto aktion teilgenommen, denke es ist kein problem hier dann auch teilzunehmen, ist ja eine neue aktion

Lord Gonzo

22.10.2016, 13:13 #

Gilt das auch für Reichelt? Gehört ja auch zu Edeka.

eujeujeu666

22.10.2016, 16:55 #

Ich habe auch von Netto eine Packung und die Bestätigung der Erstattung bekommen.

Anonymous

22.10.2016, 18:08 #

Was ist denn m&m´s ? Wird schon mal Zeit, dass die versuchen, bissel bekannter zu werden 🙂

weissidan18

22.10.2016, 18:12 #

Denke wenn ich bei der Netto Aktion teilgenommen habt, könnt ihr hier auch teilnehmen. Ist ja eine neue Aktion mit Edeka :)!

Hans99

22.10.2016, 18:23 #

Die Netto Aktion ist ja glaube ich bereits vorbei. Dann ist das eine neue Aktion.
Zwar etwas komisch oder sogar dämlich und undurchschaubar. Aber zwei mal ist besser als einmal 😛

Gobby

22.10.2016, 18:58 #

@weissidan18: Dankeschön für die Antwort. Ich habe auch bei der letzten Aktion teilgenommen. Habe aber noch keine Gutschrift bekommen…. Schade….

Gobby

22.10.2016, 18:59 #

Mahl sehen ob ich das Geld dieses mal erstattet bekomme…

saito88

22.10.2016, 19:46 #

Direkt mal in die Favoriten lehej 🙂

Nicki92

22.10.2016, 19:47 #

Geld zurück bekommen für Genuss pur ^^ so hat man das doch gerne

DoktorSpieler

22.10.2016, 20:09 #

Mein Schrank wird nie mehr leer an M&M's. Hab immer noch welche von der Penny-Aktion damals 😀

Yvaine

22.10.2016, 20:37 #

Hab es damals bei netto schon zurück erstattet bekommen ^-^

checker87

22.10.2016, 22:54 #

@doktorspieler: die werden auch schlecht 😋

bingli

23.10.2016, 17:29 #

Supi, das gab es doch erst bei Netto. Klasse was für die Naschkatze.

PYD

23.10.2016, 17:55 #

Endlich wieder – hab die Letzte Aktion voll verpasst…

Christian_S2904

23.10.2016, 22:07 #

Da muss ich morgen glatt den edeka aufsuchen 😃

Rationer

24.10.2016, 16:05 #

heut Abend wird Edeka besucht 😀

0alex0

24.10.2016, 18:09 #

Der Preis lässt sich aber auch gut sehen, die Tüten mit 300g haben auch noch 10% mehr drin, also 330g und preislich sogar günstiger als bei Netto und Penny, nur €2,22. Super. 😋

dealchris

24.10.2016, 21:17 #

Danke für den Deal. Bin gerade am futtern 🙂

Petra

24.10.2016, 22:13 #

Danke für den Tipp.Hab auch bei Netto teilgenommen.Kann ich mir doch hier eine andere Sorte aussuchen. Hier ist ja kein Ausschluß für ne Netto -Aktion zu lesen.

    saito88

    25.10.2016, 07:42 #

    @Petra:
    Sehe ich genau so. Die Netto Aktion schließt die Teilnahme an der Edeka Aktion nicht aus. Zumindest konnte ich in den Teilnahmebedingungen nichts derartiges finden.

Tlna

25.10.2016, 14:36 #

hat einwandfrei funktioniert lg

Josef B.

25.10.2016, 17:25 #

Hallo Leute, Habe gerade von Mars die Info bekommen das auch die Netto Teilnehmer hier mitmachen können, da es eine neue Cashback Aktion ist.

    Anonymous

    04.11.2016, 14:22 #

    @Josef B.:
    Hallo, meine Kollegin hat soeben die Ablehnung erhalten, da sie schon beim Netto mitgemacht hat. Kannst du das Schreiben von Mars mal schicken ?

buchtauscher

25.10.2016, 19:31 #

Mir wäre wohler, wenn die ausstehende Erstattung aus der Netto-Aktion schon ausgezahlt wäre.
So hat das doch totales Chaos-Potenzial, wenn man nochmal teilnimmt.

MarcelW

26.10.2016, 20:20 #

Wie gut das ich morgen zu Edika fahre 🙂

Capere

27.10.2016, 19:41 #

Nice, da muss ich mal bei Edeka schauen. 😉

0alex0

31.10.2016, 21:56 #

@buchtauscher: Das würde ich auch gut finden, habe bis jetzt auch noch nichts von der Netto Aktion bekommen, jetzt bei Edeka auch noch mitgemacht, mal sehen ob' s kommt.

Martin

05.11.2016, 11:24 #

Hat jemand zufällig noch ein Foto vom Kassenbon? Meine Freundin hat meinen leider entsorgt. 😣😲

Nici94

01.12.2016, 19:27 #

@0alex0: Hey hat jemand von euch schon das Geld bekommen hab bei netto und edeka mitgemacht und hab immer noch kein geld drauf

Lesya

13.12.2016, 15:09 #

Hab bei Edeka mitgemacht und immer noch kein Gld drauf. hat jemand das Geld zurückbekommen?

Kommentar verfassen