Edeka, Deutschlandcard: Alnatura Artikel gratis bzw. mit Gewinn, ggf. regional (Südbayern)

In der Deutschlandcard App – vermutlich auch in Papierform – gibt es gerade wieder zwei Coupons für Alnatura Produkte:

50 Extra Punkte auf 1 Alnatura Produkt &

200 Extra Puntkte auf 3 Alnatura Produkte.

Ich habe drei Erdnuss Krokant Riegel zu je 0,49 € gekauft und die 250 Punkte erhalten. Macht eff. einen Gewinn von 1,03 €.

Natürlich kann man auch andere Artikel kaufen und die Punkte daür absahnen. Ggf. handelt es sich auch um eine regionale (Edeka Südbayern) Aktion mit den Coupons.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

21.10.2017, 16:08 Antworten Zitieren #

Leider nimmt bei uns kaum ein Edeka die Deutschland Card an.

Karl-Theo

21.10.2017, 17:25 Antworten Zitieren #

Falls es der Dealersteller noch nicht weiß, Deutschlandcard und Coupons ist immer regional.

Edeka Deutschland besteht aus 7 Regionalgesellschaften: Hessenring, Hannover-Minden, Nord, Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen, Südwest, Südbayern.

Edeka Hessenring, Nord und Rhein-Ruhr machen allgemein gar nicht bei der Deutschlandcard mit.

Bei den restlichen 4 Regionalgesellschaften kommt es darauf an, ob der Edeka privat geführt wird, leicht daran zu erkennen das der Edeka nicht einfach Edeka heißt, sondern Edeka Schmidt, Müller usw. Denen ist es freigestellt bei der Deutschlandcard mitzumachen. Im Normalfall macht ein privatgeführter Edeka nicht mit, Begründung dazu sind natürlich wie immer die Betriebskosten und die nicht optimale Leistungsfähigkeit der Mitarbeiterschaft.

    Hans99

    22.10.2017, 15:28 Antworten Zitieren #

    @Karl-Theo:
    Falls der Kommentator des Lesens mächtig ist steht im Deal „ggf. regional“ und dass es für Edeka Südbayern ist. Aber Danke für dein Referat zu Edeka, ich habe etwas dazugelernt

desiree1985

21.10.2017, 17:46 Antworten Zitieren #

ich habe die Deutschlandcard und auch die App.
Danke da schaue ich später mal rein .
Ob ich diesen coupon auch in der app habe.

cleverclaus

21.10.2017, 17:55 Antworten Zitieren #

Nicht noch ne App, dann bin ich raus..

bd6231

21.10.2017, 20:09 Antworten Zitieren #

Bei mir in der App wird der Coupon nicht angezeigt:-(

bd7159

21.10.2017, 23:38 Antworten Zitieren #

Schade…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)