[Edeka-App] Gratis Coupon für Bell Chorizo, Salchichón oder Lomo

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

image496x496-5

Habe gerade in der Edeka-App gesehen das es einen -100% Coupon für Bell Produkte gibt.

Mir wird der Coupon beim E-Center, dem normalen Edeka, aber auch bei Marktkauf angezeigt.

Beim Kauf einer Packung Bell Chorizo, Bell Salchichón oder Bell Lomo erhalten Sie diese gratis.

EAN 4034167108275

EAN 4034167108268

EAN 4034167108251

*Coupon einmalig einlösbar

Es scheinen die 70g Produkte zu sein.

https://www.edekanord-shop.de/lueck/products/bell-chorizo-iberico-de-cebo-70g-800557

Den Coupon vor Kauf in der App aktivieren und dann an der Kasse sagen das die den 4-stelligen Code der App eingeben sollen.

Der Coupon soll noch bis zum 31.08. gültig sein.

Obwohl ich die Genuss-App nicht nutzen kann habe ich sie trotzdem installiert in der Hoffnung nicht zu verpassen wenn sie auch in meiner Gegend Nutzbar wird.

Auch dort wird mir in meinem 100km entfernten Lieblingsmarkt der Gratis Coupon angezeigt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

HansEhrlich

11.08.2019, 14:09 #

@Kioto66 Schade, in Süddeutschland nix mit Bell in der App

rumper

11.08.2019, 14:15 #

Süddeutschland hat schon genügend Geld. 🤣

It_is_cool_man

11.08.2019, 14:26 #

… und wahrscheinlich auch nur in Läden gültig, die an der Aktion teilnehmen.

    Kioto66

    11.08.2019, 14:40 #

    @It_is_cool_man:
    Die Genuss-App ist sehr begrenzt.
    Die Edeka-App sollte in fast jedem Markt funktionieren.
    Allerdings variieren die Coupons Tatsächlich von Markt zu Markt.

chrisstudent

11.08.2019, 15:07 #

Mit fällt auf, dass nirgendwo steht, um was für Produkte es hier überhaupt geht!!! Das sollte eigentlich ein Mindeststandard bei jedem Deal sein.

    Kioto66

    11.08.2019, 15:43 #

    @chrisstudent:
    Die Produktnamen stehen im Dealtitel und im Dealtext steht:
    Beim Kauf einer Packung Bell Chorizo, Bell Salchichón oder Bell Lomo erhalten Sie diese gratis.

    EAN 4034167108275

    EAN 4034167108268

    EAN 4034167108251

    Wobei die richtigen EAN Nummern schon über dem Mindeststandard sind.

    Vielleicht einfach mal lesen was da so geschrieben steht.

chrisstudent

11.08.2019, 16:43 #

Du kaufst diese Produkte vielleicht jede Woche. Denk bitte auch an die anderen Zeitgenossen, denen -wie mir- keine der genannten Produktnamen etwas sagt. Habe mal eben 5 Kommilitonen gefragt, was Bell Produkte sind. Hat keiner was mit anfangen können.

    Kioto66

    11.08.2019, 16:54 #

    @chrisstudent:
    Vielleicht hättest du nicht nach Bell Produkten sondern nach "Chorizo" fragen sollen.
    Zumindest das sollte einem ein Begriff sein.

DerRaucher

11.08.2019, 18:23 #

Wird mir leider auch nicht angezeigt bzw. angeboten. Bin aus Süddeutschland.

BradVsPitt

11.08.2019, 20:32 #

Direkt morgen die Augen aufhalten.

evafl21

11.08.2019, 22:24 #

Schade. Bei mir hat die App nie richtig funktioniert.

DoktorSpieler

12.08.2019, 12:46 #

Habe den Coupon leider auch nicht in meiner App.

Nicky1986

12.08.2019, 14:15 #

Leider nicht gefunden in meinen Edeka Center in Berlin.

Hans99

12.08.2019, 15:08 #

Nicht vorhanden in der App. Offenbar eine lokale/regionale Aktion, bitte entsprechend kennzeichnen.

Lule5

12.08.2019, 15:47 #

Diese Angebote sind nicht bei jedem Gleich. Bei mir gibt es z.B. eine Nivea Gesichtsmaske gratis. Allerdings ist die App bei mir auch extrem Fehlerhaft und kein Mitarbeiter kennt sich aus. Ich benutze sie kaum noch.

    Kioto66

    12.08.2019, 17:39 #

    @Lule5:
    Mittlerweile ist der 4-stellige Code eine Stunde gültig.
    Die Mitarbeiter müssen andere Zahlungsmittel auswählen, dann Edeka App, dann den Code eingeben.
    Allerdings muss auch die richtige Filiale ausgewählt sein.
    Das habe ich schon mal gehabt.

mummelchen

12.08.2019, 17:03 #

@Nicky1986: Dann machst du mit deiner Führungsfunktion was falsch. Am besten, du verkaufst den Laden wieder.

Lule5

13.08.2019, 11:27 #

@Kioto66: hab denen das auch schon alles erklärt, aber das klappt so nicht immer. Ich habe schon mal einen Einkauf doppelt bezahlt und einen gar nicht. Außerdem hat die App auch mal meine 2 für 1 Produkte nicht erkannt, obwohl sie auf dem Kassenzettel deutlich ausgewiesen waren. Mehrere Monate hat die App im Edeka bei uns dann überhaupt nicht funktioniert, weil was mit den Kassen umgestellt wurde. Zwischenzeitlich habe ich alle Statuspunkte verloren. Das ist einem irgendwann einfach zu blöd.

Kommentar verfassen