Bekannt aus:
Anmelden
510

ABGELAUFEN Rewe (04.-05.02.2019): GRATIS Froop Joghurt mit 0,02€ Gewinn (Angebot + Reebate App Cashback)

Zum Deal

Diese Woche (04.-09.02.2019) gibt’s bei Rewe den Froop Joghurt (150g) für 0,29€ im Angebot.

Zusätzlich könnt ihr euch 2x 0,30€ Cashback in der Reebate App sichern, wodurch ihr den Joghurt GRATIS erhaltet und sogar bei einem Gewinn von 0,02€ landet!😀

Das Reebate Cashback kann 2x pro Person/Account genutzt werden.

WICHTIG:

Das Cashback ist nur noch bis 05.02.2019 gültig!

Guten Appetit!😋

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (42)
    • 27.01.2019, 19:39

    Klasse, ich hoffe mal, dass nächste Woche Rewe nachzieht.

      • 27.01.2019, 19:53

      @Vaues:
      Ja, wäre schön, da es dann bundesweit gilt. Aber ich werde mir meine 2 Froops wohl schon nächste Woche bei Edeka sichern…😉

        • 27.01.2019, 20:16

        @löwenzahn:
        Könntest Du mir vielleicht einmal genau beschreiben, was Du in der App tust und was die Kassierer/innen dann damit tun?

        • 28.01.2019, 19:34

        @Vaues@löwenzahn:
        Könntest Du mir vielleicht einmal genau beschreiben, was Du in der App tust und was die Kassierer/innen dann damit tun?

        Sorry, ich muss gestern Abend nicht mehr ganz bei Verstand gewesen sein…😉 Ich habe genauso wie du Probleme mit Reebate und Edeka, sodass ich den Deal leider nicht nutzen werde. Bei mir hat es früher mal funktioniert, dass Reebate die elektronischen Kassenbons in meinem E-Mail-Postfach erkannt hat. Aber dann wurden die Bons plötzlich nicht mehr von Reebate erkannt (scheinbar, weil das Wort „Kassenbon“ nicht im Betreff der Edeka-E-Mail auftaucht) und der Kundenservice (E-Mail-Verkehr) hat mir auch nicht wirklich weiterhelfen können…
        Vielleicht hat ja Rewe nächste Woche wirklich den Froop im Angebot. Das wäre auch meine einzige Möglichkeit.

        • 27.01.2019, 20:28

        @Vaues:
        Also ich nutze die App (Genuss+) dann auch direkt zum Bezahlen. Dafür klicke ich auf „sammeln & bezahlen“ und zeige den Code der Kassiererin. Die gibt diesen ein und ich bekomme im Anschluss Genusspunkte in der App, Gutschriften von Coupons und Gratis-Produkten beim Kassiervorgang und den elektronischen Kassenbon per Email (der mir leider nichts bringt, da ich der App keinen Zugriff auf mein Postfach gewähren möchte). Da ich im Vorfeld aber so viel Negatives gehört habe, habe ich es noch nie mit „nur sammeln“ ausprobiert. Aber ich habe den Eindruck, das würde bei uns im Edeka auch klappen. War bisher bei verschiedenen Personen an der Kasse und die schienen alle zu wissen, was zu tun ist.

  • Selbst im Angebot ja schon ein toller Preis.

  • Leider bekomme ich, trotz Verknüpfung des Emailkontos mit der App, die Kassenbons nicht angezeigt bei Edeka 🙁

      • 28.01.2019, 08:45

      @Ruta66:
      Ja, das geht mir genauso. Bezahlst Du denn mit der App? Wie DoktorSpieler schon sagte, bei vielen funktioniert es dann nicht, wenn sie nicht damit bezahlen. Wieder andere berichten Gegenteiliges. Ich verstehe nicht, warum es mal so mal do läuft. Noch nicht einmal die normalen Coupons aus der App werden mir eingelöst (ohne bezahlen). Der Support war mir in einer zähen Mailkonversation überhaupt keine Hilfe, leider.

      • @Vaues:
        Ich bezahle nicht mit der App. Daran darf es aber eigentlich auch nicht liegen. Die Kassenbons erhalte ich ja per Email. Die normalen Coupons werden bei mir eingelöst.

      • @Vaues:
        Ich habe soeben folgende Antwort bekommen, vielleicht für mehrere interessant die das Problem haben:

        vielen Dank, dass du reebate nutzt. 
        Edeka hat letzte Woche den Absender geändert. Wir haben das aber bereits angepasst.
        Bitte gehe wie folgt vor:
        1) schließe die reebate App einmal „richtig und öffne sie wieder
        2) leere unter Einstellungen den E-Mail Cache und lasse die App neu nach den Belegen in deinem Posteingang suchen
        3) ziehe die Liste mit den reebates mit dem Finger nach unten, dann sollten etwaige Reebates eingelöst werden.

        Es sollte danach wieder reibungslos funktionieren.
        Freue mich über eine kurze Rückmeldung! 

        Mit freundlichen Grüßen,
        Dein reebate Team

  • Merci, wird mitgenommen 🙂

    • 28.01.2019, 05:43

    Froops gehn doch immer und im Angebot noch mehr 😊 kaufen, kaufen, kaufen…

    • 28.01.2019, 08:41

    @DoktorSpieler: ich habe „nur“ die Edeka App, leider. Genauso wie Du mache ich es auch, eben bis auf sas Bezahlen. Danke für die ausführliche Erklärung!

  • Den Froop Joghurt essen meine Enkelkinder gern, danke! Kommt gleich auf den Einkaufszettel!

  • Von Edeka lasse ich mal lieber die Finger. Noch komplizierter kann man Cashback nicht machen.

    • 29.01.2019, 07:28

    @Ruta: auch Dor vielen Dank. Das Problem habe ich schon ewig, also daran wird es wohl nicht liegen. Aber gut zu wissem, dass es auch bei Dir funktioniert. Ich habe es auch schon lange micht mehr ausprobiert, weil ich es wirklich eine Frechheit fand, dass noch nicht einmal die Gutscheine aus der App angenommen wurden, zwei von zweimal. Dadurch, dass ich die App überhaupt an der Kasse genutzt hatte, hatte sich zum Zeitpunkt der Aushändigung der Quittung schon eine dermaßen lange Schlange an der Kasse gebildet, dass meine Nerven es nicht ausgehalten hätten, das zu reklamieren. Eine Info haben sie nicht mehr.
    @löwenzahn: und schon wieder wurde mir Dein Kommentar nicht angezeigt. Ich hatte mich schon ein wenig gewundert, weil ich es irgendwie anders in Erinnerung hatte bei Dir. Mein Problem ist ja leider, dass ich die e-Boms außer bei Zahlung über die App gar nocht erhalte und dass auch sonst nichts eingelöst wird, was diese App dann nützen soll, erschließt sich mir nicht. Ich hätte abgesehen von den Problemen auch sehr viel lieber die Genuss-App. Naja, man kann nicht alles haben 😉.

    • 29.01.2019, 14:14

    @Vaues: 👍

    • 02.02.2019, 13:50

    Ab Montag für 0,29€ bei Rewe!

      • 03.02.2019, 11:07

      @DoktorSpieler:
      Hab‘ ich auch gerade gesehen. Super!

        • 03.02.2019, 11:11

        @Vaues:
        @DoktorSpieler:
        Soll ich den Deal vom Doc nun wieder aktivieren lassen und entsprechend abändern? Oder besser einen neuen Deal erstellen? Was meint ihr?🤔😉

        • 03.02.2019, 11:14

        @löwenzahn@Vaues:
        @DoktorSpieler:
        Soll ich den Deal vom Doc nun wieder aktivieren lassen und entsprechend abändern? Oder besser einen neuen Deal erstellen? Was meint ihr?🤔😉

        Abändern würde ich in dem Fall sagen… ist ja im Grunde dieselbe Sache nahtlos übergegangen.

        • 03.02.2019, 11:19

        @Vaues

        @löwenzahn@Vaues:
        @DoktorSpieler:
        Soll ich den Deal vom Doc nun wieder aktivieren lassen und entsprechend abändern? Oder besser einen neuen Deal erstellen? Was meint ihr?🤔😉

        Abändern würde ich in dem Fall sagen… ist ja im Grunde dieselbe Sache nahtlos übergegangen.

        Ok. Kann ich machen. Problem ist nur, der Doc braucht oft Ewigkeiten, um einen Deal nochmal hochzuladen bzw. zu aktivieren… Manchmal reagiert er sogar gar nicht!😫
        Und ohne das kann ich leider auch nichts abändern…!🙁

        • 03.02.2019, 12:14

        @löwenzahn:
        Würde auch ändern sagen, da es ja noch die gleiche Aktion ist und man nur jetzt in einem anderen Geschäft das Freebie erhält.

    • 03.02.2019, 11:29

    @DealDoktor:
    Ab morgen ist der Froop Joghurt bei Rewe im Angebot. Bitte Deal wieder aktivieren/hochholen! Sodann kann ich ihn entsprechend abändern/aktualisieren. Danke!^^

    • 03.02.2019, 12:55

    @DealDoktor:
    Danke Doc, für schnelle Reaktion!👍🏻😀

    • 03.02.2019, 15:08

    Danke für den Deal 🙂 Ich Liebe Froop Joghurts 😍

    • 03.02.2019, 16:12

    Ernsthaft!? Ich spare 60 ct.!!! Das ist aller Mühe nicht wert, mal ehrlich.

    • @71Claudia71: Man fährt auch nicht nur wegen 2 Bechern zum Einkaufen, aber wenn man eh hin muss…warum nicht für Umme mitnehmen? Oder lässt du dir alle Lebensmittel mit Amazon nach Hause liefern? Für mich auf jeden Fall lohnend. 20 Cent hier, 60 Cent da, dann später aber nicht meckern, warum die Rente nicht reicht…

    • 03.02.2019, 18:04

    Schade das Froop Gelatine enthält. Also nichts für mich als Vegetarier. 😕

  • Super, bei Rewe klappt es wenigstens mit Reebate

    • 04.02.2019, 08:57

    @Kleinesschnaeppchen, ja klar, wenn man da sowieso einkauft. Ich meinte zuviel Mühe mit dem einscan

    • 04.02.2019, 08:58

    … Mühe mit der reebate app oder wie die heißt

      • 04.02.2019, 09:01

      @71Claudia71:
      Da ist nichts mit Mühe, wenn du die App einmal drauf hast! Ein, zwei Mal wischen auf dem Smartphone und schon wird dir der Betrag gutgeschrieben…😅

    • 04.02.2019, 09:02

    Und was soll die Bemerkung mit der Rente? Meine Ausgaben wirken sich darauf nicht aus. Meine Rente wird nicht mehr sein, wenn ich weniger ausgebe und hier und da 60 ct. spare, oder mehr. Son Quatsch

    • 04.02.2019, 09:03

    @löwenzahn: okay danke für die info

    • 04.02.2019, 19:25

    Danke…

  • Toller Tip – froop geht immer

    • 06.02.2019, 00:19

    über Froop freuen sich die Kinder immer

      • 06.02.2019, 00:37

      @pepsine:

      und die Erwachsenen ebenso 😉 Ich habe aber leider kein reebate, klingt kompliziert – mal schauen ob ich mir das runterlade, funktioniert also nur wirklich bei Rewe?

        • 06.02.2019, 09:19

        @nana_nana:
        Im Prinzip bei Rewe, Real, Edeka und Netto. Bei den ersten beiden muss dein Kundenkonto mit Payback verknüpft sein, bei den anderen beiden brauchst du die App. Rewe und Real funktionieren bei der breiten Masse wohl zuverlässiger als Edeka und Netto.

        Am Anfang ist es ein wenig mühsam, alles mal einzurichten. Aber wenn es mal läuft, ist es eigtl. kein Aufwand mehr.

    • 06.02.2019, 06:36

    @pepsine ging nur bis gestern!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten