Eassos Recovery 4.2.1

Npch bis um 6.00 Uhr in der früh könnt ihr euch die Vollversion von „Eassos Recovery“ herunterladen.

Lizenzinfo: Lebenslange Lizenz für einen PC.

Eassos Recovery ist ein einfach zu benutzendes Tool zum schnellen Sichern und Wiederherstellen des Betriebssystems. So seid ihr bestens geschützt für den Fall der Fälle! Ob versehentliches Löschen, Formatieren, ein Virenangriff oder eine defekte Partition – dieses Tool bringt eure Fotos, Dokumente, Videos, Musik, Apps, Emails usw. zurück. Ob kaputte Festplatte, Memory Card oder USB-Laufwerk – Eassos Recovery zeigt verlorene Daten bereits während des Scannens und bietet euch darüber hinaus nützliche Vorschau-Funktion. Wichtige Funktionen:

  • Klares, intuitives Benutzerinterface, das euch Schritt für Schritt zum Wiederherstellen von verlorenen Partitionen führt.
  • Vorschau-Funktion vor dem Wiederherstellen – so könnt ihr sicherstellen, dass die wiederherzustellenden Daten tatsächlich richtig sind.
  • Sicher und risikofrei. Der Wiederherstellungsprozess verläuft im Lesemodus und beeinflusst die Originaldatei nicht.
  • Support für FAT, NTFS und exFAT-Laufwerke und Partitionen.
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

What.Zid.Tooya

23.06.2017, 01:38 Antworten Zitieren #

Runter geladen, Speicherkarte eingelegt, aber das Programm will dass ich einen Lizenzschlüssel kaufe bevor er die Daten wiederherstellt. Nepp. Bauernfängerei.

    Tippi

    23.06.2017, 08:01 Antworten Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Hast Du schon mal die „Readme.txt“ gelesen. Da steht sie drin.

    Also bevor Du rummeckerst erst mal lesen !!! Bei den Deals stehen die Lizenzinformationen immer in der Textdatei.

Styl3x

23.06.2017, 09:30 Antworten Zitieren #

@Tippi: 😀 immer dieses meckern ey.. Nicht zum aushalten.

Styl3x

23.06.2017, 09:31 Antworten Zitieren #

Grundlos ^^

    Tippi

    23.06.2017, 09:48 Antworten Zitieren #

    @Styl3x:
    Ich habe ja nichts dagegen, wenn einer mal Nachragt. Man kann a mal übersehen. Aber die Art und Weise macht den Ton und den fand ich von @What.Zid.Tooya: bescheuert.

PeteLustig

23.06.2017, 10:05 Antworten Zitieren #

Haha

Styl3x

23.06.2017, 14:13 Antworten Zitieren #

@Tippi: der selben Meinung bin ich auch

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)