Vorbei

Dokumentarfilm „Hinterm Deich wird alles gut“ kostenlos im Stream

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Seite_Hinterm_Deich
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Mal etwas anderes: Noch bis Sonntag Nacht kann man sich den Dokumentarfilm „Hinterm Deich wird alles gut“ im Stream auf vimeo kostenlos anschauen, bevor er weitervermarktet wird. In dem Film geht es um die Gemeinden Bordelum, Breklum und Klixbüllde aus der Küstenregion von Nordfriesland, die zu den ersten in Deutschland gehören, die nach den Grundregeln der „Gemeinwohl-Ökonomie“ wirtschaften.

— Quote: ————————

Immer höher, immer schneller, immer weiter – dieser Kapitalismus zerstört unsere Lebensgrundlagen. 89% der Deutschen wünschen sich ein anderes Wirtschaftssystem. In Nordfriesland begnügt man sich nicht mit Wünschen. Hier wird gehandelt! Der Film porträtiert drei Bürgermeister und eine große soziale Einrichtung an der Nordseeküste, die auf eine vollständige, alternative Wirtschaftsordnung umstellen: die Gemeinwohl-Ökonomie! Ihr Ziel ist ein gutes Leben für alle und die Erhaltung unseres Lebensraumes. Eine beispielhafte Transformation nicht nur für Nordfriesen.

————————————–

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos + Film:

👉 http://www.hartfilm.de/hinterm-deich-wird-alles-gut/

(Sonntag dann kann man an einem Zoom-Meeting zum Thema teilnehmen!)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Bibi_Hexe

23.05.2020, 10:14 #

Der Film hört sich durchaus interessant an

Kommentar verfassen