DM Babyclub (Gutscheine, Proben, Info´s und mehr)

Wer sich bei DM im Babyclub glückskind anmeldet bekommt zuerst einen Oganizer aus Filz als Willkommensgeschenk. Zum errechneten Termin gibt es ein kleines Köfferchen mit Proben, Coupons und Infos. Ist das Kind dann geboren und ihr die Daten im Internet aktuallisiert könnt ihr euch einen Gutschein ausdrucken für 1 Packung Gratiswindeln der hauseigenen Marke. Zudem werdet ihr bis zum 12. Lebensjahr „begleitet“ mit vielen wertvollen Tips, Bastelideen, Gewinnspiele, Coupons, altersgerechten Infos und vielem mehr.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen hier lohnt sich eine Anmeldung.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

07.02.2017, 11:23 Antworten Zitieren #

Hier der Link zur Rossmann Babywelt, wo ihr ebenfalls ein umfangreiches Begrüßungsgeschenk bekommt.
https://www.rossmann.de/einkaufsportal/baby-kind/babywelt/vorteile-babywelt-entdecken.html

Mehr infos findet ihr auf der Webseite.

(Das Kommentarbild ist von der Rossmann-Webseite)

Kommentarbild von steinbrei

What.Zid.Tooya

07.02.2017, 14:05 Antworten Zitieren #

Die Rossmann und DM Babyclubs sind echt super. Sie begleiten einen während und nach der Schwangerschaft mit tollen Proben und Geschenken. Aber das ist noch nicht alles. Man bekommt sehr wertvolle Tipps rund um die Schwangerschaft und Kindererziehung. Zum Geburtstag des Kindes gibt es auch Post mit netten Geschenken wie z.B. eine schöne CD mit Kinderliedern. Man merkt dass die Babyclubs von Menschen gemacht werden die sich damit auskennen und viel Freude daran haben. Sehr zu empfehlen.

Sonne 16

07.02.2017, 16:17 Antworten Zitieren #

Ich werde bald zum 1. Mal Oma. Kann ich den Babyclub auch anschreiben oder gibt es eine Seite für werdende Großeltern?

Frosch 6

07.02.2017, 16:19 Antworten Zitieren #

Ich werde bald zum 1. Mal Oma. Kann ich den Babyclub auch anschreiben oder gibt es eine Seite für werdende Großeltern?

07.02.2017, 16:22 Antworten Zitieren #

@Frosch 6: oder Sonne 16: Klar kannst du dich anmelden, die sind da sehr tollerant.
Schreib einfach, du bist die Oma, dann gibt’s noch etwas obendrauf.

Fonsl

02.03.2017, 23:42 Antworten Zitieren #

Wir auch auf jeden Fall mitgenommen!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)