DKBVorbei

DKB: Gratis Eintritt in „Unterwasserwelten“ (wie SEA LIFE) für Aktivkunden

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

B81A1698-841F-4A90-B60D-7B1C617C7CCD

Als DKB Aktiv-Kunde könnt Ihr Euch ab dem 13.02., 12 Uhr , für die Tage vom 21. bis 27. Februar 2019 Tickets „in zahlreichen Unterwasserwelten, SEA LIFEs und Aquarien in ganz Deutschland“ für Euch und eine Begleitperson sichern.

Dafür im Konto einloggen, unter DKB-live die Veranstaltung und das Wunschdatum auswählen, registrieren lassen. Die Registrierungsbestätigung wird per Mail zugesendet.

Vor Ort müssen dann die Registrierungsbestätigung und die DKB Visa-Card vorgelegt werden und man bekommt die Tickets ausgehändigt.

“Die Registrierungsbestätigung ist nicht übertragbar und gilt nur einmalig an dem ausgewählten Termin und Standort. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie Standort und Termin nicht mehr tauschen.“ SeaLife-Standorte

Baden-Württemberg:

  • SEA LIFE Konstanz
  • Aquarium Wilhelma Stuttgart

Bayern:

  • SEA LIFE München

Berlin:

  • AquaDom & SEA LIFE Berlin

Hamburg:

  • Tropen-Aquarium Hagenbeck

Hessen:

  • Aquarium Zoo Frankfurt

Mecklenburg-Vorpommern:

  • OZEANEUM Stralsund

Niedersachsen:

  • SEA LIFE Hannover

Nordrhein-Westfalen:

  • SEA LIFE Oberhausen
  • SEA LIFE Königswinter

Rheinland-Pfalz:

  • SEA LIFE Speyer

Schleswig-Holstein:

  • SEA LIFE Timmendorfer Strand

Thüringen:

  • Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis

Schnell sein lohnt sich. Die Kinotickets kürzlich waren recht schnell vergeben.

Exemplarisch habe ich den Preis für die Spartickets in Hannover zum Vergleich herangezogen.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmuggler

30.01.2019, 05:56 Zitieren #

Die beste Bank!

rumper

30.01.2019, 07:12 Zitieren #

Super Sache 👍🏼

fairtools

30.01.2019, 07:51 Zitieren #

Oh, danke. Das passt gut. Bei DKB bin ich ja gerade Kunde geworden. Also ab nach HH…

evafl21

30.01.2019, 08:04 Zitieren #

Immer wieder klasse die Aktionen von DKB.

krofisch

30.01.2019, 08:10 Zitieren #

Ein guter Deal https://www.dealdoktor.de/?p=734478 bringt doch immer wieder gleich Ideen für den nächsten Deal hervor.

    Vaues

    30.01.2019, 08:50 Zitieren #

    @krofisch:
    🤣
    Aber sicher, der war gut 🤣! Als nächstes veröffentliche ich noch eine Übersicht über Trimm‘-Dich-Pfade🤣. Da bin ich gestern vor Ehrfurcht erblasst. Ganz niedlich Dein Kommentar. Vor allen Dingen finde ich es super, wie Du Deine eigenen Deals immer lobst. Das wirkt recht verzweifelt auf mich.

      DoktorSpieler

      30.01.2019, 15:12 Zitieren #

      @Vaues: Als nächstes veröffentliche ich noch eine Übersicht über Trimm‘-Dich-Pfade🤣.

      Mach das mal bitte 😀

      Ich bin überzeugt, irgendwann ist ihm mal sehr langweilig oder es fehlt noch der 5. vergütete Deal des Tages und dann werden wir "kostenlos Salz, Pfeffer und Servietten bei Burger King" hier sehen 🙂

terming

30.01.2019, 09:02 Zitieren #

@Vaues: Copycat 🤣

krofisch

30.01.2019, 12:53 Zitieren #

@Vaues: Ich liebe deine lustigen Kommentare,auch wenn sie nichts mit Deal zu tun haben😻

mellse

30.01.2019, 12:54 Zitieren #

Die letzten 3 Male habe ich schon 30 Minuten nach Registrierungsstart keine Tickets für Berlin bekommen. 😔 Vielleicht klappt es ja dieses Mal. 👍🏻

krofisch

30.01.2019, 19:06 Zitieren #

@DoktorSpieler: Eine sehr gute Idee 👍👍👍🤣😂🤣

Vaues

30.01.2019, 21:13 Zitieren #

@DoktorSpieler: jedes für sich als Einzeldeal, versteht sich!

Vaues

13.02.2019, 06:41 Zitieren #

@DealDoktor: bitte hochholen, heute ab 12h gibt es die Tickets :-)!

Bee_Lars

13.02.2019, 12:16 Zitieren #

Und auch diesmal 2 Karten abgegriffen 😁✌

Lenni38

13.02.2019, 13:27 Zitieren #

Super Sache 👍🏼😎

__Gelöschter_Nutzer__

13.02.2019, 14:52 Zitieren #

👍🏻

0502Martin

13.02.2019, 18:43 Zitieren #

Schöne Aktion, leider nur für deren Kunden. Das müsste es öfters geben

Artemis

13.02.2019, 18:53 Zitieren #

Super Aktion – da ist man froh, DKB-Kunde zu sein! 🙂

sanja1992

13.02.2019, 19:47 Zitieren #

hat dkb öfters solche Aktionen ?

Marc1989

13.02.2019, 20:21 Zitieren #

@sanja1992: Ja

akki

13.02.2019, 20:26 Zitieren #

Bin dabei See life muss man gesehen haben

Thorsten

13.02.2019, 21:33 Zitieren #

Schöne Aktion. Machen die sowas in der Richtung öfters ?

    Vaues

    13.02.2019, 22:57 Zitieren #

    @Thorsten:
    Es gibt recht häufig kostenlose Tickets für irgendwelche Sportveranstaltungen (interessieren mich nicht, deshalb kann ich da nicht viel zu sagen), zuletzt gab‘s 2 Kinokarten. Nur deswegen lohnt es sich nicht, Kunde zu werden, aber bevor ich darüber nachgedacht habe, dass die Kreditwürdigkeit drunter leiden kann, habe ich verschiedene Banken und Kreditkarten wegen der Prämien ausprobiert und bin hier hängen geblieben. Sparkasse bin ich auch noch, aber ich überweise jeden Monat 700€ auf das DKB Konto, um den Aktivkundenstatus zu halten und lasse mir z.B. Geld-zurück-Aktionen nur dorthin überweisen und versuche von dort alle notwendigen Überweisungen zu tätigen und Lastschriften abbuchen zu lassen, weil die Halsabschneider von der Sparkasse ja für jeden Mist Extra berechnen. Zudem kann ich im Ausland ohne Zusatzkosten mit der Kreditkarte Geld abheben. Ich bekomme keine lästige Werbung und werde nicht zu irgendwelchen Angeboten gedrängt. Bin zufrieden.

      Thorsten

      13.02.2019, 23:20 Zitieren #

      @Vaues:
      Danke für die Aufklärung – ich war auch nicht am überlegen deswegen zu wechseln. War nur ne generelle Informationsfrage. 🙂
      Mache es ähnlich wie du.

honeybee

14.02.2019, 01:19 Zitieren #

Na toll…musste arbeiten. Alle Städte noch buchbar nur Hamburg nicht 😣😣😣

schmuggler

14.02.2019, 05:51 Zitieren #

Schade, nix in der Nähe. Aber beim nächsten Mal wieder 😊

boma1992

14.02.2019, 11:13 Zitieren #

Klasse Aktionen von der DKB

steinbrei

16.02.2019, 13:51 Zitieren #

Sieht so aus, als ob alle DKB-Kunden gleichzeitig aktive Dealdoktor-User sind.

steinbrei

16.02.2019, 13:53 Zitieren #

Für AquaDom & SEA LIFE Berlin und Tropen-Aquarium Hagenbeck sind keine Tickets mehr erhältich.

sanja1992

16.02.2019, 21:26 Zitieren #

@Marc1989: danke

Kommentar verfassen