Displaycleaner und Tuch Gratismuster

display-cleaner-header_0008_DisplayCleaner

Auf der Seite könnt ihr ein Displaycleaner und/oder Displaycleaner Tuch als Gratismuster bekommen.Ihr müsst einfach dazu das Formular auf der Seite ausfüllen..Es ist eigentlicht nur für Firmen gedacht, aber ich habe mein Glück einfach mal versucht..Bei Telefonnummer habe ich einfach die Nummer vom TelefonPaul angeben: 0711 50885524 oder 0157 52555402

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

HoneyBalls

09.07.2016, 15:16 Antworten Zitieren #

Sind bei mir noch nie angekommen..
Schon x-mal bestellt…
Aber es kam oft eine nette Mail das sie nur an gewerbliche Kunden verschicken.

Shivas

10.07.2016, 07:41 Antworten Zitieren #

dann mach ich das erst garnicht.

play201111

10.07.2016, 08:56 Antworten Zitieren #

ich auch nicht, wohl nur diese Adresssammlungs-gedöns,

oldschoolmeisje

18.08.2016, 23:16 Antworten Zitieren #

Ich habe vor kurzem Testmuster für unsere Firma angefragt. Die Muster sind heute angekommen.
Wahrscheinlich werden die Angaben genau geprüft und ich vermute mal das Anfragen bei denen die Telefonnummer von "Telefonpaul" verwendet werden automatisch im Spam Ordner landen.^^

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)