Ab 15.01.10 Dirty Bomb: Mit dem letzten Update wird das Spiel kostenlos

Unbenannt-2718

Das gibt es nicht alle Tage:

Dirthy Bomb wird ab 15.01.2019 kostenlos:Mit dem finalen Update stellt Splash Damage nicht nur die weitere Entwicklung von Dirty Bomb ein, sondern will den Team-Shooter damit auch komplett kostenlos anbieten.

Ab dem 15.01.2019 stehen sämtliche Söldner, Waffen-Skins und Loadout-Karten gratis zur Verfügung, während gleichzeitig die Premium-Währung RAD abgeschafft wird. Für alle, die noch einen Restbestand an RADs besitzen, werden diese in Ingame-Credits umgewandelt, mit denen man sich immer noch bestimmte Items anschaffen kann.

Video:

https://youtu.be/GXIRfdeAL8Q

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hans99

10.01.2019, 15:31 Zitieren #

Auf Steam ist das Game bereits kostenlos erhältlich. Sieht ja ganz interessant aus, werde ich wohl mal antesten ^^

Tyr0n1x

10.01.2019, 15:43 Zitieren #

Das Spiel kann man mit Overwatch und Paladins ungefähr vergleichen für die die das spiel nicht kennen

rumper

10.01.2019, 17:20 Zitieren #

@Tyr0n1x: Und was sind Overwatch und Paladins?

rumper

10.01.2019, 17:20 Zitieren #

Kann man das auch offline, allein spielen?

    Thorsten

    10.01.2019, 17:42 Zitieren #

    @rumper:
    scheinbar nicht – PURE MULTIPLAYER Battle for control of a near-future London in intense multiplayer missions, seizing objectives and repelling enemies as you and your team race against the clock.

Thorsten

10.01.2019, 17:40 Zitieren #

Welche Plattform ?

krofisch

10.01.2019, 19:38 Zitieren #

@Thorsten: gemeinsam macht es auch mehr Vergnügen

Mechanicalmich

11.01.2019, 15:18 Zitieren #

Das Spiel war von vorn herein Kostenlos spielbar. Jetzt wird das spiel aber nicht mehr geupdatet. Es werden jetzt nur die Echtgeld Transaktionen entfernt. Und dann wird nichts mehr passieren

güjli

11.01.2019, 15:27 Zitieren #

@rumper: "Team-Shooter" sollte doch selbsterklärend sein.. Wie willst du einen Teamshooter alleine Spielen?

rumper

11.01.2019, 16:15 Zitieren #

Indem ich mit meinem Team (KI) angreife. Siehe einige andere Shooter (offline Kampagne) auch in denen man ein Team führt…

Kommentar verfassen