Dimo 8K Player 3.5.1 gratis statt 59,95 $

655cee32cea01c7a06e9b64042bbb413

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 27.08.2017 um 9:59 Uhr !!!

Wer einen Blu-ray Laufwerk hat, der braucht auch eine entsprechende Software / Player, die diese Formate lesen kann. Die mitgelieferten Player sind meistens auf das Minimum beschränkt oder Testversionen.

Mit dem Dimo 8K Player 3.5.1 könnt Ihr:

  • abspielen von Blu-Rays, DVDs, SD/HD/4K UHD-Videos und Musik in HD 1080p Auflösung und bester Soundqualität
  • Problemloses Abspielen von Blu-Rays/DVDs In diversen Video und Audioformaten
  • Bietet euch eine einzigartige Ultra HD Erfahrung mit 1080P/4K/5K/8K Ultra HD Support
  • Unterstützt fortgeschrittene Audio 5.1/7.1 Entschlüsselungstechnologien
  • Hilft euch beim Erstellen von animierten GIF-Dateien – Spaß garantiert!
  • Aufnehmen und Speichern von Bildschirmaktivitäten
  • Erstellt Schnappschüsse eurer Lieblingsszenen
  • Fügt euren Filmen Lesezeichen hinzu

Und so kommt Ihr an Eure Lizenz:

  • ruft diesen Link auf: https://www.mediadimo.com/anniversary-giveaway
  • gebt dort Eure E-Mailadresse ein oder eine 10-Minuten-Mail (https://10minutemail.net/?lang=de) und klickt auf „Get Free License“
  • Es öffnet sich ein PopUp. Dort klickt Ihr auf „Giveaway Version“
  • Ihr ladet Euch eine ZIP-Datei herunter in der sich die Datei „License Key.txt“ befindet. Sie enthält den Key
  • Führt die Installation aus (egal welcher Download, die vom Deal oder die wie oben beschrieben)
  • Beim Start wird der Lizenzkey abgefragt.

Bedingungen (Laut License Key.txt):

  • Aktivierung vor dem 26.September 2017
  • Diese Version hat keine funktionale Begrenzung
  • keine kostenlose Updates
  • kein Support
  • Bei Neuinstallation nach dem 26.09.17 wird der Key ungültig und kann nicht mehr genutzt werden

Viel Spaß mit dem neuen Player wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sony1984

26.08.2017, 12:50 Zitieren #

Muss ich da unbedingt ein Blu-ray Laufwerk für haben oder kann ich den Player auch mit einem stink normalen DVD Laufwerk nutzen??

jochim

26.08.2017, 14:27 Zitieren #

Das tolle an Bluray-LW ist, dass man die ab und zu mal updaten muss. Nettes Spielchen, irgendwo ein Update zu finden. Selbst beim Hersteller wird man selten fündig (Vaio Notebook). Mal sehen, ob da der Player helfen kann.

__Gelöschter_Nutzer__

26.08.2017, 19:29 Zitieren #

Mal sehen ob wirklich wie beschrieben alles gut funktioniert

appnewbie

26.08.2017, 20:28 Zitieren #

@Joachim
Hab seit mehr als zwei Jahren ein externes BR-LW, (LG BP40) aber ein Update brauchte ich bisher nicht zu installieren,von einem Firmwareupdate abgesehen, welche kurz nach dem Kauf angeboten wurde.
Ging es da bei Dir um Kauf-BR?

BOOM!

27.08.2017, 02:48 Zitieren #

supi, danke, habe ich schon länger gesucht

jochim

27.08.2017, 23:22 Zitieren #

@appnewbie: Ja. Den Scheiben war wohl die Software zu alt. Keine Ahnung. Bei meinem normalen BR-Player hatte ich noch nie Probleme.

kinderdeszorns

28.08.2017, 09:12 Zitieren #

Hat jemand nen Code übrig den er nicht braucht? Habe leider die Aktion verpasst

Kommentar verfassen