DIE RHEINPFALZ 14 Tage kostenlos testen und Key Tool BOB gratis bekommen [ohne Kündigung]

338×254-16896_SommerMailing_2018_300_190_BOB

Wie in der Vergangenheit, kann man jetzt wieder die DIE RHEINPFALZ 14 Tage kostenlos testen.

Verfügbar als Print-, Digitalausgabe oder sogar beides.

Als Gratisgeschenk für den Test gibt es dieses Mal: Key Tool BOB.

Das kleine Multifunktionstool ist aus rostfreien Edelstahl gefertigt und bietet 17 Funktionen: Kapselheber, zwei kleine Schlitzschraubendreher, Kreuzschraubendreher, Kabelabzieher, zwei Fahrradspeichenschlüssel, drei Sechskantschlüssel, drei Vielzahnschlüssel, Zentimetermaß, Inchmaß, Lackdosenöffner, Nagelzieher.

Der Bezug endet automatisch, es muss also nicht gekündigt werden.

Nach der Bestellung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail vom Verlag.

Das Angebot gilt nur für Neukunden, Test- und Vorzugsabonnements max. 2 mal pro Haushalt innerhalb von 12 Monaten möglich.

Viel Spaß damit! 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mydoc

23.05.2018, 20:03 Zitieren #

Ohne kündigung ist immer praktisch 🙂

Ex User cappe

23.05.2018, 20:09 Zitieren #

In meiner Heimat nicht lieferbar in Papierformat 😩

Ex User cappe

23.05.2018, 20:12 Zitieren #

@Couponking: 🤣🤣🤣👍

löwenzahn

23.05.2018, 22:11 Zitieren #

DIE RHEINPFALZ hat immer mal wieder schöne Gratis-Aktionen. Leider kann man aber nur 1x pro Jahr mitmachen. Muss ich wohl noch ein bisschen warten…😑

__Gelöschter_Nutzer__

23.05.2018, 22:28 Zitieren #

Ich muss auch warten, denn letztes Mal habe ich schon mitgemacht…

Dogtor

23.05.2018, 23:57 Zitieren #

Prima, ohne Kündigung! Danke!

Heidrun51

24.05.2018, 08:06 Zitieren #

Leider in Wuppertal nicht lieferbar😢

Kiddi von Bern

24.05.2018, 12:11 Zitieren #

Immer, wenn ich auf
"jetzt bestellen" klicke, erscheint :" Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Haben noch andere das Problem?

Cecape

24.05.2018, 12:53 Zitieren #

@Kiddi von Bern: ich habe das Problem auch

bd7097

24.05.2018, 13:29 Zitieren #

Technischer Fehler. Hmm wohl doch zu viele Anfragen ?

What.Zid.Tooya

25.05.2018, 13:31 Zitieren #

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt

Kommentar verfassen