Die PC Welt verschenkt heute die Vollversion OnlineTV 13 Plus

onlinetv13

Die PC Welt verschenkt heute die Vollversion OnlineTV 13 Plus

Mit OnlineTV empfaängt man Sendungen von TV- und Radiostationen auf dem Rechner. Die Software hat zahlreiche Sender bereits integriert, weitere können einfach selbst hinzugefügt werden. Die Sendungen lassen sich live anhören und ansehen oder mit auf der Festplatte abspeichern. Das Programm bietetZugriff auf TV- und Radiostationen, sondern auch auf Zeitungen, Mediatheken und vieles mehr.

Systemvoraussetzungen: Windows 7, 8 und 10

Nach Eingabe einer E-Mailsadress während des Installationsprozesses erhält man die Seriennummer zugeschickt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

davidmirko

31.03.2018, 18:10 Zitieren #

passt – kann ich gebrauchen

DonnaWetter

31.03.2018, 18:29 Zitieren #

Gibt es sowas auch für Android?

appnewbie

31.03.2018, 21:19 Zitieren #

@DonnaWetter
Ja logisch, auch für Android. Für die Privat-TV-Sender gibt es dann PlugIns, wenn man Wert auf die durch Filmschnippsel unterbrochenen Dauerwerbesendungen legt.

ripmsrope710

31.03.2018, 21:43 Zitieren #

Geht da auch servusTV?

Drips

31.03.2018, 21:45 Zitieren #

@steinbrei: mir würde schon reichen,wenn wenigstens ein Sender was interessantes bringen würde

Redpetz82

31.03.2018, 22:30 Zitieren #

Danke mal rein schauen

Apollon

31.03.2018, 23:41 Zitieren #

Sehr gutes Programm. Habe die Version 14 und bin sehr zufrieden. Die Sender funktionieren einwandfrei 👍

Bounty

01.04.2018, 04:30 Zitieren #

😥😥 verpasst

rumper

01.04.2018, 08:43 Zitieren #

Welche Auflösung steht maximal zur Verfügung?

rumper

01.04.2018, 08:44 Zitieren #

Oh, abgelaufen

Apollon

01.04.2018, 11:34 Zitieren #

@rumper: SD Qualität..

steveband

27.05.2018, 23:44 Zitieren #

@steinbrei: Klasse Programm, habe ich mir eben heruntergeladen und getestet. Mit einem kleinen update funktionieren auch die privaten Sender. Top!

Kommentar verfassen