Vorbei

Die PC Welt verschenkt heute die Vollversion OnlineTV 14 Plus

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

onlinetv13

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Update Wieder kostenlos zu haben bei giveawayoftheday.com. 

Die PC Welt verschenkt heute die Vollversion OnlineTV 14 Plus

Mit OnlineTV empfaängt man Sendungen von TV- und Radiostationen auf dem Rechner. Die Software hat zahlreiche Sender bereits integriert, weitere können einfach selbst hinzugefügt werden. Die Sendungen lassen sich live anhören und ansehen oder mit auf der Festplatte abspeichern. Das Programm bietetZugriff auf TV- und Radiostationen, sondern auch auf Zeitungen, Mediatheken und vieles mehr.

Systemvoraussetzungen: Windows 7, 8 und 10

Nach Eingabe einer E-Mailsadress während des Installationsprozesses erhält man die Seriennummer zugeschickt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

davidmirko

31.03.2018, 18:10 Zitieren #

passt – kann ich gebrauchen

DonnaWetter

31.03.2018, 18:29 Zitieren #

Gibt es sowas auch für Android?

appnewbie

31.03.2018, 21:19 Zitieren #

@DonnaWetter
Ja logisch, auch für Android. Für die Privat-TV-Sender gibt es dann PlugIns, wenn man Wert auf die durch Filmschnippsel unterbrochenen Dauerwerbesendungen legt.

ripmsrope710

31.03.2018, 21:43 Zitieren #

Geht da auch servusTV?

Drips

31.03.2018, 21:45 Zitieren #

@steinbrei: mir würde schon reichen,wenn wenigstens ein Sender was interessantes bringen würde

Redpetz82

31.03.2018, 22:30 Zitieren #

Danke mal rein schauen

Apollon

31.03.2018, 23:41 Zitieren #

Sehr gutes Programm. Habe die Version 14 und bin sehr zufrieden. Die Sender funktionieren einwandfrei 👍

Bounty

01.04.2018, 04:30 Zitieren #

😥😥 verpasst

rumper

01.04.2018, 08:43 Zitieren #

Welche Auflösung steht maximal zur Verfügung?

rumper

01.04.2018, 08:44 Zitieren #

Oh, abgelaufen

Apollon

01.04.2018, 11:34 Zitieren #

@rumper: SD Qualität..

steveband

27.05.2018, 23:44 Zitieren #

@steinbrei: Klasse Programm, habe ich mir eben heruntergeladen und getestet. Mit einem kleinen update funktionieren auch die privaten Sender. Top!

unrealmirakulix

17.01.2019, 10:49 Zitieren #

@DealDoktor:
Heute Version 14 kostenlos 😉 –> https://de.giveawayoftheday.com/onlinetv-14-2/

Bitte hochschieben!

dman

17.01.2019, 11:00 Zitieren #

Danke!

__Gelöschter_Nutzer__

17.01.2019, 11:28 Zitieren #

Gabs doch schonmal, läuft leider bei mir nicht, da ich kein Windows media player installieren kann. Schade!

gerda11

17.01.2019, 11:34 Zitieren #

Habe noch die 13er Version, da kann ich jetzt mit der 14er aufstocken, prima.

dschidschoriengrien

17.01.2019, 12:00 Zitieren #

Leider ist diesmal wieder kein Android-Support mit dabei, sonst wäre ich mit dabei.

    mailshopper

    17.01.2019, 12:47 Zitieren #

    @dschidschoriengrien: Doch, laut Beschreibung gibts auch eine App für Adroid dazu. Mann muss wohl nur vorher die Windows-Software registrieren.

mailshopper

17.01.2019, 12:19 Zitieren #

Cool endlich Version 14 kostenlos 👍

Wenn man schon Version 13 installiert hat, einfach drüber – oder lieber löschen und neunstallieren??

    steinbrei

    17.01.2019, 13:54 Zitieren #

    @mailshopper:
    Manche Software löscht die ältere Version, andere installiert sich parallel. Bei online-tv habe ich das selbst noch nicht ausprobiert.

harrymc

17.01.2019, 13:28 Zitieren #

Wie lange dauert es bis man den link per Mail geschickt bekommt?

__Gelöschter_Nutzer__

17.01.2019, 15:43 Zitieren #

@steinbrei: 13er wird automatisch gelöscht, dann 14 neu installiert inkl neuem Key und Registrierung.

Birgit01a

17.01.2019, 18:58 Zitieren #

finde ich prima, da sind auch ORF und Schweiz mit dabei.

steveband

17.01.2019, 19:31 Zitieren #

Klasse Programm!!

caffery

17.01.2019, 19:38 Zitieren #

Yap, das Programm hat mich auch abrupt überzeugt. Es gibt eigentlich keinen Grund warum hier nicht jeder zugreifen sollte.

Hardbaits

17.01.2019, 19:44 Zitieren #

onlineTV 13

Hier können Sie Ihre individuelle Seriennummer für die Vollversion von onlineTV 13anfordern.

https://www.pnlm.de/r/get/onlinetv_13-284936446/?lang=de

Hardbaits

17.01.2019, 19:45 Zitieren #

onlineTV 14

Hier können Sie Ihre individuelle Seriennummer für die Vollversion von onlineTV 14 anfordern.

https://service.engelmann.com/reg/otv14d.html

torsten1

17.01.2019, 20:42 Zitieren #

Warte seit fast 2 Stunden auf den Download link. Dauert das immer solange?
😟😟

Mrratemal

03.02.2019, 21:38 Zitieren #

funktioniert das Programm bei euch noch?
Ich erhalte bei allen privaten Sendern nur noch die Meldung: "Aus technischen Gründen ist dieser Sender zur Zeit leider nicht verfügbar."

Hab sogar parallel noch die 15er Version installiert aber auch damit klappts nicht

Kommentarbild von Mrratemal

    mailshopper

    04.02.2019, 00:50 Zitieren #

    @Mrratemal: Das ist nur vorübergehend, nach ein paar Minuten läuft es meist wieder ganz normal.

      Mrratemal

      05.02.2019, 13:37 Zitieren #

      @mailshopper:
      Das bezweifle ich ein wenig.
      Ich beobachte das verhalten nun schon seit 2 Wochen
      Um genauer zu sein seit der Zeit des Dschungelcamps auf RTL
      Denn da fing das ganze mit den RTL Sendern an zwischenzeitlich hatte sich das Verhalten auf alle privaten (SAT1, Pro7, RTL, Vox usw.) ausgebreitet.
      Inzwischen gehen zumindest Pro7 und SAT1 wieder aber alle RTL Sender bleiben dunkel

      Gleiches Verhalten mit Version 14 (Vollversion) und Version 15 (Testversion)
      Sogar Senderlisten neu installiert.

      Das ist kein kurzfristiges Problem wie mir scheint
      Kannst du deine Aussage konkretisieren oder ist das nur aufgrund des Textes im Bild eine Vermutung?

      mailshopper

      05.02.2019, 14:01 Zitieren #

      Habs gerade nochmal getestet: Pro7 und Sat1 geht, RTL nicht.

      Ist mir bisher nicht aufgefallen 🤔
      Werde das die nächsten Tage auch mal verfolgen…

Kommentar verfassen