Die Kunst beliebt zu sein (gratis)

Die_Kunst

Hallo ihr lieben, ich habe mir vorgestern dieses Buch kostenlos runtergeladen und habe es schon komplett verschlungen! Ich bin jmd der immer Mal aneckt und hier habe ich echt einige Tipps gefunden, von denen ich denke, dass sie mir echt helfen könnten besser mit Menschen zu agieren. Es ist heute offensichtlich noch kostenlos.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist Hannixss allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

__Gelöschter_Nutzer__

07.10.2018, 12:48 Zitieren #

Hey cool. Das muss ich auch unbedingt mal lesen! 🙃

__Gelöschter_Nutzer__

07.10.2018, 13:58 Zitieren #

vielleicht lernt man ja tatsächlich was……

j-vollmann

07.10.2018, 14:25 Zitieren #

Lesen! Kann nicht schaden!

fairtools

07.10.2018, 14:35 Zitieren #

Vielleicht den Deal-Text mit "eBook" ergänzen?

Vaues

07.10.2018, 15:11 Zitieren #

Weil mich solche Titel total nerven, habe ich das Buch jetzt runtergeladen und überflogen. Ich denke, der Titel sollte eher "Wie finde ich zu mir selbst und baue mehr Selbstvertrauen auf" lauten. Was sinnvoll ist, denn nur dadurch kann man authentisch sein und echte Beziehungen aufbauen. Sorum ist es richtig. Wäre es ein Aufsatz, würde der von mir mit "Thema verfehlt, 5-" bewertet.

Schisell

07.10.2018, 16:22 Zitieren #

Danke für den Deal. 😊

Lydia1980

07.10.2018, 19:07 Zitieren #

@Vaues: DANKE. Hält mich vom Download ab. Zeit gespart

steinbrei

08.10.2018, 00:34 Zitieren #

Wer erfolgreich sein will, sollte nicht danach streben beliebt zu sein. Ich empfehle daher die Lektüre "wie werde ich das größte Arschloch". Leider derzeit vergriffen. Wann das erfolgreiche ebook nachgedruckt und wieder verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.

Franktestet

08.10.2018, 12:11 Zitieren #

Danke 👍 vielleicht bringt dieses eBook was 😉

Luni

08.10.2018, 23:51 Zitieren #

In einem Rutsch durchgelesen. Danke für die Info. Ein paar sinnvolle Anregungen sind in jedem Fall drin!

Kommentar verfassen