Die kalten Wurzeln der Welt: Thriller Kindle ebook Gratis

Gratis ebook bei Amazon für den Kindle oder Amazon Leseapp.
Wie immer bei Kindle ebook’s, schnell sein bevor der Preis wieder teurer ist.
Ein Thriller von M.P.Anderfeldt.
Die kalten Wurzeln der Welt.

Beschreibung:

Beinahe ist Studentin Lisa Opfer eines Mörders geworden. Was niemand ahnt: Sie hat selbst eine dunkle Seite. Um die Seele ihrer verstorbenen Freundin am Leben zu halten, muss sie immer wieder töten.
Da tritt ein gut aussehender Mann in ihr Leben; gleichzeitig taucht eine Frau auf, die behauptet, die Cousine dieser Freundin zu sein. Wem soll sie vertrauen?
Die Ereignisse spitzen sich zu und immer tiefer versinkt Lisa in einem Morast aus Leidenschaft, Verbrechen und altägyptischer Mystik …

Übersinnlicher Thriller für starke Nerven.

Viel Spaß beim Lesen!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ford

02.11.2017, 20:01 Antworten Zitieren #

Wage mich jetzt doch mal an einen Mysterie-Thriller. 🖖🏻

Horus03

02.11.2017, 20:47 Antworten Zitieren #

Warum nicht. Hehe, einmal ist immer das erste mal, übrigens ich hab mir das ebook auch geholt.

allor06

04.11.2017, 10:09 Antworten Zitieren #

ist kostenpflichtig geworden

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)