Die Geheimschrift Glyphy gratis

Glyphy-Albhabet.JPG.pagespeed.ce.FU7uviqVai

Du möchtest Deiner Liebsten ein Geheimnis verraten ? Aber keiner soll wissen was Du schreibst. Auch nicht, wenn Hacker oder Mutti die Mail öffnen.

Dann brauchst Du die Schrifft „Glyphy„. Glyphy ist ein TTF–Font. Wie Du diese Schrift anwendest und wie das ganze funktioniert siehst Du auf der Dealseite:

Die Geheimschrift Glyphy

Mit der Geheimschrift Glyphy kannst du deine Nachrichten verschlüsseln. Nur wer über den Entschlüsselungscode verfügt, hat eine Chance hinter das Geheimnis der Nachricht zu kommen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

SeeDoubleYou

28.12.2020, 09:38 #

Schöner Zufall. Den Code habe ich Tage noch in irgendeiner Doku gesehen.😀

Rapunzeloid

28.12.2020, 12:20 #

"Hacker oder Mutti" hier in einem Atemzug zu nennen, ist ja wirklich originell. Denn meist hackt Mutti doch wohl nur Petersilie & Co. … 🥬🥕😃

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

28.12.2020, 13:54 #

Mutti macht aber auch passierte Tomaten. Warum sollten die in meine Mails schauen?

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

28.12.2020, 17:10 #

Sehr sicher.
Text markieren, Schriftart auf Arial o.ä. ändern, fertig.😂

chrisstudent

28.12.2020, 18:01 #

Ich dachte, das hier wäre ein Dealportal!

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    28.12.2020, 19:41 #

    Da hat jemand in den Weiten des World Wide Web eine kostenlose Schriftart entdeckt. Reicht das nicht?
    Du bist aber anspruchsvoll.😉

      chrisstudent

      29.12.2020, 12:08 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Ja, ich weiss. Man kann letztlich alles einstellen, wenn man auch noch kostenlos oder gratis dazuschreibt.😅

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      29.12.2020, 12:21 Antworten #

      Wobei hier die Schriftart nicht gratis sondern kostenlos ist.😂

      Rapunzeloid

      29.12.2020, 13:58 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:

      … oder jetzt vielleicht sogar umsonst 😏. Zumindest, nachdem du ja gestern verraten hattest, wie leicht man diese "Geheimschrift" auch ohne Enigma dechiffrieren kann …

      DoktorSpieler

      09.01.2021, 21:40 Antworten #

      @chrisstudent:
      Da gibt es hier kostenlose Schriftarten und es wird nur gemeckert. Undankbare Welt 😁

      chrisstudent

      10.01.2021, 14:41 Antworten #

      @DoktorSpieler:
      So ist es.😁

Dtrieb

28.12.2020, 23:02 #

Mal ein richtig schöner alternativer Deal, danke dafür!

Florabell

29.12.2020, 01:41 #

Das soll ein Deal sein?¿ Geheimschrift die nicht sicher ist….

Darthsimon

29.12.2020, 02:58 #

Das haben wir in der Grundschule auch gemacht – das war lustig! 🙂

Kommentar verfassen