Die drei ??? (Folge 44) – und der gestohlene Preis kostenlos als Hörspiel bei YouTube

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_4d1956d0-b462-4a83-8731-313736eaadfd

Die drei ??? sind Kult für jung und alt.

Die „Folge 44 – und der gestohlene Preis“ gibt es jetzt kostenlos bei YouTube.

Es sind insgesamt 40 Teile.

Die Aktion läuft bis zum 27.09.2019.

Viel Spaß beim hören.

Wer will, kann sie natürlich auch z. B. über jdownloader oder youtube-dlg Downloaden und länger genießen.

Inhalt: Justus wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Als Kind spielt er den kugelrunden „Baby Fatso“ in der Serie „Die kleinen Strolche“. Nun soll er als „Baby Fatso“ zusammen mit den anderen damaligen Darstellern an einem Quiz teilnehmen. Das gefällt dem ersten Detektiv natürlich gar nicht. Doch plötzlich verschwinden die Pokale, die für die Teilnehmer gedacht waren, und die drei Detektive wittern einen neuen Fall.

Und nicht nur das: Die „liebreizende“ Peggy verschwindet und der rücksichtslose Bonehead versucht das Quiz und die dazugehörenden 20.000 Dollar um jeden Preis zu gewinnen. Aber noch jemand scheint falsch zu spielen, jemand im Hintergrund, den die drei ??? lange nicht im Verdacht haben…

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

21.09.2019, 19:33 #

Die drei ??? sind kult, klasse!

waterlily84

21.09.2019, 21:08 #

Da wird sich das Töchterlein freuen. 😅

JennyHoney

26.09.2019, 11:04 #

Muss man einfach mal gehört haben, sehr zu empfehlen!

Kommentar verfassen