Die drei ??? (186) – Insel des Vergessens kostenlos bei YouTube

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_f96c1a32-00eb-4902-875f-ee3c76393ef8

Die drei ??? sind Kult für jung und alt.

Die Folge 186 – Insel des Vergessens gibt es jetzt kostenlos bei YouTube.

Die Aktion läuft bis zum 13.09.2019.

Viel Spaß beim hören.

Wer will, kann sie natürlich auch z. B. über jdownloader oder youtube-dlg Downloaden und länger genießen.

Inhalt: Peters Opa ist verschwunden! Angeblich soll Bennington Peck still und heimlich in ein Pflegeheim gezogen sein und wird nun vermisst. Peter ist fassungslos. Das kann doch unmöglich sein! Als der Zweite Detektiv plötzlich in den Lokalnachrichten entdeckt, wie der alte Herr eine Tankstelle überfällt, überstürzen sich die Ereignisse

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

weini2310

06.09.2019, 21:35 #

Link fehlerhaft

PeterPan18

06.09.2019, 23:44 #

Cool, ich liebe diese Geschichten …

babe0404

07.09.2019, 09:33 #

@PeterPan18:

Und wie hörst du die in einem Rutsch ?

    PeterPan18

    07.09.2019, 09:48 #

    Ich nutze eine Software, mit de ich alle Kapitel herunterladen kann. Dann spielt mein Player alle Teile hintereinander weg.

    Aber bei YouTube selbst, kann man doch eine ganze Playlist hintereinander abspielen.

    krofisch

    07.09.2019, 10:01 #

    @babe0404:
    Wer will, kann sie natürlich auch z. B. über jdownloader oder youtube-dlg Downloaden und länger genießen.

babe0404

07.09.2019, 10:30 #

@PeterPan18:
@Krofisch:

Vielen Dank für eure Hilfe. Bin mehr ein analoger Mensch und daher mit einigen Programmen etwas überfordert. Auf YouTube hätte ich unter Umständen aber auch selbst kommen können 😔.

babe0404

07.09.2019, 10:34 #

@all:

Gibt es auch ein gutes Programm, das wie ein Sleep Timer für ein Tablet fungiert ?

IchbinIch

10.09.2019, 21:29 #

@babe0404: einfach im playstore den Sleep timer von Carecon Gmbh nehmen

babe0404

24.09.2019, 19:17 #

@IchbinIch:

Das werde ich mal testen, vielen Dank für den Tipp.

Kommentar verfassen