Die Brücke – Transit in den Tod (alle Staffeln kostenlos abrufbar)

1200x630bb_1_

Da in diesem Jahr noch die 4. Staffel anläuft, kann man ab sofort in der ZDF Mediathek die Serie „Die Brücke – Transit in den Tod“ (alle 3 Staffeln) kostenlos anschauen.

Zum Vergleich: auf Itunes kostet z.B. die 1. Staffel aktuell 14,95 Euro.

Beschreibung 1. Staffel:Eine Frauenleiche auf der Öresundbrücke zwischen Schweden und Dänemark ist der Beginn vieler Taten eines unbekannten Mörders. Ein dänisch-schwedisches Ermittlerduo soll das Verbrechen aufklären. Welche Hinweise zu den Taten gibt es? Wer kommt als Tatverdächtiger in Frage?Trailer 1. Staffel:https://www.zdf.de/serien/die-bruecke/videos/die-bruecke-staffel-1-trailer-100.html

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

filie54

28.09.2018, 05:45 Zitieren #

Für mich einer der besten Krimis.

steinbrei

28.09.2018, 07:14 Zitieren #

Gruselige Story. Anderen manchmal erscheint die Realität noch schlimmer zu sein.

eujeujeu666

28.09.2018, 12:51 Zitieren #

Tolle Staffel.Schon bei Amazon angeschaut.

Stepi

28.09.2018, 13:17 Zitieren #

Bester Krimi…Ever!!!

gükli

28.09.2018, 15:56 Zitieren #

Die Kommentare hier sind ja äußerst positiv. Dann werde ich mir das auch mal anschauen ☺.

Kommentar verfassen