Dichtstoff-Musterkarte GRATIS

Sark_zy_Dichtstoffe

Ich kann es selbst noch nicht so genau formulieren, was mich an dieser Dichtstoff-Karte so fasziniert, aber es sind dort diverse Dichtstoff-Tupfer aufgespritzt und zwar in allen erdenklichen Farben, teils mit verschiedenen Strukturoberflächen, teils zweifarbig, aber am schönsten sind definitiv die Metallic-Line-Tupfer und die Glitzer-Tupfer. Sogar ein in Dunkelheit leuchtender Tupfer aus der Lumi-Line ist dabei 😍

Falls ihr jetzt nicht unmittelbar an Dichtstoffen interessiert seid, so kann ich diese Karte jedem kreativen Kopf für seine Bastelkiste zu Hause empfehlen. Es werden Euch bestimmt ein paar Gelegenheiten einfallen, in denen ihr diese Tupfer verwenden könntet, z.B. könnte man den leuchtenden Tupfer auf einen Lichtschalter kleben, den man somit besser im Dunkeln findet oder die glitzernden Tupfer könnte man irgendwo als Deko-Elemente aufkleben oder man malt einfach lustige Gesichter drauf….

Bei Neugier und Interesse einfach dem Deal-Link folgen: Klickt auf „kostenlose Effect Polymer – Musterkarte anfordern“, dann öffnet sich Euer E-Mail-Programm. Tragt bei Betreff noch Euren Namen ein und bittet um die Musterkarte. Ich hatte nur um die Effect Polymer – Karte gebeten, habe aber diese umfangreiche bekommen.

So, ich bin drauf vorbereitet, dass ihr mich jetzt auslacht…🙃

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

kHAhfaF

03.10.2018, 21:15 Zitieren #

@BleedingHeart:

Das ist heute aber wirklich seeehr speziell …
Wo kramst du solche Sachen nur immer aus? 😲

    __Gelöschter_Nutzer__

    03.10.2018, 21:41 Zitieren #

    @kHAhfaF:
    Bei meinen Internet-Recherchen begegnen mir immer mal wieder so spezielle Sachen 😋

      kHAhfaF

      03.10.2018, 21:53 Zitieren #

      @BleedingHeart:

      Danke für die erschöpfende Auskunft. Aber ich habe zumindest nicht gelacht. Ehrlich! 😑

      __Gelöschter_Nutzer__

      03.10.2018, 22:20 Zitieren #

      @kHAhfaF: @BleedingHeart:

      Danke für die erschöpfende Auskunft. Aber ich habe zumindest nicht gelacht. Ehrlich! 😑

      Du möchtest also genauer wissen, wie ich recherchiere? Meist lass ich mir irgendwelche Begriffe einfallen und kombiniere sie mit gratis oder kostenlos und dann geh ich auf Bildersuche, weil einem da die Sachen einfacher ins Auge fallen.

      SchniPoSa

      04.10.2018, 10:02 Zitieren #

      @BleedingHeart:
      Hammer….

      DoktorSpieler

      04.10.2018, 21:43 Zitieren #

      @BleedingHeart:
      Und dann hast du dir gedacht "Hm, heute suche ich mal nach gratis Dichtstoffen"? 😀

      __Gelöschter_Nutzer__

      04.10.2018, 21:47 Zitieren #

      @DoktorSpieler: @BleedingHeart:
      Und dann hast du dir gedacht "Hm, heute suche ich mal nach gratis Dichtstoffen"? 😀

      Ich weiß gar nicht mehr, was ich für ein Wort eingegeben hab, Dichtstoffe war es nicht 😀. Aber manchmal werden die kuriosesten Dinge angezeigt…

      FreiTheater

      04.10.2018, 21:52 Zitieren #

      @DoktorSpieler: @BleedingHeart:
      Und dann hast du dir gedacht "Hm, heute suche ich mal nach gratis Dichtstoffen"? 😀

      … oder mal schauen, was präsentieren gerade MyD. u.ä.

Nicole Bauer

03.10.2018, 22:45 Zitieren #

Habs meinem Mann gezeigt – der findet das Thema irgendwie spannend und will das Testdingen bestellen…
…also so schlecht kann der "deal" nicht sein, hehe 😉 Ich hab kein Plan, lol

eLRitmo

03.10.2018, 22:57 Zitieren #

Allemal Lustig.

cappacake

04.10.2018, 00:05 Zitieren #

Sehr speziell aber auch super interessant! Danke für den Deal! 🙂

bd6245

04.10.2018, 07:29 Zitieren #

Wo findet sowas Anwendung?

Vaues

04.10.2018, 08:04 Zitieren #

Oh je, der Anbieter wird sich sicher sehr über die viele Post seit gestern wundern :-)! Aber Deine schöne Beschreibung hat mich denn auch dazu veranlasst, eine anzufordern… mal schau'n, ob was kommt!

__Gelöschter_Nutzer__

04.10.2018, 08:08 Zitieren #

@bd6245: Gute Frage evt. Löcher zumachen 🤔😁

hoffikuss

04.10.2018, 09:14 Zitieren #

Wäre schön zu erfahren, was überhaupt Dichtstoffe sind.

steinbrei

04.10.2018, 09:15 Zitieren #

Interessanter Deal – allerdings ehr was für Handwerker oder Häuslebauer.👍

cptlars

04.10.2018, 09:16 Zitieren #

Für den ein oder anderen Gläser oder Fliesenleger ist das sicher interessant…

Lydia1980

04.10.2018, 09:26 Zitieren #

@steinbrei: wieder was gelernt

    steinbrei

    04.10.2018, 09:35 Zitieren #

    @Lydia1980:
    Abfugen erfordert etwas Übung. Selbst mal schnell die Fugen in Dusche und am Bad neu verfugen, das kann viele Nerven und Zeit kosten. Aber Handwerker sind A) derzeit nur schwer zu bekommen und B) nicht ganz billig. Hilfreich ist geeignetes Werkzeug, Klebeband, ein Becher Wasser mit etwas Spülmittel drinnen und Küchentücher.

      __Gelöschter_Nutzer__

      04.10.2018, 09:45 Zitieren #

      @steinbrei:
      Danke, dass Du zu den Dichtstoffen einige Erläuterungen gemacht hast! Ich hab noch nie selbst verfugt.

      steinbrei

      05.10.2018, 10:34 Zitieren #

      @BleedingHeart:
      Beachte noch den Kommentar "tiffitiffi". Besser als Spülmittel sind spezielle Glättmittel aus dem Fachhandel. Kosten zwar etwas, aber es lohnt sich.

Jule192

04.10.2018, 11:53 Zitieren #

In über 17000 Farben, krass. Noch nie gesehen, dass jemand so farbige verwendet hat.

tiffitiffi

04.10.2018, 12:56 Zitieren #

@steinbrei: Von Spülmittel oder Vergleichbarem ist dringend abzuraten. Die Naht wird zwar schön glatt, aber die Flankenhaftung ist im Gesäß.

    steinbrei

    05.10.2018, 10:29 Zitieren #

    @tiffitiffi:
    Du hast natürlich recht, besser ist es ein spezielles Mittel zum glätten der Fugen zu nutzen. Das kostet zwar, aber das Glätten der Silikonfugen gelingt damit noch besser.

löwenzahn

04.10.2018, 16:28 Zitieren #

@BleedingHeart:
Interessant, was du wieder mal für uns ausgegraben hast!🙂

salto

04.10.2018, 23:19 Zitieren #

Hehe.

Kommentar verfassen