Diabetes: Den Blutzucker ohne Medikamente durch pflanzliche Heilmittel und Rezepte senken (Alternative Heilmittel und Ernährung gegen Krankheiten – Zuckerkrankheit Diabetes 1) Kindle Edition

safe_image.php-2

heutzutage leiden viele Menschen an Diabetes – sowohl an Typ-1 als auch an Typ 2. Bei Diabetes handelt es sich eigentlich um eine Gruppe von Krankheiten, die andeuten, dass sich zu viel Zucker im Blut befindet oder dass die Glukosewerte im Blut zu hoch sind. Diabetes kann jeden treffen, die Krankheit sucht sich dabei keinen bestimmten Personentyp aus.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

David75G

29.05.2016, 09:15 Antworten Zitieren #

Kostet 99 Cent

desiree1985

29.05.2016, 10:03 Antworten Zitieren #

An sich nicht schlecht, vielleicht bei user deals einstellen.

irinamueller

29.05.2016, 12:41 Antworten Zitieren #

Danke.

    DealDoktor

    29.05.2016, 13:07 Antworten Zitieren #

    @irinamueller:
    Danke für deine Aktivität in der Community und für deine Kommentare. Leider muss ich dich aber bitten, deine offensichtlichen Alibi-Kommentare zu unterlassen und nur zu kommentieren, wenn du wirklich Mehrwert zu liefern, Fragen zu stellen oder Informationen beizutragen hast. Aktuell macht es den Anschein, als seien deine Kommentare vor allem Mittel zum Zweck, Heartbeats zu sammeln. Da wir eine qualitativ hochwertige Community sein möchten, machen solche Kommentare hierbei nur wenig Sinn. 😉 Ich hoffe du verstehst das.
    Viele Grüße
    Dein Doc

Moneyboy4Swag

29.05.2016, 13:12 Antworten Zitieren #

Vielleicht mag sich ja jemand mal die Mühe machen, einen Sammeldeal aus allen Ebooks zu posten. Das würde Platz sparen und alles ein bisschen übersichtlicher machen.

steinbrei

30.05.2016, 07:36 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Sammeldeals sind sehr aufwendig und mit der App für Smartphones nicht machbar. Trotzdem sollte eine Dealbeschreibung vollständig und nicht komplett kopiert sein.

    Moneyboy4Swag

    30.05.2016, 16:50 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Ich habe jetzt mal alle kostenlosen Kindle Ebooks zusammengefasst, die in letzter Zeit gepostet wurden. Ist noch in der Modschleife, aber du hast Recht… ist kompliziert zu machen, da es immer neue gibt und die Preise oft schnell wieder ansteigen.

      steinbrei

      30.05.2016, 20:47 Zitieren #

      @Moneyboy4Swag:
      so ab 8 Bücher wird es auch am PC schwer den Deal vernünfig abzufassen, da man ständig rauf und runter scrollen muss. Optimal sind 3 bis 5 Bücher in einem Deal und für ein interessantes Buch darf es gerne auch ein eigener Deal sein.

      Aber 5 oder mehr Bücher alle als eigener Deal am gleichen Tag, das sollte man nicht machen, besonders wenn wichtige Infos wie Autor, Seitenzahl, Bewertungen, eine brauchbare Beschreibung und der Hinweis auf den Händler/Buchformat fehlen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)