Bekannt aus:
Anmelden
218

Der Berliner Funkturm leuchtet in deiner Wunschfarbe

Zum Deal

Der Berliner Funkturm leuchtet in deiner Wunschfarbe

radioBERLIN macht’s möglich und schaltet das Licht des Funkturm an – in der Farbe, die ihr euch wünscht, und das kann wirklich jede mögliche Farbe sein!

Ein ausgefallenes Geschenk für eure Freundin/Freund, Mutter, Oma usw. und es kostet euch keinen Cent. Ihr müsst nur das Kontaktformular ausfüllen.

In dem Kontaktformular tragt ihr eure Wunschfarbe ein und für wen und warum der Funkturm in dieser Farbe leuchten soll.

Den Livestream von radioBERLIN findet ihr hier https://www.radioberlin.de/livestream

Zur Webcam des Berliner Funkturm: https://www.berlin.de/webcams/4350926-4350835-rbb-fernsehzentrum.html

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (59)
  • Ich frage mich, in welcher Farbe der Dealdoktor wohl den Berliner Funkturm leuchten lassen würde. Heute und morgen bestimmt bunt. Aber wie sieht es am Mittwoch aus, und am Donnerstag? Kann der Dealdoktor sich überhaupt auf eine Farbe einigen …. oder geht auch ein Regenbogen?

  • Was nützt die Farbe, wenn man den Funkturm nicht sieht, ist nicht hoch genug für gesamt Deutschland 🤔

    • 13.02.2018, 09:41

    Couponking würde sich pink wünschen 😁

  • @mailshopper: Eher so ein Blas(s)rosa.

    • 13.02.2018, 16:12

    Neonschwarz bitte..

  • Bin erst im Oktober in Berlin. Leuchtet er dann auch noch? 😉

    • @Horus03:

      Wenn er nicht zusammenbricht, was normalerweise nicht passieren sollte, leuchtet er dann immer noch. Ob allerdings die Aktion so lange geht, kann ich dir nicht sagen.

      Aber das Lichterfest findet vom 28.09.2018 bis 14.10.2018 statt. Lohnt sich, das mal anzusehen.

      http://berlin-leuchtet.com/

      Eine App gibt es auch dazu: http://berlin-leuchtet.com/home-page-2/app/

      Viel Spaß in Berlin.

      • @steinbrei:
        Beim Lichterfest sind halt alle möglichen Gebäude bunt beleuchtet, meiner Meinung nach nicht unbedingt sehenswert…Also wenn man sowieso da ist, ok, aber extra dafür hinfahren würde ich nicht!

      • @Lucy2000:

        So ein Sparziergang am Abend und sich die beleuchteten Gebäude ansehen macht Spaß, Ist mal etwas anderes und wenn man sowieso da ist …
        Auf jeden Fall gibt die originelle Beleuchtung der Sehenswürdigkeiten einem Ausflug durch das nächtliche Berlin eine besondere Stimmung.

  • @Couponking: Darf ich mich leider nicht mehr zu äußern. Strubbel hat mir einen Maulkorb verpasst, den ich aufgrund ihrer fast vierfachen Punktzahl wohl akzeptieren muss.
    Tut mir leid. 😯

    • @Prospektleser:
      Lade Strubbel doch mal zu einem Bier ein und sag ein paar nette Worte, dann klappt es auch mit Strubbel. 🍻🙂

    • @Prospektleser:
      Deine Unterstellung ist unglaublich. Leider habe ich bei meiner Frage, ob du nicht mal Urlaub machen willst vergessen, dass du kritikmäßig auf Kindergartenniveau bist. Ich habe noch nie und werde auch nie irgendwem einen Maulkorb verpassen. Derzeit fallen allerdings deine vielen, vielen Kommentare, die manchmal einfach nicht themenbezogen sind, auf. Wenn es dir Spaß machen sollte, verunglimpfe mich weiterhin in deinen Kommentaren, wie du es bisher immer getan hast.

  • Da wird ein Deal eingestellt, der erst Ende September 2018 gültig ist, wirklich Lachhaft meine Meinung 👎, am besten noch viel mehr von sowas 🤗 und ich spare viel Geld 🤑

  • @steinbrei: Ich meinte eigentlich den letzten Teil seiner Aussage. P.S.: Ich dachte du wärst so ein Umweltschützer. Ein Gebäude sinnlos beleuchten ist nicht gerade nachhaltig.

  • @steinbrei: ein Deal ist es trotzdem nicht, keine Geldersparniss, es wird kein Produkt gratis zugeschickt, was ist es dann, nur reine Info… 🤗 mehr nicht, fast eine Lotterie, ob da meine Wunsch arbeitet dabei ist 😲

  • @cappe: Wunschfarbe dabei ist 😲

    • 13.02.2018, 19:15

    Wenn es über 200 Herzchen bekommen hat, ist die Mehrheit der Meinung, dass es eben doch ein Deal ist.

  • Leute der Fernsehturm wird wohl in zig Farben leuchten, und jeder ist der Meinung, Wow meine Wunschfarbe ist dabei, ist wie Silvester, da sind auch alle Farben vertreten 🤔

  • @steinbrei: ja, danke dir. Auch für die Info wann dieses lichterfest ist. Supi, noch einen Grund mehr mich auf Berlin zu freuen. 😉

  • @Prospektleser: Meine Kommentare schreib ich, weil das meine Meinung ist, ich muss doch nicht Strubbel gefallen, wenn meine Meinung kritisiert wird, muss ich mit Leben, und wenns geht, auch akzeptieren die Kritik 🤧 du bist beleidigt, wirklich Kindergarten-Niveau, nichts für Ungut…

    • @cappe:
      Yeah. Danke. 🙂 Euere Meinungen müssen mir garnienicht gefallen. Warum auch? Ich sag auch meine Meinung ohne darüber nachzudenken, ob sie jedem gefallen. Fällt hierzulande unter Meinungsfreiheit. Wenn sie jemandem nicht gefällt: In Ordnung. Kann man drüber reden bzw. schreiben. Leider können manche das nicht. Kann ich aber auch mit leben. 😉

  • Da mein Beitrag hier jetzt auch gelöscht wurde, wurde meine Befürchtung bestätigt.
    Normalerweise bekommt man dann eine PN.
    By.

  • @Strubbel: ich Fass es nicht, Prospektlesers hat sein Account gelöscht 🤧

    • 13.02.2018, 20:41

    @cappe: Weil mein Kommentar gelöscht wurde. Strubbel ihre Wochenwäsche über mich ausgeladen hat, und am entscheidensten: der Dok entscheidet (durch Abwesenheit) .
    Ich möchte mich im Nachhinein für meine gemeinen, teilweise eventuell unter der Gürtellinie liegenden und auch missverständlichen Kommentare entschuldigen.
    Ich habe es niemals persönlich gemeint, es war normalerweise dazu gedacht, Menschen wie du und ich dazu zu bringen, ein wenig mehr zu denken.
    Fehlschlag. 😢

  • @DerProspi: hey. Das finde ich gar nicht gut. Ich habe deine Kommentare eher ironisch aufgefasst.
    Und ich glaube entschuldigen brauchst du dich nicht, denn alles sollte auch mal ein bisschen locker gesehen werden.
    Man ist ja schließlich auch schon erwachsen genug, oder?

  • @DerProspi: meldet dich wieder an, und gut ist, hab auch mein Account löschen lassen, und jetzt bin ich wieder hier, denn Chaten und Kommentare schreiben, Fragen stellen, Austauschen mit anderen, und natürlich Deals einstellen, was will man mehr, ANERKENNUNG, Freude, das man andere glücklich macht👍, bei mir habert es noch mit Deal einstellen 🤧, deine Art ist ziemlich derb manchmal, ich kann aber mit Leben 😄

    • 13.02.2018, 21:04

    @Horus03: Nöö, Ironie ist nicht gewollt.
    @cappe: Nöö, Information ist auch nicht gewollt.
    Irgendwer den mittlerweile gelöschten Kommentar noch mitbekommen?
    Das war der Auslöser. Frechheit sonder Grenzen.

    • 13.02.2018, 21:09

    ich hab mir auch lila gewünscht……….wäre ja cool

  • @Der Gast: nein, leider nicht mehr mitbekommen, na gut, an irgendwelchen regeln muß sich natürlich auch gehalten werden.
    Wenn immer nur pieep, oder auch piiiieep kommt, huch zensiert, 😉😆, ist es auch nicht gut. 😉

  • Am Kottbusser Tor gibt es auch alle Farben.

    • 14.02.2018, 01:36

    @paradies17:

    Hm- Lila…
    Und was heißt „auch“…?
    Wer noch? 😎

    • 14.02.2018, 01:49

    @steinbrei:

    Erinnert mich etwas an den Blue Port Hamburg vom Lichtkünstler Michael Batz im September letzten Jahres…
    Jeden Abend während der dortigen Aktion habe ich vor dem Einschlafen per verschiedenen Webcams dieses mystische Blau auf mich wirken lassen…war suuuper, immer ein total ausgleichender, spannender Nachtspaziergang…😋

    Danke also für das Näherbringen solch einer Aktion. 😉 😊

    • 14.02.2018, 02:10

    @Der Gast:

    Habe „den“ Kommentar
    -soll er denn gewesen sein-
    auch nicht mitbekommen…
    …aber diese nun Deinige Reaktion entspricht Dir doch eigentlich gar nicht,
    stehst Du da nicht drüber?

    Atme tiiief ein,
    und laaangsam wieder aus,
    dann hör‘ ausnahmsweise eiiinmal auf den cappe und lege Dir ein neues Leben hier wieder zu,
    hm…? 😉

    • 14.02.2018, 22:06

    Ich habe das gestern alles gelesen und kann bestätigen, daß die Kommentare von ihm gelöscht wurden. Es waren keine unverschämten oder mit pieeep Wörtern. Beide wissen, daß Kommentare gelöscht wurden, da sie auch einer 3. Person beide geantwortet hatten, wo die Kommentare auch gelöscht wurden. Komisch ist daher die nun gelöschte Aussage von Strubbel, daß hier nichts gelöscht wurde. Wenn der DD tatsächlich abwesend war, hat sie es auch vielleicht selbst gelöscht.

  • @TheWatcher: Vielen Dank für deinen Einsatz. Ich hatte gestern tatsächlich irgendwie das Gefühl, Karneval war zu heftig. Und ich bilde mir das Alles nur ein. Deshalb nochmals Danke. Ist der alte Sack doch noch nicht dement.😀

  • @TheWatcher: was abgesend wurde und hier dann in den Kommentare steht, kann nur der Doc löschen, kein anderer, also wie Prospektleser schreibt, es wurde was gelöscht, was da stand, weiß ich auch nicht 🤔

      • 14.02.2018, 22:37

      @cappe:
      Das stimmt nicht. Sie kann mit 1 oder 2 verschiedenen Accounts hier löschen, eure Votings sehen usw. Daher auch meine Vermutung.

  • @TheWatcher: Das wage ich aber mal ernsthaft zu bezweifeln. 😎

    • 14.02.2018, 22:43

    Ich weiß, was ich schreibe. Mehr schreibe ich dazu auch nicht.

  • @TheWatcher: Schwanz einziehen wird ungern gesehen. Falls du die Vermutung der Manipulation beweisen kannst, dann tu es. Ansonsten ist das Verstecken hinter Äußerungen wie „ich weiß, was ich schreibe“ heiße, wenn nicht sogar nur warme, Luft.

    • 22.02.2018, 17:43

    Hier lief offenbar der spektakuläre Heldentod des Prospektleser ab und ich hab es voll verpasst! :O

    Ich hätte aber eh kein Popcorn da gehabt :-/

  • @densch: der ist wieder auferstanden vom Heldentod, die Götter waren ihm gnädig, äh meinte ein Teil der User 😣

  • @cappe: Jo. So kann man eine erneute Registrierung auch nennen. 😂😂😂

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten