Dein Yoga-Übungsplan kostenlos und unverbindlich

uebungsplan-gratis-dkt

Huhu 🙂

macht irgendwer YOGA von euch? =)

wenn ja, evtl. gibts ja die ein oder andere Übung auf diesem Übungsplan, die ihr noch NICHT kennt? =)

• Übungsplan im praktischen DIN A3-Format

• Yoga-Sequenzen für Anfänger und Fortgeschrittene• Atemübungen, Sonnengruß, Asanas & Tiefenentspannung

• Alle wichtigen Infos auf einen Blick!

Jetzt gratis bestellen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Chriss97

30.10.2018, 01:45 Zitieren #

Mach die Robbe 😄

0alex0

30.10.2018, 05:08 Zitieren #

Ich mache zwar keine Yoga, aber da der Übungsplan kostenlos ist, gibt's auch hier 👍, jemand kann bestimmt brauchen.

Jamal77

30.10.2018, 06:56 Zitieren #

Zumindest schreiben wo- den Deal gab es im Februar schon mal und dann weiß gleich jeder, ob/dass er bereits bestellt hat.

steinbrei

30.10.2018, 07:00 Zitieren #

Achtung, es gibt viele negative Berichte zu diese Yoga-Sekte, die teilweise sogar an scientology erinnern. Daher meine Empfehlung, gebt denen nicht eure Adressdaten in die Hand.
Kritik an den Deal-Ersteller. Bevor man so einen Deal einstellt sollte man prüfen ob er seriös ist. 👎

Luther988

30.10.2018, 08:13 Zitieren #

@steinbrei: Sekte… Als ob 🤔😜 ich bin selbst 2x die Woche beim Yoga im Fitnessstudio und ein Bekannter der immer mitbei ist, war auch schon sehr oft bei Yoga Vidya in Bad Meinberg zu Gast… Fazit: Bisher keine Beschwerden! ^^

    steinbrei

    30.10.2018, 11:04 Zitieren #

    @Luther988:
    Yoga im Fitnessstudio hat nichts mit Yoga Vidya zu tun und was dein Bekannter erzählt solltest du mal genauer hinterfragen.

DerDuerre

30.10.2018, 09:08 Zitieren #

???
Wo ist hier der deal?

    Tippi

    30.10.2018, 13:15 Zitieren #

    @DerDuerre:
    Die Aufmerksamkeit auf ein kostenloses Produkt richten ist der Deal. Auch wenn es dauerhaft kostenlos ist und man nichts spart. Für so einen Tipp ist garantiert jemand dankbar – ich z.B., wenn auch ich das Plakat in diesem Fall schon habe (Umweltfreundich als PDF 😉 )

Jule192

30.10.2018, 09:35 Zitieren #

Im September war dieser Plan erst hier drin. Also jeden Monat einen neuen Deal daraus zu machen ist nicht ok.

Lydia1980

30.10.2018, 11:04 Zitieren #

@steinbrei: oh. Hab auch von einer Bestellung Abstand genommen

angienbg

30.10.2018, 11:12 Zitieren #

Bischen komisch klingt das schon https://vedanta-yoga.de/mein-ausstieg-bei-yoga-vidya-ein-insider-packt-aus/

Nur für einen Yogaplan den man überall bekommt, von Apps über Zeitschriften, wäre mir dann auch die Mühe zu viel da dann evtl hinschrez zu müssen das sie Werbung unterlassen sollen falls welche kommen sollte

    Vaues

    30.10.2018, 14:47 Zitieren #

    @angienbg:
    Eigentlich liest sich das sehr positiv und der "Aussteiger" differenziert ja auch sehr stark. Deutlich wird, dass spirituelle und kommerzielle Zwecke schwer miteinander zu vereinbaren sind, aber das ist in dem Bereich auch nichts Unnormales.

GinoEro

30.10.2018, 12:00 Zitieren #

Ich probiere es mal aus

What.Zid.Tooya

30.10.2018, 15:37 Zitieren #

@steinbrei: "Kritik an den Deal-Ersteller. Bevor man so einen Deal einstellt sollte man prüfen ob er seriös ist. 👎"
Sehe ich auch so. Aber du musst entschuldigen. Wenn man bei allen Sachen die es gratis gibt meint sie sind ein Deal wert bleibt keine Zeit das auf seriösität zu prüfen. Du musst entschuldigen.

angienbg

30.10.2018, 16:00 Zitieren #

@Vaues: ich gebe dir absolut Recht. Daher das Wort komisch. War neu für mich das es Yoga Organisation gibt die so tiefgreifend das Leben veränderen. Aber ich sehe das auch nicht immer gleich als schlimm an. Klar hat man schnell Bilder von sekten im Kopf, aber ich weiß wohl das das nicht alles über einen Kamm zu scheren ist. Keine Sorge. Und der Bericht ist wirklich positiv

angienbg

30.10.2018, 16:02 Zitieren #

Aber so etwas gibt's ja auch bei Tantra, Reiki usw die einen machen es Mal bei den anderen verändert es das Leben komplett.

angienbg

30.10.2018, 16:03 Zitieren #

Deshalb ist nicht immer gleich alles unseriös. Stimmt schon . Man schaut halt genauer hin

Luther988

30.10.2018, 19:10 Zitieren #

@steinbrei: Äh… Du hast wahrscheinlich auch eine Falsche Sicht 🤔 wir machen kein reines Fitnessstudio-Yoga! Und untergräbst du öfter so Leute?! Scheint so 😉 Dem Bekannten kenne ich gut und er hat bei Yoga Vidya auch schon Kurse mitgemacht und bezahlt. Und nein. Er wurde NIE bekehrt oder ihm was untergejubelt!

Robert Müller

03.11.2018, 19:49 Zitieren #

Für die Kollegin bestellt. Jemanden mal ne kleine Aufmerksamkeit schenken:-)

Kommentar verfassen