Vorbei

Dein Name auf dem Mars!

Wolltet ihr schon immer mal auf den Mars?

Dann habt ihr jetzt die Chance… zumindest euer Name:

Tragt bis zum 1. November euren Namen ein und schon seid ihr dabei.

Man bekommt einen BoardingPass 😉

Hier noch ein Auszug aus der Presse:“Wer schon immer mal zum Mars fliegen wollte, kann jetzt zumindest schon mal seinen Namen hinschicken.

Auf einer Webseite (https://mars.nasa.gov/syn/insight) der US-Raumfahrtbehörde Nasa kann man bis zum 1. November Vor- und Nachnamen eintragen und dann eine Art virtuellen „Boarding Pass“ erhalten.

Die Namen kommen dann per Mikrochip an Bord des Mars-Lander „InSight“, der sich im kommenden Mai auf den Weg zum Roten Planeten machen soll, wie die Nasa am Mittwoch mitteilte.“

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

ztpmpdop

06.10.2017, 11:14 Antworten Zitieren #

Hier noch ein Bild vom BoardingPass:

Kommentarbild von ztpmpdop

Horus03

06.10.2017, 11:19 Antworten Zitieren #

Sooo cool. Da muss ich hin. 👍😊

evafl21

06.10.2017, 11:38 Antworten Zitieren #

geniale Aktion.

dman

06.10.2017, 11:42 Antworten Zitieren #

Das gab es schon mal, hab aber trotzdem nochmal mitgemacht!

Sony1984

06.10.2017, 11:46 Antworten Zitieren #

Cool! Meinen Namen schicke ich dann auch zum Mars hin 🙂 (Obwohl der eigentlich gar nicht so schlecht ist 😉 )

Kleiner_Ernie

06.10.2017, 11:54 Antworten Zitieren #

Völlig losgelöst 🙂 fällt mir dazu nur ein. Aber mal ehrlich, braucht man das wirklich ?

cleverclaus

06.10.2017, 12:04 Antworten Zitieren #

Ich dachte, dass wäre hier ein deal-Portal….

Couponking

06.10.2017, 12:11 Antworten Zitieren #

Kann man auch den Namen von anderen eintragen, die man gerne zum Mars schicken möchte? ^^

Cappi

06.10.2017, 14:02 Antworten Zitieren #

Nichts wie hin und das auch noch gratis.

Gastkommentar

06.10.2017, 14:19 Antworten Zitieren #

Habe auch noch vier Plätze für die Familie gebucht…😁
Hoffentlich gibt es dort keine 👽die im Vertriebsmarketing arbeiten und uns später Werbung per email schicken….oder Versicherungen gegen die Invadion von 👽👽👽👽verkaufen wollen.

Ben7

06.10.2017, 14:26 Antworten Zitieren #

Und was passiert mit dem Mikrochip, wenn dieser auf dem Mars angekommen ist?

Cappi

06.10.2017, 14:54 Antworten Zitieren #

@Ben7: denke dann haben die Marsianer was zum lesen, aber auch nur wenn die was zum entschlüsseln haben, und dann werden sie schimpfen was sollen wir mit dem Elektroschrott, ich habe jedenfalls Freiflug gebucht ohne Rückkehr

steveband

06.10.2017, 15:07 Antworten Zitieren #

@Couponking: Das ist eine geniale Idee. Dann wäre es doch ein Deal! Ich hätte gleich mehrere in engerer Auswahl 😂😂😂

teldran45

06.10.2017, 15:17 Antworten Zitieren #

Bin auch dabei coole aktion👍

steinbrei

06.10.2017, 15:50 Antworten Zitieren #

Viele Grüße vom Mars. Beim letzten Flug zum Mars wurde man noch auf DVD gebrannt.Der Flug war ok, aber die Landung etwas ruppig. Mein Wunsch, bringt bitte einen DVD-Player mit, damit ich endlich wieder runter von der DVD komme.

Chaneira

06.10.2017, 15:53 Antworten Zitieren #

lol, ich habe auch eine Schwiegermutter für die Nasa-Mitarbeiter 😛

Hans99

06.10.2017, 16:18 Antworten Zitieren #

Gibts den Boarding Pass auch für Passbook?

salto

06.10.2017, 22:57 Antworten Zitieren #

Schöne Verdummungaktion für die Kindsköpfe ! Herrlich !

0alex0

07.10.2017, 02:07 Antworten Zitieren #

Mal etwas anderes, kein Deal, aber was zum schmunzeln. 😂

evafl21

07.10.2017, 14:03 Antworten Zitieren #

Mitgemacht. Sehr cool!!! Danke!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)