Vorbei

DeBeukelaer Kekse gratis testen

Bis zum 31.10.2017 könnt ihr folgende DeBeukelaer Kekse gratis testen: ChocOlé, KEX, Cereola, Feine Bäckerei und Cookies Bakery. Um an der Aktion teilzunehmen, einfach die folgenden Schritte befolgen:

  1. Aktionspackung mit dem Aktionsstörer „Garantiert lecker. Sonst Geld zurück!“ kaufen und den dazugehörigen Kaufbeleg aufbewahren
  2. Teilnahmekarte herunterladen, ausfüllen und zusammen mit dem Kassenbon mit deutlich erkennbaren und eindeutigen Informationen über das Kaufdatum, die Uhrzeit, die Einkaufsstätte, den Gesamtbetrag sowie das gekaufte Produkt einsenden. Alternativ können die Angaben des Teilnehmers (Name, Vorname, Adressdaten, E-Mail, Bankverbindung) zusammen mit der Einsendung des Kassenbons auch ohne die Teilnahmekarte gemacht werden.
  3. Der Veranstalter erstattet den tatsächlichen Kaufpreis von einem Aktionsprodukt zurück. Porto wird laut Teilnahmeformular übernommen (danke an cXpert für den Hinweis!)

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

naf

06.06.2017, 14:18 Antworten Zitieren #

Kekse … Hmmm… Lecker 🙂

cXpert

06.06.2017, 14:31 Antworten Zitieren #

Gibt’s schon müsste nur aktualisiert werden 😏 https://www.dealdoktor.de/?p=350927

    Yvil

    06.06.2017, 14:38 Antworten Zitieren #

    @cXpert:
    Upsi, müsste aber arg aktualisiert werden 😀 Falls das noch geschehen sollte, kann mein Deal gelöscht werden.

cXpert

06.06.2017, 14:46 Antworten Zitieren #

@Yvil: Da stimm ich dir zu 😅✌

memyselfandi2010

06.06.2017, 15:05 Antworten Zitieren #

Keekse!!! Danke

franziskus der fromme

06.06.2017, 15:16 Antworten Zitieren #

muss man da einen grund angeben, warum sie ’nicht lecker‘ waren?

    Yvil

    06.06.2017, 15:33 Antworten Zitieren #

    @franziskus der fromme:
    Du kannst das Teilnahmeformular umgehen, steht auch im Deal.

cXpert

06.06.2017, 15:20 Antworten Zitieren #

@franziskus der fromme: Daran sollte es ja nun wirklich nicht scheitern 😏

franziskus der fromme

06.06.2017, 15:24 Antworten Zitieren #

nene, ich meinte ja nur, obs das geld ‚einfach so‘ wieder gibt, oder ob man generell nen grund angeben muss. nen grund finde ich , das sollte kein problem sein…

    Strubbel

    06.06.2017, 15:27 Antworten Zitieren #

    @franziskus der fromme:
    Bei dir schon zweimal nicht. Machst doch eh alles illegal.

      franziskus der fromme

      06.06.2017, 15:35 Zitieren #

      @Strubbel:
      aha, ganz schön freche unterstellung!

      Strubbel

      06.06.2017, 15:47 Zitieren #

      franziskus: @Strubbel:
      aha, ganz schön freche unterstellung!

      🙂

cXpert

06.06.2017, 15:33 Antworten Zitieren #

@franziskus der fromme: Ja muss man. Ist aber schon vorgegeben auf dem Teilnahmeformular. Siehe hier: (Download Teilnahmeformular) http://www.debeukelaer.com/lieblingskeks/asset/common/downloads/DeB_Lieblingskeks_Formular.pdf

cXpert

06.06.2017, 15:36 Antworten Zitieren #

@Yvil: oder so 😏😅

cXpert

06.06.2017, 15:42 Antworten Zitieren #

@Yvil: Porto wird aber erstattet, das kann in der Beschreibung geändert werden. Siehe Teilnahmebeformular ✌😉

    Yvil

    06.06.2017, 15:45 Antworten Zitieren #

    @cXpert:
    Oh, in den Teilnahmebedinungen steht davon nichts – auch schlau gemacht. Danke, änder ich sofort!

lukas1996

06.06.2017, 16:06 Antworten Zitieren #

Super Deal!jamjam

löwenzahn

06.06.2017, 16:56 Antworten Zitieren #

Super lecker!

MaulwurfB

06.06.2017, 17:04 Antworten Zitieren #

Boah, lecker!

nanci100

06.06.2017, 20:00 Antworten Zitieren #

Was die Aktualisierung angeht habe ich nicht wirklich Lust dazu, da zur Zeit Deals stehen bleiben die es schon gibt. Also kann der hier gerne stehen bleiben. 😕

    DealDoktor

    06.06.2017, 20:14 Antworten Zitieren #

    @nanci100:
    Das ist nicht richtig. Sollte ein doppelter Deal von uns nicht entdeckt werden, ist es natürlich hilfreich, so etwas in den Kommentaren kurz anzumerken. Ich habe diesen hier stehen lassen, weil er up to date ist. Wenn du deinen aktualisierst, gib einfach Bescheid. Yvil hat die Löschung doch selbst angeboten.

cXpert

06.06.2017, 20:05 Antworten Zitieren # hilfreich

@nanci100: Das ist mal ne Begründung 😅 würdest du deinen Deal aktualisieren und dem Doc bescheid geben wäre er vielleicht nochmal hochgeholt worden

nanci100

06.06.2017, 20:56 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: beim Milram Deal habe ich die Frage gestellt ob ich meinen Aktualisieren soll oder der andere stehen bleibt. Wenn ja könnte ich mir die Aktualisierung ja sparen. Leider kam darauf keine Antwort.

Ich habe kein Problem damit wenn dieser hier stehen bleibt. ☺

Hans99

06.06.2017, 21:45 Antworten Zitieren #

Dann weiß ich jetzt nach welchen Sorten ich die Augen offen halten muss. Mit Aktionsstörer 😂

DoktorSpieler

06.06.2017, 22:42 Antworten Zitieren #

Danke!

JenniferJulie

07.06.2017, 06:14 Antworten Zitieren #

Schon gekauft… leider nur eine Sorte pro Person

löwenzahn

07.06.2017, 06:54 Antworten Zitieren #

Ja. Eine Sorte ist irgendwie etwas mikrig, da es auf der Aktionsseite doch eigentlich heißt: „Finde deinen Lieblingskeks“😉 Würde ja bedeuten, dass ich dafür mehrere Sorten durchprobieren muss.

HallyHex

07.06.2017, 17:05 Antworten Zitieren #

Prima! 😊

matze2106

15.06.2017, 13:52 Antworten Zitieren #

Schon die ersten Packungen gefunden… Die sind wirklich nicht gut…lol…

Franz

18.06.2017, 03:02 Antworten Zitieren #

Hat eigentlich schonmal einer probiert an einer Geld-zurück-Aktion zwei mal teilzunehmen? Also einfach beim ersten mal Adresse A nehmen und dann beim zweiten mal Adresse B und bei beiden Malen auch verschiedene Konten angeben. Klappt das wohl? Nur der Name wäre in dem Fall identisch.

cleverclaus

20.06.2017, 13:41 Antworten Zitieren #

Wo wurden die Aktionspackungen denn schon gesichtet?

Gast 321

20.06.2017, 16:04 Antworten Zitieren #

Bei Penny gesichtet

Kommentarbild von Gast 321

seeker

25.06.2017, 16:49 Antworten Zitieren #

Ich hatte 2-3 Sorten mit Aktionshinweis bei Edeka gesehen.

Hanniballi

07.07.2017, 08:29 Antworten Zitieren #

Ich sag es mal so, für 1,25€ ist es mir viel zu aufwendig, da extra was auszudrucken und mit der Post zu verschicken. Haben die wahrscheinlich nicht ohne Grund gemacht

Anonymous

26.08.2017, 11:32 Antworten Zitieren #

wie kommt man zur teilnahmekarte?

Zodiac

18.10.2017, 13:28 Antworten Zitieren #

Bei Edeka heute gekauft:
KEX Farmer Cookies
KEX Der Butterkeks
mal sehen wie sie schmecken…

Dumdidum

18.10.2017, 13:31 Antworten Zitieren #

Man muss die kekse zurück schicken oder verstehe ich das falsch?

    Anonymous

    20.10.2017, 12:21 Antworten Zitieren #

    @Dumdidum:
    Nein, nicht die Kekse zurück schicken. Teilnahmeformular runterladen, ausfüllen und abschicken. Die Erstattung hatte ich 14 Tage später auf dem Konto.

DoktorSpieler

21.10.2017, 12:00 Antworten Zitieren #

Rückzahlung erfolgte bei mir nach 22 statt nach 14 Tagen.

FalconX

15.11.2017, 23:59 Antworten Zitieren #

Könnte mir vielleicht bitte noch jemand die Teilnahmekarte hochladen?
Hatte bisher vergessen meinen Kassenbon einzuschicken. Vielleicht gehts ja kulanterweise dennoch…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)