David Gilmour – Live At Pompeii (Full Concert) kostenlos

temp_725adeda-ab08-4381-a386-4dff9eb38d67

Pink Floyd Gitarrist David Gilmour stellt jetzt sein großartiges Konzert im legendären Amphitheater in Pompeij kostenlos Online.

Damit unterstützt er die Corona-Spendenaktion von Google.

Bis heute wurden schon 4.794.613 $ von 7.500.000 $ gesammelt. Google.org verdoppelt dann die Spenden in Höhe von 5.000.000 $.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Mehr Infos dazu gibt es hier:

https://www.davidgilmour.com/

Beschreibung:

Um 17.00 Uhr BST (12.00 Uhr EST) am Freitag, 8. Mai ab , wird eine Vorführung des von der Kritik gefeierten Films David Gilmour Live At Pompeii den letzten von Pink Floyds vier Beiträgen zur @YouTube darstellen Filmfestival, von denen die drei vorangegangenen bereits mehr als 4,5 Millionen Mal angesehen wurden.

Davids zwei spektakuläre Einzelausstellungen im legendären Amphitheater von Pompeji im Schatten des Vesuvs fanden am 7. und 8. Juli 2016 statt, 45 Jahre nachdem er dort zum ersten Mal für Adrian Mabens Klassiker Pink Floyd Live in Pompeji gespielt hatte .

Die Konzerte waren die ersten Rock-Performances, die im antiken römischen Amphitheater, das 90 v. Chr. Erbaut und bei Ausbruch des Vesuvs im Jahr 79 in Asche vergraben wurde, vor Publikum gespielt wurden. David Gilmour ist der einzige Künstler, der vor einem Publikum in der Arena spielt seit der Zeit der Gladiatoren vor fast 2.000 Jahren.

Der Film wurde von Regisseur Gavin Elder in hochauflösendem 4K gedreht und 2017 in über 2.000 Kinos weltweit veröffentlicht. Das Konzert enthält Songs aus Davids Karriere, einschließlich der Titeltracks seiner beiden jüngsten Soloalben Nr. 1: Rattle That Lock ;; und auf einer Insel ; sowie Pink Floyd-Klassiker und eine außergewöhnliche Aufführung von The Great Gig In The Sky von der dunklen Seite des Mondes , die David selten als Solokünstler spielt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Guest

10.05.2020, 22:25 #

Schon der erste Ton ist unverkennbar und reißt einen mit…! 👍🏻👌🏻
Danke für den Deal, @krofisch!

rolambe

11.05.2020, 09:17 #

Das waren noch Zeiten👍

Kommentar verfassen