Das neue Album von Vagabon im Stream + Download

temp_7451ca07-bc29-478f-97df-dfd9b372d881

Laetitia Tamko hat einen Weg gefunden, alle Klänge, die sie persönlich bewegen – Pop, Punk, Trap, afrikanische Musik – in Vagabon unterzubringen . „Ich fühle mich wie ich eine erstaunliche Aufzeichnung gemacht habe. Warum kann ich das nicht sagen?“

Das Album könnt ihr jetzt über den Link kostenlos hören.

Das klanglich sehr abwechslungsreiche Album ist von Tamkos Stimme dominiert und verwendet vorwiegend Keyboards und elektronische Sounds.

Gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

What.Zid.Tooya

29.10.2019, 00:10 #

Cool. Downloaden hat geklappt. Werde ich mir mal anhören.
Wer mal einen "Unfall" hören will dem empfehle ich Lizzo. Sprachlich,Gesanglich, sowie vom Erscheinungsbild absolut katastrophal.

Kommentar verfassen